WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

  • Wie kommt ihr alle auf Orton? Der ist ja wohl völlig auszuschließen! Er ist verletztund ich denke nicht, dass die Offiziellen so blöd wären (obwohl sie es oft sind :=: ) und Randy für die nächsten Wochen streichen, da es wahrscheinlich den Ratings schadet. Mal ganz davon abgesehen hat Orton schon einen Rumble Erfolg und ein zweiter wäre nicht nötig.
    Sheamus kann es nicht werden, denn er ist auf dem Poster der ECs drauf, d.h. dass er höchstwahrscheinlich im SD! match drinne sein wird. Und jetzt kommt nicht mit "derkönnte ja noch einen Gegner als Übergangsfehde bekommen" :D
    Barrett wäre echt genial, allerdings wäre ich, wie ihr euch bestimmt alle denken könnt, viel mehr angetan von Jericho, denn er hat diese Matchart noch nicht gewonnen (8) Ich bin auch überzeugt, dass Punk als Champ in den Raw EC geht und auch als Champ wieder rauskommt.
    Aber es ist wie immer schwierig einen Sieger herauszustellen, denn der Rumble (@Sawyer auch mein Lieblings PPV) ist immer unpredictable :D
    [SIZE=1]Vllt wirds ja ein returning RVD[/SIZE]


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Original von Double F
    Original von Y2Jericholic
    [SIZE=1]Vllt wirds ja ein returning RVD[/SIZE]


    Das ist komplett auszuschließen, weil er zu diesem Zeitpunkt noch unter TNA-Vertrag steht... :pfeif:


    vllt löst er ihn vorher auf oder es wird von Seiten TNA aufgelöst :pfeif: Ich weiß momentan nichts über seine Situation, weil ich kein TNA gucke :D
    Außerdem: hat man Christian damals nicht auch nachgesagt, dass er nach seinem Return zur WWE niemals wieder einen World Title gewinnen würde?
    Ich weiß doch wie unwahrscheinlich das ist ;)


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Original von Y2Jericholic
    vllt löst er ihn vorher auf oder es wird von Seiten TNA aufgelöst :pfeif:


    Auch das ist vollkommen auszuschließen...
    Nicht nur wegen dem aktuellen Standing, auch das man einen Vertrag nicht einfach so auflösen kann, nur um kurz darauf gleich zur Konkurrenz zu gehen! Dafür gibt es auch von TNA die Non Compete Klausel :pfeif:
  • Ich tippe auf Batista. (einfaches Wunschdenken)

    Wer mir jetzt sagen will "Batista ist zu alt, die WWE braucht ihn nicht mehr und Batista kann eh nichts:
    Ich mag Batista und ich fände es Klasse wenn er zurück kommt. Ich halte es zwar nicht für sehr wahrscheinlich, aber auch nicht für unmöglich.
  • Irgendeinen "surprising entrant" wirds sicherlich wieder geben - das war immer noch so. ;) Ich würde auch sagen, die Chancen auf Dave stehen eher schlecht, aber unmöglich ist in diesem Business eh nichts.
    Die Überraschungen werden diesmal wohl Mick Foley, Roddy Piper (und evtl. auch Orton) werden, ja vielleicht auch der Taker. Im Badass-Gimmick! :D
  • Christian soll beim Rumble zurück kehren und diesen auch gewinnen.Ich will jetzt nichts von unwahrscheinlich hören!Ich weiß selbst das die Chancen dafür nicht sehr hoch sind,aber es wäre so dermassen geil!!! (8)
  • Original von dimitrie1993
    Wird wohl jmd sein , der auch in House of Legend ist , damit die WWE ihr Network pushen kann.

    Roddy Piper :P

    Christian ist natürlich ein Kandidat auf eine überraschende Rückkehr, bei Rey Mysterio bin ich mir nicht so sicher. Genau so wie bei Sin Cara...

    Hat eigentlich schon jemand an Kharma gedacht, die beim Rumble Match ihre Rückkehr feiert?
  • Jim Ross beim Rumble?

    - WWE Hall of Famer hat neulich wieder einige Twitterfragen in seinem neuesten Blog beantwortet. Auf die Frage, ob er beim Royal Rumble PPV am 29. Januar in St. Louis dabei sein werde meinte er, dass dies noch nicht entschieden sei. Außerdem verkündete er, dass der Event fast schon ausverkauft ist. Im Original:

    "Am I attending the Royal Rumble in St. Louis? That's to be decided but I hear that the event is close to selling out. The one hour plus Royal Rumble match is the most challenging bout of the year to call for a broadcaster."
  • Ich freue mich eigentlich weniger auf den ganzen PPV, als vielmehr auf den eigentlichen Rumble, diese Matchart sehe ich immer wieder gerne, genauso wie das MiTB-Match.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Zar
    Ich freue mich eigentlich weniger auf den ganzen PPV, als vielmehr auf den eigentlichen Rumble, diese Matchart sehe ich immer wieder gerne, genauso wie das MiTB-Match.

    Geht mir genauso. Natürlich verkauft sich der PPV nur so gut aufgrund des Rumble Matches. Die anderen Matches sind hier eher "Nebensache", trotzdem ist es immer schön, wenn das Gesamtpaket stimmt.
    Mit dem Rumble und dem WWE Title Match sollte es auf jeden Fall schon mal 2 sehr gute Duelle zu sehen geben. :)
  • Freue mich auch schon auf denn Rumble.Es dauert aber wirklich noch eine Ewigkeit.:(

    Zurst muss ich mal sagen,dass Ziggler wirklich eine gute Leistung in denn letzten Monaten zeigt.Aber warum hat man jetzt denn Titel Shot für ihn so überstürzt?Er verliert gegen Ryder denn U.S-Titel um kurz darauf gleich einen Main Event Shot um den WWE Titel zu bekommen?Das kann ja nur ein Übergangs Gegner für Punk sein.Ok,wenn wir ehrlich sind gibt es auch niemand anderes zur Zeit bei Raw,der eine glaubwürdige Fehde gegen Punk starten kann.
    Also Punk verteidigt beim Rumble und wird dann gegen Y2J Fehden bis WM.Dort wird es dann eben zum schon Schön gesagten,,Best in The World"Match kommen.

    Jetzt aber zum eigentlichen Highlight des RR.Das RR-Match.
    Finde es zuerst mal gut wieder zur Trditionelen 30 Mann Battle Royal zurück zu kehren.

    Jetzt mein Tipp:
    Wie ich ja schon geschrieben habe oben ist Jericho schon mal vom Tisch,da es einfach noch zu früh ist nach seiner Rückkehr.Er wird aber einer der letzten sein die ins Match einsteigen werden.
    Da die Namen Batista und RVD genannt wurden muss ich zu ihnene auch meinen Seng dazu geben.Zu RVD muss ich sagen,die kurzen ausflüge beim RR von ihm waren schon gut,da er ein wirklich großartiger Wrestler ist,aber ich brauche ihn nicht in der WWE.Er kann bei TNA bleiben und weiter im Mittelmaß von TNA rum dümpeln.Bei der WWE hat er es sich leider Versch....!!!
    Batista???Was soll man zu ihm noch sagen?Am bessen nix.Sein neuer Film hat wohl bald Premiere und er sieht aus,als hätte er den Kopf auf einen anderen Körper gesteckt.Er hat extra für die Dreharbeiten zum Film,,The Scorpion King 3"(denn niemand braucht!!!)ziemlich ab gespeckt.Und was soll er denn noch in der WWE?Seine beste zeit hatte er und am Höhepunkt wollte er lieber aufhören.Er hat wohl das Sprichwort zu ernst genommen.Als Hell gefiel er mir am besten.

    Jetzt aber wieder zum Wessentlichen.Mein Tipp für denn RR Winner sind drei Mann.
    An Nummer 1 steht ganz klar Randy Orton.Man hat ihn glaube ich grühzeitig aus den Shows geschrieben um ihm eine Verschnauf Pause zu gönnen und die Plesuren zu heilen.Auserdem ist des in seiner Heimatstadt.Wer will nicht in seiner Heimatstadt einen RR Gewinnen?
    Nummer 2 Wade Barrett.Er ist für mich einer der SD!in denn nächsten Jahren tragen kann.Auserdem macht er zur Zeit seine Arbeit gut genau wie Ziggler.Das einzige zenario das eben meine Zwei Tipps aus dem Rennen nehmen würde,wenn beide gleichzeitig im Ring stehen sollten beim Rumble,werden sie sich beider Elimenieren.
    Und hier meine Nummer 3.Da ich wirklich niemanden mehr weiß der dieses Jahr Dad rennen machen wird kommt die Rückkehr von Christian genau richtig.Falls er aber wirklich gewinnen sollte,wird er denn Shot aber schon bei EC einsetzen wollen.Da man ja weiß das Christian nicht so beliebt bei Vince ist wird er ihn kaum bei WM in ein Titel Match Booken.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner