WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

  • Aktualisiertes Teilnehmerfeld

    - Mittlerweile wurden auch schon die ersten vier Teilnehmer für das diesjährige Royal Rumble Match bekanntgegeben. Weitere werden in den kommenden TV-Shows bekannt.

    30-Man Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Santino Marella, Jinder Mahal, Sheamus, Wade Barrett
  • "After discussing Randy Orton winning the Royal Rumble, WWE creative talked about having someone else win it this week. Chris Jericho is in the running to win the Rumble main event since he's likely going to be challenging CM Punk for the WWE Title at WrestleMania 28. "

    würde mir pers. nicht gefallen. man kann auch so eine Fehde der Beiden starten.

    Ich finde jmd. von den Jüngeren sollte gewinnen (Sheamus, Barret oder mal jemand mit dem niemand rechnet - nein nicht Santino ) :)

    Ein Sieg beim Rumble wäre ein sofortiger großer Push für Leute wie z.B. Cody Rhodes, der dann danach seinen IC Gütel an Justin Gabriel als Beispiel weiterreichen kann.
  • Würde mir aber persönlich 10.000 Mal besser gefallen als einen Randy Orton als Royal Rumble Sieger. Warum bräuchte der überhaupt noch einen Sieg dieses Matches? Mit seinem Standing würde er auch so locker ein Titelmatch bei Mania bekommen. Dass man das von Y2J jetzt auch behaupten kann, ist mir durchaus bewusst. Der hat das Match aber wenigstens noch nicht gewonnen.
  • Wenn man allerdings Orton vs Bryan und Punk vs Jericho bringen will, muss schon irgendjemand von beiden, also Orton oder Jericho den Rumble gewinnen! Da wär mir Jericho allerdings lieber, denn
    1) hat Orton den Rumble schon gewonnen und
    2) hätte ich Orton lieber weiter gegen Barrett.
    Dann bräuchten wir aber wieder einen Gegner für Bryan, wenn Orton nicht sein Gegner wäre.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Ich hätte gerne einen Daniel Bryan als Heel gegen Sheamus als Face um die World Heavyweight Championship (8) Und das bei Wrestlemania, dazu Jericho gegen Punk, entweder um die WWE Championship oder einfach so :thumbsup: Wenn das Best in the World Match kein Championship Match wird, dann will ich das auf keinen Fall bei Cena vs Rocky sehen, oder auch nicht del Rio da drin..

    Ich fände Jericho als Rumble Sieger und anschliessendem Heel Turn eigentlich gut, er hat ihn noch nie gewonnen und hat es eigentlich doch verdient.
    Andererseits sollte man doch die jungen Talente gewinnen lassen, ein Sheamus oder ein Barett würden sich da anbieten, wobei mit ersterer irgendwie lieber wäre, da mann dann das Match gegen Bryan machen könnte.

    Orton auf keinen Fall, das will und das kann ich nicht sehen, wenn der den Rumble wieder gewinnen sollte... Er ist ein absoluter Babyface und Superman und hat keinen zweiten Rumble Sieg nötig!
  • Original von FC Liverpool
    Ich hätte gerne einen Daniel Bryan als Heel gegen Sheamus als Face um die World Heavyweight Championship (8) Und das bei Wrestlemania, dazu Jericho gegen Punk, entweder um die WWE Championship oder einfach so :thumbsup: Wenn das Best in the World Match kein Championship Match wird, dann will ich das auf keinen Fall bei Cena vs Rocky sehen, oder auch nicht del Rio da drin..

    Ich fände Jericho als Rumble Sieger und anschliessendem Heel Turn eigentlich gut, er hat ihn noch nie gewonnen und hat es eigentlich doch verdient.
    Andererseits sollte man doch die jungen Talente gewinnen lassen, ein Sheamus oder ein Barett würden sich da anbieten, wobei mit ersterer irgendwie lieber wäre, da mann dann das Match gegen Bryan machen könnte.

    Orton auf keinen Fall, das will und das kann ich nicht sehen, wenn der den Rumble wieder gewinnen sollte... Er ist ein absoluter Babyface und Superman und hat keinen zweiten Rumble Sieg nötig!


    Ich finde ein Sheamus oder Wade Barrett können auch in den nächsten Jahren noch den Rumble gewinnen!
    Chris Jericho wäre heuer die beste Lösung und dann bei WM Punk vs. Jericho um den WWE Titel! Lets do it! :D
  • Wobei man Y2J vs. CM Punk wie gesagt sehr leicht auf die Beine stellen könnte und es nicht mal einen Rumble-Sieg Jerichos bräuchte. Ihr wisst schon, Best In The World und so... ;)

    Da kann man auch problemlos einen SmackDown!-Superstar das Match gewinnen lassen. Natürlich muss ich hierbei gleich an Sheamus oder Wade Barrett denken.
  • News zum Royal Rumble Match

    - Laut Wrestleview.com hat Matt Striker bei der aktuellen Ausgabe von WWE Superstars erwähnt, dass alle Superstars, die beim Royal Rumble PPV ein Match bestreiten gleichzeitig auch berechtigt sind, später im Royal Rumble Match teilzunehmen.

    Sollte es also tatsächlich zum geplanten Match zwischen Kane und John Cena kommen, wären beide trotzdem berechtigt, in der Battle Royal mitzuwirken.
  • Was das bringen soll weiß eben wieder keiner.
    Wenn Cena und Kane beim Rumble Match auf einander Treffen werden sie sich so oder so gegenseitig Elimenieren.

    CM Punk kann ich mir nicht im Match vorstellen,außer er würde auf Jericho treffen und die Fehde würde dann starten.Bei Ziggler bin ich mir dann auch nicht sicher was da passieren wird.Das Titel Match wird er wohl verlieren und im Rumble Match wird er auch wieder einen Verzweifelten Versuch starten.

    Ist also für mich nicht nach zu vollziehen die Endscheidung.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
  • Gabs glaub ich letztes Jahr auch schon. Da waren z.B. auch Orton und Ziggler Teil des Rumbles, obwohl die Titelmatches hatten.

    Na ja, was sollte denn Punk im Match machen, angenommen er verteidigt seinen Titel? Darf er sich im Falle eines Sieges dann selbst herausfordern? World Champions haben da drin doch nix verloren...

    Und die Entscheidung hat man wohl aufgrund von Starpowermangel getroffen.
  • Punk wird nie und nimmer am Rumble Match teilnehmen,da man jetzt keine 40 Leute mehr braucht um das Match voll zu kriegen.
    Zumal es der größte Unsinn aller Zeiten wäre einen World Champion an dem Match teilnehmen zu lassen.Einen gescheiterten Herausforderer vielleicht,aber keinen Champion!!!
  • Da hast du wohl recht.Starpower fehlt wirklich zur Zeit.
    Aber Punk wird durch jemanden Elimeniert,der dann bis zu EC die nächste Fehde mit ihm starten wird.

    Jericho,ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll.Weiss nicht ob es richtige währe ihn gewinnen lassen soll.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
  • Nochmal, es würde weniger als null Sinn ergeben, CM Punk, der ja wohl Champion bleiben wird, im Match einzusetzen. Das einzig Glaubwürdige wäre, wenn er einen Run-In hätte und evtl. Jericho eliminiert. Dann hätte man die Fehde bzw. das Match der beiden schon eingeleitet und ein anderer Superstar könnte gewinnen. Aber da würde sich WWE doch selber ins Fleisch schneiden, wenn sie Punk am Match teilnehmen ließen. ;)
  • Natürlich hast du recht.
    Ich finde wirklich das dieser RR der vielleicht Spannenste wird der letzten Jahre.
    Es gibt viele wegen die der Rumble einschlagen kann,aber wer ihn gewinnen wird,wird wohl dieses Jahr besonders Spannend.

    Es gibt vielleicht denn ein oder anderen Kandidaten der es gewinnen kann,aber wer es wird ist bis jetzt wirklich nicht zu durch schauen.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
  • Original von JarcV
    also bis jetzt sind es entweder lt. unsere Meinungen

    - Randy Orton
    - Chris Jericho
    - Wade Barett
    - Sheamus

    ich glaube einer von denen wirds. Falls Randy bereits vor RR zurück kommt dann glaube ich nicht dass er es sein wird.


    Also Barrett und Sheamus da bin ich deiner Meinung.Aber Jeticho finde ich zu früh.
    Und Randy,ich weiß nicht,eigentlich braucht er denn Sieg wirklich nicht.Ok,es wäre in seiner Heimatstadt,aber er ist so ower,da braucht er denn RR Sieg nicht.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
  • Original von Sawyer
    Y2J zu früh? Warum das denn wenn ich fragen


    Es ist vor zwei Woche zurück gekehrt.Und bis jetzt war es nicht wirklich berauschend was er gezeigt hat.Erster Auftritt,nur rum gehopse und lächerliches Grinsen.Zweiter Auftritt waren raus gedrückte Trännen wo man wirklich gesehen hat,dass es nur gespielt war.

    Also für mich ist er der vorletzte der gewinnen dürfte.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner