Closed???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Original von Snowder
    Original von HHHGirl
    [SIZE=3][SIZE=3]Wie findet ihr meinen Winnie Puh??? :engel: :engel: :engel: [/SIZE] [/SIZE]

    Einfach Puhtastisch :winke:

    Das ist so Tiggertastisch,puuhtastischer gehts nicht :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Neues Rätsel:

    Frau Meier hat Besuch von Herrn Bücker.

    Er sieht im Wohnzimmer ein Bild einer Frau und fragt: "Wer ist denn dies?"

    Frau Meier antwortet: "Ich habe keine Geschwister, aber dennoch ist die Mutter dieser Frau die Tochter meiner Mutter."

    Wer ist denn jetzt auf diesem Bild zu sehen?
    :winke:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Danke Patsi fürs Löschen - Wirst noch sehen was kommst!

    @The One - RICHTIG

    Hier mal ein schwierigeres Rätsel:

    Es soll sie ja geben, die Frauen-WG mit 6 Mitgliedern. Da wird es im Bad allerdings auch mal ein wenig eng. In diesem Fall sind die Shampoos durcheinandergeraten. Wer von den Damen ist denn blond, wenn folgendes gilt:

    Wenn Franziska blond ist, dann auch Katrin.

    Wenn Katrin nicht blond ist, dann ist Heike blond.

    Wenn Heike blond ist, dann ist Petra nicht blond.

    Wenn Petra blond ist, dann auch Mareike.

    Wenn Mareike blond ist, dann ist Luise nicht blond.

    Wenn Mareike nicht blond ist, dann ist Franziska blond.

    Wenn Katrin blond ist, dann auch Luise.

    Wenn Luise blond ist, dann auch Petra

    :klatscher: :klatscher:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • [SIZE=2]Ich will ja nicht unhöflich sein ... aber kann auch mal jemand ein rätsel aufgeben, wo man nicht so lange lesen und wo man nach dem lesen schon die ahnung einer lösung hat??? :/:

    Ich meine die rätsel sind so schwer ... zumindest für mich und da ist es doch besser wir nehmen ganz leichte Rätsel oder??? :=:

    Also gut ... ich such schnell eins!!!

    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: [/SIZE]
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!
  • Ok - war wirklich schwer - jetzt nur noch leichte:

    Um einen besseren Überblick zu behalten, benennen wir die Frauen nicht mit Ihrem Namen, sondern lediglich mit einem Buchstaben von A-F.

    Aussage Inhalt
    1 Wenn A dann B
    2 Wenn nicht B dann C
    3 Wenn C dann nicht D
    4 Wenn D dann E
    5 Wenn E dann nicht F
    6 Wenn nicht E dann A
    7 Wenn B dann F
    8 Wenn F dann D

    Testen wir nun der Reihe nach die Folgen, wenn eine bestimmte Person blond ist. Auf diese Art können wir schon einige Frauen ausschließen und dadurch weitere Informationen über die verbliebenen Frauen erhalten. Die Zahlen in den Klammer verweisen auf die Aussage, aus der die jeweilige Information genommen wurde:

    Wenn A dann B (1) dann F (7) dann D (8) dann E (4) dann nicht F (5):
    Person F kann nicht blond sein, daher auch Person B und Person A nicht.
    Aufgrund von Aussage 2 muß daher Person C blond sein.
    Aufgrund von Aussage 3 wissen wir nun, daß Person D nicht blond sein kann.
    Aufgrund von Aussage 6 wissen wir nun außerdem, daß Person E blond sein muß
    Somit ist nun klargestellt, daß Person C (Heike) und E (Mareike) blond sind, alle anderen hingegen nicht


    Das Ganze bringt mich auf eine Idee - Nen Rätsel Thread! Das Thema Closed wurde eh schon abgehackt!
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: