WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 465 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • RE: WrestleMania-Shaquille O'Neal Update

    Original von Sawyer
    - Shaquille O'Neal hat es sich mit den WWE-Offiziellen anscheinend verscherzt! So wird die Basketball-Legende nun doch nicht bei WrestleMania XXVIII auftreten. WWE veröffentlichte auf der hauseigenen Homepage heute Morgen einen Artikel, in dem darauf hingewiesen wird, dass die NBA-Legende nicht für den Großevent am 01. April vorgesehen ist. Wie bereits an dieser Stelle berichtet, plante man zunächst ein Match zwischen ihm und The Big Show. Da Shaq in diversen Interviews diese Pläne aber stets ausplauderte, bekam er von den WWE-Verantwortlichen einiges an Heat. Mittlerweile befindet sich The Big Show in einer Fehde gegen Intercontinental Champion Cody Rhodes - sozusagen dessen Ersatzfehde.


    SCHWACH...SINN!

    Rhodes gegen Big Show ist einfach nur scheiße! Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreuden. Die beiden haben unterschiedliche Stile und eine schlecht aufgebaute Story. Wie ich die WWE kenne wird man Show sogar den Titelgewinn gönnen, da sein World Title Run ja besonders "lang" war.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • ich freu mich so, nur noch wenige Wochen Leute !

    ich hoffe nur wirklich wir freuen uns nicht umsonst und werden dann mit lausigen Matches enttäuscht wie z.b. dass The Rock nur wenig im Ring zeigt und wieder mal fast gar nichts einstecken muss oder dass HHH und Taker bereits nach 2min im Ring wieder so episch tun als würden sie schon 3 std kämpfen.
    ich hoffe wir werden nicht enttäuscht
  • Wenn uns zwei Matches nicht enttäuschen werden, dann The Rock vs. John Cena und das Hell in a Cell! ;)

    Rock vs. Cena kann im Grunde vom Wreslterischen her so schlecht sein wie es will, die Reaktionen werden gigantisch sein und alleine schon deswegen wird es in die Geschichte eingehen (ähnlich wie Hogan vs. Rock @ WM 18 - nur dass diesmal die Qualität deutlich besser wird).

    Taker und HHH werden die Scheiße aus sich herausprügeln, und dabei sicherlich nicht an PG denken. Nicht mal eine Sekunde. Mit der Ausdauer könnte es beim Taker schwierig werden, aber beide sind so erfahren, dass man wohl gar nichts davon merken wird.

    Ich hoffe bloß, dass uns Jericho und Punk nicht enttäuschen. Punk enttäuscht im Ring nie, aber bei Y2J bin ich mir dieses Mal nicht so sicher. Er ist gut, keine Frage, aber an seine alten Leistungen kam er bislang noch nicht heran. Ich kann mich noch erinnern, dass ich 2010 schwer von seinem Match gegen Edge enttäuscht wurde. Aber damals waren beide keine 100%...
  • Das Hell in a Cell ist für mich persönlich das, worauf ich mich am Meisten freue! Vorher dachte ich mir "unnötig dass beide wieder kämpfen, was soll da nach dem No Holds Barred im letzten Jahr noch neues kommen", aber das ist perfekt! :) Cena gegen Rock kann ich leider wie schon bei dessen Ankündigung nichts abgewinnen, da ich einfach kein gutes Match erwarte. Reaktionen hin oder her, für mich von der Vorfreude her der Tiefpunkt, alleine schon wegen dem zu übertriebenen Hype.
    Was Jericho angeht gebe ich Sawyer recht, bisher konnte er mich einfach nicht überzeugen, da wäre mir Ziggler doch lieber gewesen. Aber wenn der dafür das MITB gewinnen darf, geht das wohl in Ordnung so :)
    Leider kann ich mich genauso wenig mit dem WHC-Match anfreunden. Es dürfte klar sein, dass man Bryan hier verlieren lässt, und das sollte er eigentlich nicht. Vor allem da ich nach wie vor kein Fan von Sheamus bin, erst recht nicht gegen Danial Bryan, Brawler gegen Techniker finde ich persönlich immer schwer...
    Auch dass es wohl auf ein Match von Big Show gegen Cody Rhodes hinausläuft ist mies, da sollte man doch besser das Programm mit Goldust durchziehen und einen Orton gegen Show ran lassen, wenn dessen Gegner Barret tatsächlich ausfallen sollte...
    Klingt alles sehr negativ von meiner Seite aus, aber freuen tu ich mich trotzdem :D
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Ich will Daniel Bryan eigentlich auch weiterhin als World Champion sehen. Warum auch nicht? Sein Gimmick als arrogantes Ar...loch verkörpert er wahnsinnig gut, man nimmt es ihm auf jeden Fall ab. Und die Ratings sind ja auch weiterhin top, warum also was ändern? Aber, und jetzt kommt das große Aber! Sheamus ist der Royal Rumble Gewinner, der einfach mal wieder bei WrestleMania den Titel gewinnen muss. Der RR Gewinner muss nicht im letzten Kampf des Abends stehen, aber sollte nach 5 Jahren Pasue zumindest wieder mal das Gold bei Mania holen. Irgendwie bin ich recht zwiegespalten. Ich will beide gewinnen sehen, was aber nicht geht. :pfeif:
  • Original von Sawyer
    Der RR Gewinner muss nicht im letzten Kampf des Abends stehen, aber sollte nach 5 Jahren Pasue zumindest wieder mal das Gold bei Mania holen.


    Das ist für mich der Grund, warum ich gegen Bryan bin. Der Rumble muss einfach wieder etwas wert werden. Falls man die Brand Extension aufrecht erhält, könnte man Bryan dann z.B. zu Raw draften und gegen Punk fehden lassen, auch wenn das natürlich sehr unrealistisch ist.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Früher oder später muss es einfach auf eine Fehde der beiden hinauslaufen. Und wenn dann solche Matches wie zuletzt dabei rauskommen (evtl. mal ein 25-Minuten-Match bei einem PPV), dann kann ich damit sehr gut leben. Glaube aber auch nicht so recht dran, zumindest in absehbarer Zeit. Eher wird The Miz den Brand switchen.
  • Stellt euch ein Ironman-Match von Punk und Bryan vor, geil.

    Und Geeps, ich finde deine Lösung gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Kein Diven Match bei WrestleMania?

    - Laut einem aktuellen Bericht von lordsofpain.net sind die Verantwortlichen gegen ein Diven Match bei WrestleMania, da sonst die großen Main Event Matches zu wenig Zeit erhalten würden. Man zieht stattdessen in Erwägung, ein Diven Match als Dark Match vor dem eigentlichen PPV abzuhalten.
  • Mal abwarten, ob es dazu überhaupt kommt. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie Big Show und somit auch Cody Rhodes in das Money in the Bank Ladder Match schmeißen - sofern es denn eines gibt. Denn es ist ja in letzter Zeit ziemlich ruhig um dieses Match geworden...
    Was Cody angeht, da würde ich ein IC Title Match gegen Goldust natürlich bevorzugen. Aber auch da hat es den Anschein, als hätte man das über den Haufen geworfen. Letztendlich wird die Card aber wieder mal packevoll, was ich gar nicht gut find.
  • War nicht mal geplant, das nur ehemalige World- und WWEChampions, am Money in the Bank Match teilnehmen dürfen? Oder wurde das wieder verworfen? ?-( So könnte man Cody und Show nicht in das Money in the Bank Match booken, da Cody kein WorldChampion war....
    Meine Money In The Bank Besätzung wäre:

    Kane vs. Ziggler vs. Show vs. Orton vs. Swagger vs. Miz ....

    Ich freue mich auch riesig auf Wrestlemania, da die Matches einiges versprechen. Bis auf Big Show vs Cody Rhodes :D :D
    Fussballmafia DFB!
    Respect The Beard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff53 ()

  • Naja irgendwie schade aber wenn das Divas Match nur ein Dark Match wird dann ist für mich klar das Kharma erst nach WM ihr Full Time Comeback feiern wird, denn in einem Dark Match wird man sie hoffentlich nicht verheizen!
  • Original von ShowOff53
    War nicht mal geplant, das nur ehemalige World- und WWEChampions, am Money in the Bank Match teilnehmen dürfen? Oder wurde das wieder verworfen?

    Geplant wars schon, aber du weißt ja, wie schnell die WWE ihre Pläne wieder verwirft... ;)
    Wie gesagt, bislang wurde seitens WWE noch nichts erwähnt. Das einzige Anzeichen ist nach wie vor, dass der Money in the Bank PPV nicht mehr im PPV-Kalender eingetragen ist.

    Und natürlich würde man Kharmas Comeback-Match nicht einfach in einem Dark Match verheizen. Das traue ich nicht einmal der WWE zu, auch wenn sie manchmal sehr fragwürdige Entscheidungen trifft, bei denen man nur den Kopf schütteln kann! ;)
  • So wie es aussieht dürfte das MitB Match bei WM 28 doch nicht stattfinden, denn auf anderen Seiten hab ich gelesen das es bei WM ein Match Team Laurinaitis vs. Team Long geben soll! Was das bedeutet kann sich eh jeder denken!