Auswertung Main Umfrage 2012 (Aktuell: November/Dezember)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

  • Auswertung Main Umfrage 2012 (Aktuell: Januar)

    Auf dem Peoplesboard laufen aktuell unter folgendem Link die Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2011. Auf unserer Mainpage wurden die ersten beiden Kategorien bereits gefragt. Die erste Abstimmung des Jahres ist also beendet und sie fiel folgendermaßen aus:

    Wer war Wrestler des Jahres 2011?

    1. CM Punk (WWE) 48.45% (486 Stimmen)
    2. Randy Orton (WWE) 12.86% (129)
    3. Jeff Hardy (TNA) 8.97% (90)
    4. John Cena (WWE) 6.68% (67)
    5. Bobby Roode (TNA) 6.18% (62)
    6. Alberto Del Rio (WWE) 4.69% (47)
    7. The Miz (WWE) 3.79% (38)
    8. Mike Quackenbush (CHIKARA) 2.29% (23)
    9. Davey Richards (ROH) 1.89% (19)
    10. AJ Styles (TNA) 1.79% (18)
    11. Kurt Angle (TNA) 1.4% (14)
    12. Masada (CZW) 0.5% (5)
    13. YAMATO (DGUSA) 0.2% (2)
    14. Go Shiozaki (NOAH) 0.2% (2)
    15. Eddie Edwards (ROH) 0.1% (1)

    Gesamtstimmen: 1003

    Zuallererst einmal vielen Dank an über 1000 Abstimmer. Als nächstes muss man sagen, dass es in CM Punk wohl einen der klarsten Gewinner der letzten Jahre gab. Im letzten Jahr war mit Randy Orton der diesjährige Zweitplatzierte mit 26.42% bei 359 von 1359 Stimmen nicht einmal bei einem Drittel der Stimmen angekommen und Punk diesmal mit fast 50% aller abgegebenen Stimmen. Es war das Jahr des Straight Edge Superstars, welches wohl mit seinem WWE Titelgewinn bei Money in the Bank zum ersten Mal gipfelte. Aktuell ist er weiterhin in eine der Main Fehden überhaupt involviert und wurde endgültig zum Topstar. Auf Rang 3 mit Jeff Hardy der erste Nicht-WWE'ler und bei den ATW-Anhängern konnte sich Mike Quackenbush knapp vor Davey Richards durchsetzen.

    Im Februar dreht sich alles einmal mehr ums Mixed Martial Arts. Georges St-Pierre und Anderson Silva verletzt, Brock Lesnar mit seinem Karriereende. Immer wieder Verletzungen kurz vor großen Events:

    Superstars verletzt oder mit Karriereende: Steht die UFC vor ihrem schwersten Jahr überhaupt?

    - Ja, das wird ein sehr schwieriges Jahr.
    - Das Produkt ist so stark, man kann das kompensieren.
    - man muss abwarten, ob das Verletzungspech erhalten bleibt.
    - langsam wird es eng für die UFC. Alles stagniert einfach nur noch.
    - die Divisions sind sowieso tot, da sind diese Probleme nur ein weiterer Tropfen auf den heißen Stein.
    - Nein, das macht dieser Weltpromotion überhaupt nichts aus.

    Viel Spaß beim Voten!
  • Aber auch wirklich mal sowas von verdient.

    CM Punk ist daran Schuld, dass ich mich nich weiter fürs Wrestling der WWE interessiere, mittendrin war ich schon fast dabei, mir nichts mehr anzugucken.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Die Orton Marks stehen aber scheinbar noch über den Cenamarks. Kann ich zwar auch nicht so besonders verstehen, aber Punk ist in diesem Jahr definitiv der richtige Sieger!
    Er stand fast ständig in wichtigen Storys und war in der Zweiten Jahreshälfte nicht weniger als das Aushängeschild der WWE.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Auswertung Main Umfrage Februar 2012

    Im Februar wollten wir auf der Main Page folgendes von euch wissen:

    Superstars verletzt oder mit Karriereende: Steht die UFC vor ihrem schwersten Jahr überhaupt?

    1. die Divisions sind sowieso tot, da sind diese Probleme nur ein weiterer Tropfen auf den heißen Stein. 30.08% (74)
    2. Ja, das wird ein sehr schwieriges Jahr. 22.36% (55)
    3. langsam wird es eng für die UFC. Alles stagniert einfach nur noch. 15.04% (37)
    4. Nein, das macht dieser Weltpromotion überhaupt nichts aus. 13.41% (33)
    5. man muss abwarten, ob das Verletzungspech erhalten bleibt. 12.6% (31)
    6. Das Produkt ist so stark, man kann das kompensieren. 6.5% (16)

    Gesamtstimmen: 246

    Im Gegensatz zur ersten Umfrage 2012, war es hier deutlich enger. Insgesamt sehen unsere User schwierige Zeiten auf die größte MMA-Promotion der Welt zu kommen und sehen sogar große Probleme in den Divisions selbst. Man darf gespannt sein, denn durch einen neuen Interim Welterweight Champion und einen neuen Lightweight Champion ist doch wieder etwas mehr Bewegung in die Divisions selbst gekommen. Vielen Dank fürs Abstimmen an alle.

    Der März steht einmal mehr ganz im Zeichen von WrestleMania. Die ersten Matches stehen schon fest und nun die Frage:

    Wie beurteilt ihr die bisherige WrestleMania XXVIII Card und werden die Erwartungen erfüllt?
    - Das ist die beste WrestleMania Card aller Zeiten und das wird der Event auch halten.
    - Top Card, aber die WWE versaut es beim Event selbst eh wieder.
    - Gute Card und WrestleMania wird uns gut unterhalten.
    - mittelmäßige Card, da wäre mehr drin gewesen und der PPV wird schwach.
    - Card ist ok, aber wie auch schon im letzten Jahr wird WrestleMania nicht der WWE-PPV des Jahres sein.
    - extrem schwache Card, die aber gute Matches verspricht und unterhalten wird.
    - schwache Card, schwache WrestleMania.

    Viel Spaß beim Voten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Also irgendwie fehlt mir zwischen Antwort 1 und 2 noch eine Antwort. Vielleicht eine gute Card mit guten Matches, als Antwort. Und nicht gleicht die beste card und als nächstes kommt dann gute Card aber WWE versaut es.

    Mein Empfinden. Gute Card (nicht die beste) aber WWE wird was gutes draus machen.


    Leute nicht soooo negativ :D
  • Ich finde auch Antwortmöglichkeit 2 und 3 sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man glaubt das die WWE es versaut oder das die Fans enttäuscht sind. Wenn man nicht von einer pauschalen Enttäuschung durch die Fans ausgeht, finde ich die Fragen sehr ähnlich...
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von yogi23
    Also irgendwie fehlt mir zwischen Antwort 1 und 2 noch eine Antwort.


    Muss ich allerdings auch sagen.

    Sehe es schon kommen, dass nach der Zusammenarbeit von W4E mit RohWorld, dem aktuellen TNA-Produkt und der UFC nun auch die WrestleMania Card schlechtgeredet wird... Um yogi23 zu zitieren: "Leute nicht soooo negativ :D".
  • Die Antworten

    "- mittelmäßige Card, da wäre mehr drin gewesen und der PPV wird schwach.
    - Card ist ok, aber wie auch schon im letzten Jahr wird WrestleMania nicht der WWE-PPV des Jahres sein.
    - extrem schwache Card, die aber gute Matches verspricht und unterhalten wird.
    - schwache Card, schwache WrestleMania."

    lassen wir einfach alle nicht gelten. Dafür kann keiner stimmen. :P
  • Auswertung Main Umfrage März 2012 - All about Wrestlemania

    Auf der Main Page gab es im März folgendes Umfrage:

    Wie beurteilt ihr die bisherige WrestleMania XXVIII Card und werden die Erwartungen erfüllt?


    1. Top Card, aber die WWE versaut es beim Event selbst eh wieder. 32.93% (136)

    2. Gute Card und WrestleMania wird uns gut unterhalten 31.72% (131)
    3. Das ist die beste WrestleMania Card aller Zeiten und das wird der Event auch halten. 21.31% (88)
    4. Card ist ok, aber wie auch schon im letzten Jahr wird WrestleMania nicht der WWE-PPV des Jahres sein. 6.54% (27)
    5. mittelmäßige Card, da wäre mehr drin gewesen und der PPV wird schwach. 3.39% (14)
    6. schwache Card, schwache WrestleMania. 3.15% (13)
    7. extrem schwache Card, die aber gute Matches verspricht und unterhalten wird. 0.97% (4)

    Gesamtstimmen: 413

    Mit knappem Vorsprung einigten sich die User auf eine tolle Card, aber setzten kaum vertrauen in die WWE. Insgesamt sah man natürlich, dass diese Card für sehr gut befunden wurde und dann eben doch sehr viele Zweifel hatten, was man aus dieser Card denn letztlich macht. Vielen Dank an 413 Stimmen!
    Wie ihr die Wrestlemania dann letztlich fandet? Lasst es uns in den ersten beiden April-Wochen heraus finden:

    Wie bewertet ihr Wrestlemania XXVIII nach Schulnoten mit Komma?

    - 1
    - 1,5
    - 2
    - 2,5
    - 3
    - 3,5
    - 4
    - 4,5
    - 5
    - 5,5
    - 6
  • Auswertung Main Umfrage April 2012 Teil 1 - Wrestlemania Fallout

    Auf der Main Page wollten wir nach Wrestlemania folgendes wissen:

    Wie bewertet ihr Wrestlemania XXVIII nach Schulnoten mit Komma?

    1. 2 25.84% (108 Stimmen)

    2. 1,5 17.94% (75)
    3. 2,5 17.46% (73)
    4. 1 14.83% (62)
    5. 3 10.77% (45)
    6. 3,5 4.55% (19)
    7. 4 2.87% (12)
    7. 6 2.87% (12)
    9. 4,5 1.44% (6)
    10. 5 0.72% (3)
    10. 5,5 0.72% (3)

    Gesamtstimmen: 418 Stimmen

    Insgesamt fanden unsere User die diesjährige Wrestlemania als gut mit Tendenzen nach oben und waren also sehr zufrieden. Das sollte man aus der Abstimmung klar heraus lesen können, denn von 418 Stimmen gingen ganze 318 Stimmen an die Noten 1-2,5! Die W4E´ler sind also zufrieden und wir bleiben beim Thema WWE:

    Brock Lesnar mit seinem WWE-Comeback! Was wird sich ändern?

    - PG wird Geschichte sein, was man nach dem Brawl bei RAW schon sah.
    - The Next Big Warmachine, das sagt alles, die Ratings werden durch die Decke schießen.
    - Durch Brock wird Härte und gutes Wrestling wieder im Main Event Einzug halten.
    - Brock interessiert heute keinen mehr, es wird sich nichts ändern.
    - Was soll sich durch diese paar Auftritte schon ändern?
    - mir egal, WWE kann noch so viele Leute zurück holen, ich bleib bei der Konkurrenz.

    Viel Spaß beim Voten!
  • Danke für die Auswertung :thumbsup: .Die Bewertung ging schon in Ordnung da Wrestlemania dieses Jahr wirklich auf diesem Niveu lag.Also eine zwei war es,für mich,sicherlich aber auch nicht besser :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

  • Im zweiten Teil des April stellten wir folgende Frage:

    Brock Lesnar mit seinem WWE-Comeback! Was wird sich ändern?

    1. Was soll sich durch diese paar Auftritte schon ändern? 37.16% (162 Stimmen)
    2. Durch Brock wird Härte und gutes Wrestling wieder im Main Event Einzug halten. 25.23% (110)
    3. Brock interessiert heute keinen mehr, es wird sich nichts ändern. 14.91% (65)
    4. PG wird Geschichte sein, was man nach dem Brawl bei RAW schon sah. 11.93% (52)
    5. mir egal, WWE kann noch so viele Leute zurück holen, ich bleib bei der Konkurrenz. 5.5% (24)
    6. The Next Big Warmachine, das sagt alles, die Ratings werden durch die Decke schießen. 5.28% (23)

    Gesamtstimmen: 436

    Sehr gespaltene Meinungen zu Brock Lesnar. Auf Platz eins aber die Meinung, dass ein paar Auftritte nicht viel verändern würden. Dem kann man nach Extreme Rules fast schon wiedersprechen, denn man scheint doch wieder die etwas härtere Gangart zu fahren. Mal sehen, wie sich das alles weiter entwickelt und wie das alles rund um Lesnar weiter geht. Vielen dank auf jeden Fall an über 400 Abstimmer!!

    Für den Mai haben wir folgende Frage aus dem Mixed Martial Arts Bereich für euch:

    Was ist eure Meinung zur aktuellen Dopingdiskussion im MMA?

    - Wir brauchen bessere Kontrollen und mehr unangekündigte Tests.
    - Die Ärzte und Trainer sind viel zu geschickt. Man kann kaum etwas dagegen tun.
    - Im MMA wird doch schon besser getestet als in den meisten anderen Sportarten.
    - Mir ist das egal. Ich habe kein Problem mit Doping.
    - Die Tests sind gut, aber Tricks wie die Testosterone Replacement Therapy gehören verboten.
  • 2. Durch Brock wird Härte und gutes Wrestling wieder im Main Event Einzug halten. 25.23% (110)

    Ich gebe den 109 anderen Abstimmern (neben mir) recht. Hat man ja schon im Extreme Rules Main Event gesehen. Das war das stiffeste WWE-Match seit Ewigkeiten. :thumbsup:
    Danke für die Auswertung, Flo! :winke: