WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 465 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread

    WWE WrestleMania XXVIII
    01.04.2012
    Miami, Florida
    Sun Life Stadium


    Icon vs. Icon Match
    John Cena vs. The Rock

    Hell In A Cell Match
    Special Guest Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H

    WWE Championship Match
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Daniel Bryan (c) vs. Sheamus

    WWE Intercontinental Championship Match
    Cody Rhodes (c) vs. The Big Show

    12 Man Tag Team Match
    Winning General Manager will gain control of both RAW and SmackDown!
    Team Teddy (Kofi Kingston, R-Truth, Santino Marella, The Great Khali, Zack Ryder & Booker T) vs. Team Johnny (The Miz, David Otunga, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Mark Henry & Drew McIntyre)

    Singles Match
    Randy Orton vs. Kane

    Divas Tag Team Match
    Beth Phoenix & Eve Torres vs. Kelly Kelly & Maria Menounos


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • geil da ist der langerwartete threat

    folgende weitere Matchpaarungen könnte ich mir vorstellen:



    CM Punk vs. Chris Jericho

    Jack Swagger vs. Zack Ryder

    Goldust vs. Cody Rhodes

    Alberto del Rio vs. Rey Mysterio ( falls rechtzeitig fit)

    Wade Barret vs. Randy Orton

    Beth Phoenix vs. Tamina Snuka ( oder vs. Eve )

    Money in the Bank

    Primo / Epico vs. ein Face Tag Team ( nicht die Usos! )

    Undetaker vs. HHH

    ich freu mich so darauf . road to Wrestlemania
  • Original von JarcV
    geil da ist der langerwartete threat

    folgende weitere Matchpaarungen könnte ich mir vorstellen:



    CM Punk vs. Chris Jericho

    Jack Swagger vs. Zack Ryder

    Goldust vs. Cody Rhodes

    Alberto del Rio vs. Rey Mysterio ( falls rechtzeitig fit)

    Wade Barret vs. Randy Orton

    Beth Phoenix vs. Tamina Snuka ( oder vs. Eve )

    Money in the Bank

    Primo / Epico vs. ein Face Tag Team ( nicht die Usos! )

    Undetaker vs. HHH

    ich freu mich so darauf . road to Wrestlemania

    Vielleicht auch noch Rey Mysterio vs Sin Cara wenn beide Fit wären
  • So ist es. ;)

    Shaq hat übrigens bereits bestätigt, dass er bei Mania in den Ring steigen wird.

    -- NBA legend Shaquille O'Neal told HollywoodLife.com that he would be wrestling at WrestleMania XXVIII.

    O'Neal said "Yes I'll be there!" when asked at Saturday's Cartoon Network Hall of Game Awards if he would be wrestling at the pay-per-view event.
  • Original von Sawyer
    Shaq hat übrigens bereits bestätigt, dass er bei Mania in den Ring steigen wird.

    -- NBA legend Shaquille O'Neal told HollywoodLife.com that he would be wrestling at WrestleMania XXVIII.

    O'Neal said "Yes I'll be there!" when asked at Saturday's Cartoon Network Hall of Game Awards if he would be wrestling at the pay-per-view event.


    Da wird es einen feinen Twist mit Big Shows WrestleMania-"Rekord" geben, der evtl. zu einem Heelturn führen könnte, aber gleichzeitig bedeutet diese Aussage von Shaq auch wieder Heat, denn das sollte er doch nicht verraten, wie ich die WWE-Offiziellen verstanden habe...
    Er hat Glück, dass er ein großer Celebrity-Draw ist ;) :pfeif:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

  • Das ist richtig. Shaq hat jede Menge Heat der WWE-Offiziellen kassiert, dafür, dass er das Match verraten hat. Aber was wollen sie tun? Shaq = money & ratings, der kann also tun und lassen, was er will. Die werden ihm trotzdem ein Programm geben. ;)

    Bin gespannt, wann er auftritt. Man sollte einen Auftritt aber auf jeden Fall ankündigen, da das zweifelsohne einiges an mainstream attention bekommen würde. Außerdem dürfte es in ansteigenden Ratings resultieren.

    Big Show wird vermutlich schon vor WrestleMania heel turnen, wenn die letzten SD!-Ausgaben ein Anzeichen waren. Ich weiß nicht, ob er sich beim PPV gestern ebenfalls "heelish" verhalten hat, aber face vs. face wird man wahrscheinlich nicht bringen. Obwohl ich nichts dagegen hätte.
  • Original von Randy for President
    Original von Y2Jericholic
    Ich sehe Show nach den letzten Ausgaben so ein bischen als Tweener.

    Also auf Wikipedia stht bei Big Show weiterhin Face.

    Wikipedia ist keine verlässliche Quelle. Außerdem, wer schaut denn sowas bei Wiki nach?? :D
  • Und jeder könnte jetzt mit einer guten Begründung rein schreiben, dass er ein Tweener ist und dann würde das auch bei Wiki stehen, weil die nicht mal wissen, was das ist... :pfeif:

    Wikipedia ist schön und gut, wenn man mal schnell kurz was nachschauen will, aber als richtige Quelle wird es sich niemals durchsetzen!!

    Mein Money in the Bank sieht übrigens aktuell folgendermaßen aus:

    Cody vs. Barrett vs. Orton vs. Alberto Del Rio vs. Kofi vs. Santino vs. Christian vs. Ziggler

    Schade für Henry, aber man weiß ja nicht, ob er bis dahin überhaupt wieder fit wäre...
    Vielleicht geht man ja auch auf 10 Leute bei MitB, denn es geht ja wieder nur um 1 Koffer!! ?-(

    Der Vorschlag von Henny wäre zwar interessant mit dem 5 vs. 5, aber da gehen die Leute einfach aus ;)
    Wen hätte man denn dann bitte noch übrig aus den Brands für so ein Match, wenn schon das MitB stattfindet??

    Ein Tag Team Title Match schließe ich ebenfalls aus. Sowas fällt aus Zeitmangel einfach komplett raus.

    Überlegt doch mal: Man hat 4 Main Event würdige Matches mit:

    Taker vs. Hunter (ca. 20 min)
    Rock vs. Cena (ca. 20-25 min)
    Punk vs. Y2J (25-30 min)
    Bryan vs. Sheamus (15-20 min)

    Heißt ca. 1h 45 min bis 2h sind schon verplant. Dazu noch 15-25 min Money in the Bank Match!

    + Show vs. Shaq was mit allem Tam Tam auch sehr lange dauern wird.

    Diese 6 Matches sind schon fest + Divas Match also sind es schon 7.

    Deshalb reicht es bei mir auch nicht für einen WM-Moment von Goldust gegen Cody und Cody hat deshalb seinen Platz im MitB!

    1 Match wäre also theoretisch noch frei (evtl. Orton vs Barrett??), bzw. Platz, aber dadurch das man eben 4 so große Matches hat, die Zeit brauchen, würde ich persönlich 7 Matches bevorzugen, denn die Hall of Fame brauch ja auch ihre Zeit ;)

    6 Matches also schon komplett save (außer Verletzungen kommen dazwischen).
    MitB wird man schauen müssen, wie sich das heraus kristallisiert mit den Teilnehmern, aber so wie oben beschrieben könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Santino hat den Platz nach diesem Auftritt bei Elimination Chamber und seinen Reaktionen mMn aber schon sicher!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Zwei weitere Topmatches für WrestleMania XXVIII bekannt - große Stipulation angekündigt

    - Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurden zwei weitere Topmatches für WrestleMania XXVIII bekannt. So muss WWE Champion CM Punk seinen Titel gegen Chris Jericho aufs Spiel setzen. Außerdem werden sich The Undertaker und Triple H ein weiteres Mal bei WrestleMania duellieren - diesmal in einem Hell in a Cell Match. Das ist somit das erste Mal seit WrestleMania 15 (1999), dass es bei diesem PPV zu einem Hell in a Cell Match kommt. Somit stehen die vier Main Events der diesjährigen WrestleMania fest.

    Die aktualisierte Matchcard findet ihr im Ausgangspost.