Closed???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • [SIZE=2]Ey wer hat das einfach geclosed ... oda wie das heißt??? Geht ja wohl nicht klar 8)

    Ich finds total süß, wie die ganzen Wrestling-Profis darüber nachdenken wie denn der Verwurschtel-Move aussehen könnte!!! Ich kanns ja auch nicht besser beschreiben ... aber wenn ihr ganz eifrig Smack Down zockt, dann werdet ihr ihn bestimmt mal sehen!!!

    Mögt ihr Rätsel??? Ich geb euch eins und wer zuerst die Lösung weiß, der hat gewonnen, okay??? Ja!!!

    Nukay,
    was ist das: Morgens geht es auf vier Beinen, mittags auf zwei Beinen und abends auf drei Beinen??? ?(

    Na dann, viel Spaß beim Raten!!!
    Eure Karo

    PS: Für die Bierfanatiker unter uns ... :beer: ... Prost !!![/SIZE]
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!
  • Der Mensch man siehts anner Kellogs Werbung.Erst ma tun wie ein Affe,zum Mittag gesittet und Abends wird gerammelt :D :spermi:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Was ist mein Preis
    Schlagmann hat verloren,I am the Winner :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • :D Hier Hit Man´s version....

    Also am Anfang auf allen Vieren weil er so hart gepoppt hat dass er erschöpft ist!
    Am Mittag ist er wieder fit und am Abend hat er schon wieder Latte!
    :D

    F-U Europe *clap clap clap*
  • :D Hitman 6:45 in der frühe :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Des mit´n menschn hob i a gwusst :grr:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von HHHGirl
    [SIZE=2]
    Ich finds total süß, wie die ganzen Wrestling-Profis darüber nachdenken wie denn der Verwurschtel-Move aussehen könnte!!! Ich kanns ja auch nicht besser beschreiben ... aber wenn ihr ganz eifrig Smack Down zockt, dann werdet ihr ihn bestimmt mal sehen!!!
    [/SIZE]

    Bei SD1 wird der Move unter dem Ausführen angezeigt, beim 2er kann man ihn in der List nachschlagen, beim 3er weiß ichs net - Bitte NAMEN :D

    Hier ein Rätsel:

    EIN SILBENRÄTSEL:

    "Im ersten Teil schafft mich die Biene,
    der Kerzenzieher liebt mich sehr.
    Im zweiten Teil braucht mich die Tine,
    dann hat sie gar kein Zahnweh mehr.
    Zusammen solltest du mich raten,
    denn in mir findest Du Soldaten!"
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von The Olympic Hero
    Ameisen?? :D
    NÖ :nono:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Silk
    :D Hier Hit Man´s version....

    Also am Anfang auf allen Vieren weil er so hart gepoppt hat dass er erschöpft ist!
    Am Mittag ist er wieder fit und am Abend hat er schon wieder Latte!
    :D


    argh, papalapap, hdat hab ich nie gesagt!! ER LÜGT!!!!! :finger: :P :spermi: :asshole: :D
  • [SIZE=2]Na das ist aber ein ganz ganz verzwicktes Rätsel???

    Da muss ich mal ganz doll nachdenken *grübel* :H

    Aber so schwer kann das doch wohl nun auch nicht sein, da ist bestimmt irgendwo ein Trick versteckt!!! Oder du gibst uns einfach mal nen Tipp!!! Das wär doch eine tolle Idee!!! :P

    Also bitte einen Tipp!!!

    Biddü!!! Biddü!!! Biddü!!! [/SIZE]

    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!
  • [SIZE=2]
    "Im ersten Teil schafft mich die Biene,
    der Kerzenzieher liebt mich sehr.
    Im zweiten Teil braucht mich die Tine,
    dann hat sie gar kein Zahnweh mehr.
    Zusammen solltest du mich raten,
    denn in mir findest Du Soldaten!"


    das ist irgendwas mit honig!!!

    ich bin gut!!! :gay:

    ich hab schon nen teil raus!!!

    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    [/SIZE]
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!
  • [SIZE=3]
    Hier Hit Man´s version....

    Also am Anfang auf allen Vieren weil er so hart gepoppt hat dass er erschöpft ist!
    Am Mittag ist er wieder fit und am Abend hat er schon wieder Latte!


    Gut zu wissen ... 8)

    :engel: :engel: :engel: :engel:
    [/SIZE]
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!