Es kommt so über mich *g*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Es kommt so über mich *g*

      Ich muss mal ein dickes Lob aussprechen über dieses Board
      Ich bin noch auf einem anderen Board angemeldet, was sicher auch sehr gut ist, doch in diesem Board poste ich aus irgendwelchen gründen am liebsten

      Es macht hier einfach mehr Spaß und es wird hier mehr geboten....die Kolumnen...wie jetzt zum Beispiel wieder die 40 Besten Einzelmatches.....35 Unvergessliche Szenen und und und

      Hier sind wirklich welche die Ahnung vom Wrestling haben (was nicht heißen soll, das auf dem andren Board nur welche sind die keinen Plan haben). Man kann hier gut Diskutieren ohne gleich angepisst zu werden wenn man eine völlig andere meinung vertritt wie andre

      Daher ganz fettes :thumbsup: an dieses Board

      PS: Nein kein geschleime, nur mal ein Lob was ich aussprechen musste


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Oh danke :beer: :winke: .
      Dann lasse ich auch mal was los,finde das Board auch super :klatscher: :thumbsup: .
      Obwohl ich wegen Molly oft kritisiert werde :rolli:.Wir sind eine kleine aber feine Gemeinschaft wuerde ich sagen :9 .Tja wir sind halt alle irgendiwe gut :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vielen Dank für das Lob, so was hört man natürlich gerne :)

      Aber wie Nefi es schon gesagt hat, mir gefällte es auch sehr gut wie W4E momentan läuft, obwohl wir keine 1000 User oder so haben, sind wir mit News usw immer Top aktuell und sogar besser als manche richtig große Seiten.


      Ich hoffe das es hier so gut bleib und Danke an alle
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999