WWE Smackdown 4 Kritik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • WWE Smackdown 4 Kritik

      Also. WWE Smackdown 4 ist das absolut beste Wrestling Game überhaupt, aber was ich gar nicht gelungen finde, ist das Kontersystem und die Reaktionen der Fanz auf Heels.
      Ich habe zum Beisoiel erstmal einen Superheel kreiert, der aber von den Fanz für jede legale oder illegale Aktion bejubelt wird.
      Oder beim Kurt Angle Entrance: Erst rufen alle "YOU SUCK" und wenn Angle dann im Ring steht und posed jubeln sie ihm wieder zu.
      THQ, bitte verbessert das im nächsten Spiel!!!

      P.S.: nWo 4-Life!
      :devil:
    • Es ist klar das man das aktuellste Game einer reihe immer für das Beste hält. Genauso war es zu Beginn bei JBI auch, bis nach 1 oder 2 Monaten die erste Kritik aufkam. Ich habe SYM zwar noch nicht gespielt aber ich wette mit dir das RAW 2 es um längen schlagen wird. Allein des 3-D Publikums wegen.
    • @Booker T: Es ist doch bei jedem Spiel ne Broschüre enthalten was THQ verbessern soll und die I-Net Adresse.Geb deine Vorschläge
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005