IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • Das Problem ist auch dass ein wenig der Name fehlt. Wenn jemand WWE hört, weiß in Amerika sicher jeder was gemeint ist, bei TNA ist es vielleicht nur ein Teil davon.
      Dazu kommt ja auch, wie sollen sich die Ratings ändern, wenn nicht durch Zufall. Person A sieht TNA vor z.B. einem Jahr, findet es langweilig und schaltet nicht wieder ein, weis somit nicht, wie sehr sich das Produkt verbessert hat. Da hilft dann nur Mund zu Mund Propaganda, aber auch das ist nicht so leicht, denn es besteht noch folgendes Problem: Übersättigung.
      Jetzt wo WWE Raw auf 3 Stunden ausgeweitet hat, regelmäßige Youtubeshows ausstrahlt, es Smackdown, Superstars und ein neues NX gibt, reicht es den Fans vermutlich einfach für eine Woche mit Wrestling. Ich weiß selbst,wie viel Überwindung es mich gekostet hat vor einem Jahr dauerhaft mit Impact anzufangen und dass ich es auch einfach nicht schaffe, mal konsequent andere groß angepriesene Ligen wie ROH zu sehen. Nicht nur wegen der Übersättigung, sondern einfach weil es schwer ist, sich mittendrin in eine neue fortlaufende Show einzufinden und daran zu gewöhnen.

      Wow, welch ein Roman. :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • aber recht hast du... d-nize
      genau aus diesem grund schau ich keine indie kämpfe mir fehtl die zeit . raw smackdown NXT ... ppvs... impact...
      ich schaue jetzt schon quasi jeden tag abends wrestling.
      hab schon glück dass meine frau das mitmacht. :lol:
    • Selber schauen tu ich auch nur Raw und gelegentlich Smackdown, sonst hätte ich irgendwann einfach keine Lust mehr. Und wenn ich SD gucke, dann skippe ich halt auch sehr viel. Trotzdem hätte ich nicht die Zeit mir jetzt noch andere Dinge anzuschauen. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich jedem von den Shows die ich sehe Impact ans Herz legen, anstatt ein WWE Programm.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • IMPACT Wrestling Rating vom 16.08.2012



      - Die aktuelle Live-Ausgabe von IMPACT Wrestling, die am 16. August ausgestrahlt wurde, erzielte ein Gesamtrating in Höhe von 1.06 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche ist der Wert somit um 0.17 Punkte gestiegen. Insgesamt haben 1.456.000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt - dieses entspricht einem Zuwachs von rund 246.000 Zusehern. Im letzten Kampf des Abends kam es zu einem Bound For Glory Series Match zwischen Jeff Hardy und Bully Ray.


    • Die aktuelle Live-Ausgabe von IMPACT Wrestling, die am 23. August ausgestrahlt wurde,erzielte ein Gesamtrating von 1.15 Punkten. Insgesamt verfolgten ca. 1,717 Mio. Zuschauern die Show am Donnerstagabend- dieses entspricht einem Zuwachs von ca. 261.000 Zuschauern und ist das zweithöchste Rating mit den meisten Zuschauern im Jahre 2012. Im Mainevent standen sich Bully Ray und Mr. Anderson in einem Bound for Glory Series Match gegenüber.


    • Die aktuelle Live-Ausgabe von IMPACT Wrestling, die am 08.11.2012 ausgestrahlt wurde,erzielte ein Gesamtrating von 1.03 Punkten. Insgesamt verfolgten ca. 1,266 Mio. Zuschauern die Show am Donnerstagabend. Dieses entspricht einem Zuwachs von ca. 18.000 Zuschauern. Im Mainevent standen sich die Teams von Chavo Guerrero, Hernandez sowie Samoa Joe und Daniels, Kazarian und Magnus gegenüber.