Wrestling Browsergame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

  • Wrestling Browsergame

    Trainiere bis zu 3 Wrestling Stars, trete Stables bei, erkämpfe die Hall of Fame. Damit wirbt die aktuelle Administration für das Browsergame. Das Spiel, ehemalig Wrestling Game, feierte vor kurzem sein 5-jähriges Jubiläum unter dem aktuellen Spielleiter "Shark".
    Im Vordergrund steht die stetige Weiterentwicklung, seines selbst-kreierten Charakters. Man entscheidet zunächst über den Namen, das Avatar, die eigene Eingangs-Musik, sowie dem eigenen Finishing-Move. Nun heißt es, durch der Teilnahme an verschiedener Shows Level aufzusteigen. Beim 50. Level Up, steigt man in die nächste Generation auf und man beginnt erneut mit Level 1, jedoch in Generation 2, was mehr "Tranier-Punkte" für den Wrestler bedeutet.
    Wie im echten Wrestling finden den Tag über Turniere wie der 30-Mann Royal Rumble statt, 20-Mann Battle-Royal, Elemination Chamber, King in the Ring wie auch Money in the Bank statt. Den größten Anreiz stellen die Titelkämpfe um den Hardcore, United States, Intercontinental, Wrestling-Manger & dem begehrten World-Title dar. Besonders hervorzuheben ist der Ingame Chat welcher die Kommunikation
    Wrestling-Base ist sicherlich nicht das komplexeste und anspruchvollste Spiel, was die Browser-Game-Welt je gesehen hat. Das Spiel ist schlicht gehalten, macht aber dennoch viel Spaß.

    Interesse Geweckt ? dann schauts euch hier mal an :


    http://www.wrestling-base.de
  • In Zukunft wäre es nett, wenn die Admins gefragt werden, wenn Werbung gemacht wird. Außerdem würd ich dir empfehlen, das richtige Unterforum auszuwählen, was durch eine Anfrage schon behoben gewesen wäre!

    Als letztes wäre dann auch noch etwas die Rechtschreibung, aber das ist euer Problem... :winke:
  • die ewige beta-Version eines Browser-Games.. veraltetes Spielprinzip, ungeeignet für Neueinsteiger, Site überladen mit Menus und Unterkategorien, die man extrem selten, eher gar nicht, benötigt. - u.v.m.

    kurz: eines der schlechtesten Browsergames überhaupt.. aber macht euch Euer eigenes Bild.
  • Man brauchrt ja nur zu sehen, dass sich der User nur für die Werbung hier registriert hat, das allleine führt bei mir schon dazu, mir das nicht anzusehen.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Zar
    Man brauchrt ja nur zu sehen, dass sich der User nur für die Werbung hier registriert hat, das allleine führt bei mir schon dazu, mir das nicht anzusehen.



    Naja, kann man zwar nach einem Tag noch nicht sagen. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen ;)
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias