Closed???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Ich weiß, das Rätsel ist sauschwer - Hab die Lösung auch nur irgendwo gelesen!

    Mann muss die "Sinnwörter" rausholen und die neu aneinanderreihen!

    Das Lösungswort setzt sich aus 2 Sinnwörtern zusammen!
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • [SIZE=2]
    Und was sind Sinnwörter???


    Würd ich auch gern mal wissen!!!

    Aber ich bin ja schon ein wenig dahinter gekommen ... eben was mit HONIG !!!

    Aber das ist noch nicht alles ... *grübel* ... aber wenn du die antwort nur irgendwo gelesen hast???

    Dann hast du sie ja vielleicht schon vergessen ... dann raten wir uns ja dumm und dämlich!!!

    :devil:

    Oh mein Gott!!!

    Aber ich komm noch drauf!!![/SIZE]


    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!
  • Das Rätsel is Arschkrank man :boxer:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Also hab das Rätsel von raetsel.de :D

    Sinnwörter: Du musst dir das Rätsel durchlesen und für das ganze Wörter suchen, die den Sinn wiedergeben

    Lösung: Wachs (1. Absatz) + Tube (2. Absatz) = Wachstube!!

    Ich weiß, war ein scheiß Rätsel, aber mal eins, wo man wirklich denken muss :klatscher: :asshole:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Wie wärs damit...


    Udo trifft seine beiden Freunde Paul und Siegfried. Er stellt den beiden
    eine kleine Aufgabe: "Hoert mal zu, ihr Beiden. Ich denke mir zwei Zahlen
    zwischen 2 und 99, Grenzwerte eingeschlossen. Dir, Paul, verrate ich das
    Produkt der beiden Zahlen, und Dir, Siegfried, die Summe."
    Er tut dies, daraufhin entwickelt sich zwischen Paul (P) und Siegfried (S)
    folgendes Gespraech:
    P: Ich kenne die beiden Zahlen nicht.
    S: Ich weiss, dass Du die beiden Zahlen nicht kennst.
    P: Jetzt kenne ich die beiden Zahlen!
    S: Jetzt kenne ich sie auch!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Wie wärs damit...


    Udo trifft seine beiden Freunde Paul und Siegfried. Er stellt den beiden
    eine kleine Aufgabe: "Hoert mal zu, ihr Beiden. Ich denke mir zwei Zahlen
    zwischen 2 und 99, Grenzwerte eingeschlossen. Dir, Paul, verrate ich das
    Produkt der beiden Zahlen, und Dir, Siegfried, die Summe."
    Er tut dies, daraufhin entwickelt sich zwischen Paul (P) und Siegfried (S)
    folgendes Gespraech:
    P: Ich kenne die beiden Zahlen nicht.
    S: Ich weiss, dass Du die beiden Zahlen nicht kennst.
    P: Jetzt kenne ich die beiden Zahlen!
    S: Jetzt kenne ich sie auch!




    Hm....das ist wirklich schwer! Wahrscheinlich is aber die Lösung wieder vollkommen logisch ;) , oder Silk?
    AIM, E-Mail usw. im Profil
  • Ich würde jetzt auf 3 & 3 kommen - Zwar 2 gleiche Zahlen, hab sie mit einer voll komischen Logik rausbekommen :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • @Patsi.... simple Lösung in dem bezug, dass es zwei natürliche Zahlen sind :D ne mal im Ernst...ist wirklich saukompliziert
    @Snowder *meeeeeeep* falsch

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Du weißt ja nicht mal selber die Zahlen :asshole:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • [SIZE=2]
    Original von The Olympic Hero
    Nix mit Honig! :P


    Frechheit!!!

    Kommt, ich meine so unlogisch war die idee doch gar nicht ... ich fand sie schön!!! *nasehoch* (8)

    Ist jetzt aber auch unwichtig ... denn wir haben ein neues Rätsel!!! Tata, tata!!!

    Es ist arschschwer, es könnten kwasi (für HIT MAN) 9801 Lösungen sein, wenn ich richtig gerechnet habe!!! Wir können sie ja einfach alle durchgehen, die richtige ist dann schon irgendwann dabei!!!

    *grummel* irgendwie ist es doch unfair, ich stell sone leichten rätsel und su sone schweren!!! *grummel*

    Na ja, PROST!!!

    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    Übrigens ich hab keine ahnung von der Lösung!!![/SIZE]
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!
  • Original von HHHGirl
    [SIZE=3][SIZE=3]Wie findet ihr meinen Winnie Puh??? :engel: :engel: :engel: [/SIZE] [/SIZE]

    Einfach Puhtastisch :winke:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Lösung: 4 und 13

    (zum glück ist einer in meiner klasse hoch-intelligent iq über 140)

    Begründung wie er es machte:

    ich hab eine liste erstellt (mit pc) in der folgende daten für a und b element 2 bis 99 auftauchen (a+b, a*b)
    dann als ersten schritt löschst du die elemente, bei denen nur eine summe auftaucht, z.b. 4 und 5 da dann der, der die summe kennt wissen würde, das es sich um 2 und 2 bzw. 2 und 3 handeln würde

    logisch gedacht: "man streicht die zahlen, die nicht zu dem gesprächsinhalt passen"
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: