WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 465 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • Original von Sawyer
    In diesem Sinne: lasst uns mit der Streak-Discussion #25214854 beginnen! :)


    HHH wird die Streak beenden. trolololololololo :D


    Aber Hell-in-a-Cell könnte echt gut werden. Als alte Worker sind ihnen die Regeln relativ wurscht, das heißt von Blut bis Chairshots zum Kopf ist alles drin.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Triple H wird die Streak niemals beenden. Uns erwartet sicherlich ein gutes Match. Durch die Stipulation können auch etwaige Schwächen kaschiert werden. Sehe es wie Geeps: Zwei Old Schooler und die werden die Scheiße aus dieser Matchart rausprügeln :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich hoffe bloß, dass man es dabei belässt und nicht noch eine unnötige "Streak vs. Career" Stipulation hinzufügt. Ich will Taker noch bissl länger sehen verdammt. Er ist halt Kult. ;)

    ENDLICH wieder ein HIAC Match, das nicht bei diesem Drecks-PPV im Oktober stattfindet und somit keinen Aufbau hat! Taker und HHH werden dieser Matchart wieder ordentlich Prestige verleihen.
  • Original von Snakebite20000
    Triple H wird die Streak niemals beenden. Uns erwartet sicherlich ein gutes Match. Durch die Stipulation können auch etwaige Schwächen kaschiert werden. Sehe es wie Geeps: Zwei Old Schooler und die werden die Scheiße aus dieser Matchart rausprügeln :thumbsup:


    Kann ich nur voll und ganz so teilen. Spätestens wenn beide im Käfig sind, kann eh niemand mehr dazwischen gehen. Können also beide zeigen was sie wollen und können.

    Un eines glaubt doch hier niemand, dass der streak bricht, nicht bevor es UNDERTAKER - CENA bei WM gab.

    Wobei ich mich auch nicht mit The memory remains anfreunden kann. Ein richtiges Ghost Rider theme wäre mir lieber ;)


    Original von Double F
    Überlegt doch mal: Man hat 4 Main Event würdige Matches mit:

    Taker vs. Hunter (ca. 20 min)
    Rock vs. Cena (ca. 20-25 min)
    Punk vs. Y2J (25-30 min)
    Bryan vs. Sheamus (15-20 min)

    Heißt ca. 1h 45 min bis 2h sind schon verplant. Dazu noch 15-25 min Money in the Bank Match!

    + Show vs. Shaq was mit allem Tam Tam auch sehr lange dauern wird.

    Diese 6 Matches sind schon fest + Divas Match also sind es schon 7.


    Wohl aber eher:
    Taker vs. Hunter (ca. 30 min+)
    Rock vs. Cena (ca. 30 min+)
    Punk vs. Y2J (20-25 min)
    Bryan vs. Sheamus (15-20 min)

    Die beiden ersten werden inklusive Entrances nicht unter diesen 30 Min liegen
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


  • Original von Hector
    Die beiden ersten werden inklusive Entrances nicht unter diesen 30 Min liegen


    Bei Hunter vs Taker dauert der Entrance ja allein schon 10-15 min und der Auszug auch nochmal ;) :D

    Für mich gings um reine Matchzeiten! :winke:

    Und wenns so voll wird, wie es aussieht, dann werden die Matches kürzer!! :pfeif:
  • Original von Y2Jericholic
    langsam kann man es wirklich "the best WrestleMania of the 21st century" nennen. Ich meine HIAC Match bei WM! Genial (8) Wie einige hier schon meinten, das wird brutal genial, die Vorfreude ist schon jetzt gigantisch :thumbsup:

    Auf dem Papier kann ich dir nur zustimmen,da die Card sich wirklich geil liest, aber ich warte lieber die bewegten Bilder ab, bevor ich diese Mania lobe.Wrestlemania 26 klang seiner Zeit für mich wie die beste Wrestlemania aller Zeiten,aber das Endergebnis fiel eher bescheiden aus.Von daher bin ich da eher vorsichtig mit den Vorschusslorbeeren.
  • Taker gegen HHH in einem Hell in a Cell match? einfach mega :thumbsup:

    finde es sehr gut das man diese Matchart bei Wrestlemania bringt :thumbsup: und es hat wenigstens Aufbau was man von den Hell in a Cell PPV nicht behaupten kann :pfeif: :D

    hoffe auf einen richtig ginialen Fight von beiden und natürlich mit dem Taker als Sieger :thumbsup: die Streak wird eh nicht brechen,sonst wären die letzten 20 Jahre ja fürn Müll ;)

    die Card liest sich bis nun sehr gut,und es werden bestimmt noch andere gute Matches dazu kommen wie Money in the Bank und so ;)
  • Original von peep-a-holic
    Auf dem Papier kann ich dir nur zustimmen,da die Card sich wirklich geil liest, aber ich warte lieber die bewegten Bilder ab, bevor ich diese Mania lobe.Wrestlemania 26 klang seiner Zeit für mich wie die beste Wrestlemania aller Zeiten,aber das Endergebnis fiel eher bescheiden aus.Von daher bin ich da eher vorsichtig mit den Vorschusslorbeeren.

    Absolut richtig. Ich kann mich noch erinnern, als jeder schrieb, dass WM 26 nur die beste aller Zeiten werden kann (aufgrund des genialen Lineups). Aber irgendwie hat man es dann doch geschafft, dass all die großen Matches enttäuschten, vielleicht abgesehen vom Main Event.
    Ich hoffe, das geschieht heuer nicht. Ich will endlich wieder eine geile WM sehen. Die letzte war vor 4 Jahren.
  • tut mir leid, 2010 war ich noch nicht hier :D Es ist auf jeden Fall vielversprechend. Natürlich kann da etwas enttäuschen aber hey, erstmal gehts um den Aufbau. Man hat jetzt noch viel Zeit da einiges aus den Fehden zu holen, vor allem wegen der Raw Supershows, wo ja auch die SD! Jungs auftreten


    WWE Tippspielsieger 2015
  • WrestleMania-Shaquille O'Neal Update

    - Shaquille O'Neal hat es sich mit den WWE-Offiziellen anscheinend verscherzt! So wird die Basketball-Legende nun doch nicht bei WrestleMania XXVIII auftreten. WWE veröffentlichte auf der hauseigenen Homepage heute Morgen einen Artikel, in dem darauf hingewiesen wird, dass die NBA-Legende nicht für den Großevent am 01. April vorgesehen ist. Wie bereits an dieser Stelle berichtet, plante man zunächst ein Match zwischen ihm und The Big Show. Da Shaq in diversen Interviews diese Pläne aber stets ausplauderte, bekam er von den WWE-Verantwortlichen einiges an Heat. Mittlerweile befindet sich The Big Show in einer Fehde gegen Intercontinental Champion Cody Rhodes - sozusagen dessen Ersatzfehde.