[ROH] Chris Hero bei "The Homecoming 2012" sowie Match ROH vs. CHIKARA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • [ROH] Chris Hero bei "The Homecoming 2012" sowie Match ROH vs. CHIKARA

      Schon vor einigen Wochen kündigte Ring of Honor seine lang erwartete Rückkehr nach Philadelphia, dem Geburtsort der Liga an. Nach dem Ende der HDNet Ära und den regelmäßigen TV-Tapings in der bekannten (ECW-)Arena entschied man sich bei ROH dafür den ihrer Meinung nach übersättigten Philadelphia Markt für einige Monate zu meiden um so wieder bessere Zuschauerzahlen zu erhalten.

      Am 20. Januar 2012 wird es nun zum ROH Comeback in seiner "Heimat" kommen und die Ligaverantwortlichen setzen alles daran, dass dieser Event ein Erfolg wird. Anstatt in der künftig geschlossenen Arena (im Januar wird die wohl letzte Wrestling Show überhaupt dort stattfinden) zu veranstalten, kehrt man nun jedoch zur National Guard Armory zurück, in der man von 2003 bis 2008 seine Shows abhielt.



      So wurde bereits vor einer Woche ein World Title Match als Main Event festgelegt, bei dem Champion Davey Richards seinen frisch verteidigten Titel erneut gegen einen Gegner behaupten muss. Dabei handelt es sich um ein Champion vs. Champion Match, denn Herausforderer ist niemand Anderes als ROH World Television Champion Jay Lethal, der sich am 3. Dezember 2011 bei ROH Southern Defiance mit dem Sieg im Honor Rumble einen garantierten World Title Shot erhielt und ihn nun einlöst.

      Diese Woche jedoch gab es via Facebook (und späterer Bestätigung durch die offizielle ROH Webseite) zwei große Überraschungen für diese Show.



      So wird es bei der Philly-Rückkehr unter anderem zu einem "Proving Ground" Tag Team Match der Briscoes kommen. Hierbei handelt es sich um die neu eingeführte Taktik bei ROH, dass Singles Wrestler bzw. Tag Teams, die gegen Champions ein Time Limit Draw oder Sieg erreichen, ein garantiertes Titelmatch erhalten. Die frisch gebackenen 7-fachen ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe werden sich dieses Mal jedoch gegen jemand Besonderen beweisen müssen, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht konkret genannt wird. Das einzige Indiz was die ROH Fans bisher haben ist, dass es sich dabei um ein Tag Team handelt, dass aus Vertretern der Indy-Liga "CHIKARA" besteht.
      Hiermit offenbart ROH die bereits seit einiger Zeit geplante Taktik einer "Open Door Policy" bei der man Wrestler aus verschiedenen Ligen (und nicht unter Vertrag stehen bei ROH) gegen seine Champions antreten lassen will um so konstant für Titelverteidigungen und neue Ansetzungen zu sorgen. Der Anfang soll mit diesem Match 2012 getätigt werden.



      Desweiteren wurde vor wenigen Stunden als Eilmeldung von ROH bestätigt, dass Chris Hero, der überraschend bei ROH Final Battle 2011 zurückkehrte, ebenso in Philadelphia ein Match gegen einen bisher nicht bekannten Namen bestreiten wird. Somit macht Ring of Honor sein Bestreben wahr Hero, der aufgrund einer medizinischen Situation vorerst nicht bei WWE anfangen wird, so oft es möglich ist für Veranstaltungen zu booken.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das Hero auch fürs Homecoming gebookt ist finde ich klasse! Könnte mir gut vorstellen, dass es entweder in eine weitere Runde gegen Strong geht, vielleicht eine Neuauflage der Ringmaster Challenge, oder, dass Hero gegen Eddie Edwards antritt. Aber selbst ein Sieg würde Edwards nicht enorm viel bringen, dass würde ihn nur über Wasser halten.

      Bei einem Sieg von Strong gegen Hero, bräuchte er keinen weiteren Aufbau und könnte Lethal als ROH World Television Champion ablösen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Letzte Woche kündigte Ring of Honor an, dass auch "That Young Knockout Kid" bei "The Homecoming 2012" in Philadelphia zur Liga zurückkehren wird, nun wurde sein Gegner für sein ganz besonderes Jubiläum bekanntgegeben. Besonderes Jubiläum, da Hero selbst im Januar 2006 bei "ROH Hell Freezes Over" im Rahmen der großen ROH vs. CZW Fehde sein ROH Debüt in eben jener National Guard Armory feierte als er gegen ROH World Champion Bryan Danielson (jetzt Daniel Bryan bei der WWE) antrat.

      6 Jahre später bekommt er es nun nach seinem überraschenden Comeback bei ROH Final Battle 2011 mit einem anderen Mitglied des House of Truth zu tun:



      Singles Match
      "That Young Knockout Kid" Chris Hero vs. "Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini)

      Chris Hero: "Die Armory ist etwas Besonderes. Nicht nur ist es der Ort wo ich für ROH angefangen habe, sondern es ist auch der Platz wo The Great Muta für ROH gewrestlet hat, wo der legendäre Mitsuharu Misawa für ROH gewrestlet hat, wo Cage of Death stattfand, es ist ein Ort wo Geschichte geschrieben wurde, Rekorde gebrochen wurden und sich Vermächtnisse zementiert haben. Es ist zu lange her, dass ich in der Armory angetreten bin. Und für mich bedeutet es mehr als Worte ausdrücken können, dass ich mein eigenes Jubiläum so nahe mit ROHs Heimkehrfeiern darf. Auf alles worauf ich an diesem Abend setze ist, dass ich von ROH einen Gegner kriege, das mich wirklich testet, an meine Grenzen bringt, etwas das ich brauche, nachdem ich bei Final Battle gegen Roderick Strong verloren habe. Ich bin That Young Knockout Kid und es ist viel zu lange her seitdem ich die Chance bekommen habe um .... jemanden .... auszuknocken."

      Michael Elgin: "Chris Hero. Ich habe dein Match gegen Roderick bei Final Battle gesehen und wusste, dass sich unsere Wege kreuzen werden. Du bist ein ehemaliger Survival Of The Fittest Sieger, während ich der aktuelle Halter dieses Namens bin. Wir beide haben die anstrengende Art und Weise dieses Matches kennengelernt und gewonnen, wenn mich das Gedächtnis nicht täuscht bist du sogar derjenige, der in seinem Finale alle anderen Teilnehmer eliminierte. Dies war beeindruckend und du warst nichts anderes als beeindruckend in deiner gesamten Karriere. Zweifacher World Tag Team Champion, ständiger Herausforderer auf den World Title, eine konstante Bedrohung und soweit ich es verstehe ist ROHs Heimkehr auch eine Art Jubiläum für dich. Chris Hero, es tut mir nicht sehr leid wenn ich dir sage, dass ich schlechte Nachrichten für dich habe. Nicht nur, dass dies dein Jubiläum sein wird, sondern es markiert auch das Ende deiner ROH Karriere. Die Mission die ich für den 20. Januar habe, ist zweierlei: 1. für das House of Truth werde ich dich bestrafen da du die Frechheit hattest Rodericks Herausforderung in New York zu beantworten. 2. Für den zweiten Teil, der nur für mich ist, werde ich dich auseinandernehmen um dies als Warnung an den ROH World Champion nach diesem Abend zu richten. Es wird eine schlechte Nacht für dich, Hero ... das kann ich dir garantieren."

      F-U Europe *clap clap clap*