WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 499 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von undertaaker bk.

    • @Savage
      Ich werde nicht auf dir herum hacken, aber ich muss einfach mal fragen: hast du jemals ein Match aus der Indypendent Zeit von punk gesehen?Ich vermute mal nicht, denn sonst würde solche Aussagen von wegen Punk ist kein guter Wrestler nicht kommen...
    • Original von peep-a-holic
      @Savage
      Ich werde nicht auf dir herum hacken, aber ich muss einfach mal fragen: hast du jemals ein Match aus der Indypendent Zeit von punk gesehen?Ich vermute mal nicht, denn sonst würde solche Aussagen von wegen Punk ist kein guter Wrestler nicht kommen...


      Nein habe ich nicht. War er da besser ? Und wenn ja warum ?
    • Um Welten besser.Und das warum ist leicht in einem Satz zusammen gefasst: er durfte da zeigen was er kann.Nämlich Matches, die eine gute Ringpyschologie aufweisen, tolles Storytelling haben und viel Abwechselung bieten. Ob du es glaubst oder nicht: CM Punk beherrscht nämlich weit über 100 Moves und das aus allen Stillrichtungen. Davon darf er in der WWE jedoch so gut wie gar nichts zeigen, da die Wrestler dort ja immer in eine bestimmte Ecke gedrängt werden. Ist auch bei Bryan Danielson(Daniel Bryan so), dessen Moveset man auch reichlich beschnitten hat...
    • Original von peep-a-holic
      Um Welten besser.Und das warum ist leicht in einem Satz zusammen gefasst: er durfte da zeigen was er kann.Nämlich Matches, die eine gute Ringpyschologie aufweisen, tolles Storytelling haben und viel Abwechselung bieten. Ob du es glaubst oder nicht: CM Punk beherrscht nämlich weit über 100 Moves und das aus allen Stillrichtungen. Davon darf er in der WWE jedoch so gut wie gar nichts zeigen, da die Wrestler dort ja immer in eine bestimmte Ecke gedrängt werden. Ist auch bei Bryan Danielson(Daniel Bryan so), dessen Moveset man auch reichlich beschnitten hat...

      Für mich irgendwie total unverständlich warum man die Skillvielfalt mancher Wrestler beschneidet. ?-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Savage R.i.p. ()

    • Mancher ist das falsche Wort.Treffender ist das Wörtchen "alle", da dort was jeder hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt.Punk,Bryan,Bourne und wie sie alle heißen kriegst du in der WWE nur als start abgespeckte Light-version zu sehen, da ihr Moveset mit dem reinem Entertaiment der WWE nicht konform geht, und/oder zu riskioreiche Aktionen beinhaltet. Mehr dazu per PM. Will ja nicht zu sehr off topic gehen.
    • Original von Sawyer
      Da wurde auch sicherlich nicht nur das In-Ring-Work bewertet, sondern auch alles drumherum (Story, Publikumsreaktionen, Drama, etc.).


      Schon klar, trotzdem eigentlich kein vier Sterne-Match und erst recht kein **** 3/4 Sterne-Match. Ein 4 3/4 ist fast perfekt und es fehlt nur ein winziges Zipfelchen zu einem 5 Sterne-Match. Mit der Wertung hat Meltzer sich einfach lächerlich gemacht.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Sharkboy
      hat jemand von euch mal ein ***** match gesehen?! das sind richtige kracher, dem hiac ne **** wertung zu geben ist ja ne zumutung.

      Falls du CM Punk vs Samoa Joe II (Roh) als *****-Match ansiehst, dann kann ich diese Frage mit "Ja" beantworten.
      Und wie alle anderen schon richtig gesagt haben, war dieses Hell in a Cell Match kein ****-Match, sondern bestenfalls ein *** 3/4 Match.Für eine beseere Wertung hat viel zu viel gefehlt.
    • Original von Geeps
      Mit der Wertung hat Meltzer sich einfach lächerlich gemacht.


      Da fehlt eigentlich ein "mal wieder"...

      Der Typ wird eben auch alt und ich muss sagen, dass er sich dem Produkt anpasst mit seinen bescheuerten Wertungen!

      Wenn Taker vs HHH über 4 Sterne bekommt, dann müsste jedes 2. ROH-PPV-Match 5 Sterne bekommen... :pfeif: :pfeif:
    • Ziemlich interessante Meinung von Jim Ross in seinem neuesten Blog. Er meint, das HIAC Match war eines der besten Matches, die er jemals kommentieren durfte:

      - After watching HIAC from WM28, challenging because I don't like listening to myself (I know...I could have muted the sound but my wife wanted to hear the commentary) I am hard pressed to name any match that was more better executed that what I saw between HHH and Undertaker. Their match stole the show, in my opinion, and was one of the best bouts that I ever had the honor of calling. The gutteral physicality was extraordinary.
    • Ach, ist doch nicht das erste Mal, das good old JR seinem Arbeitgeber nach dem Mund redet

      Da steckt halt auch viel Respekt vor dem Taker und Hunter mit drin, das kann keine objektive Meinung sein
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hab mir Wrestlemania grad zum 2.Mal reingezogen und das sind meine Bewertungen:
      Undertaker vs Triple H *** 1/2
      Punk vs Jericho **** 1/4 bis ****1/2
      Divas Match ** 3/4
      Sheamus vs Bryan ist nicht bewertbar
      Big Show vs Rhodes ***
      Johnny vs Teddy *** 1/4
      Rock vs Cena *** 3/4 bis ****
      Kane vs Orton ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • Apropo Punk kann weit mehr als 100 Moves: Jericho kann 1004 :finger: :lol:
      Das war ja mal geil, wie der seine Moves aufgezählt hat!
      Vor allem die Vielfalt :lmfao:

      Ich würde auch sagen, dass Taker vs HHH das beste Match als Ganzes gesehen und Punk vs Jericho technisch gesehen das beste Match war.
      Cena vs Rocky hat aber wirklich NUR von der Atmosphäre gelebt. Das war mMn richtig langweilig. Mir kam es vor, als ob die noch mehr am Boden gelegen haben als HHH und Taker. True Story.