Ersteindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Also jetzt ist die neue page da :klatscher: .Und ich muss sagen,am Anfang stach mir doch etwas das Rot ins gesicht ;) ,aber jetzt nach 10 Minuten hat man sich dran gewoehnt und finde es recht gut.Auch wwf4ever die main Page ist super,obwohl irgendwie bei mir noch nicht viel funzt.Aber sieht Gelungen aus
      :thumbsup:

      Der Boardschriftzuig gefaellt mir,auch die Wrestler sind gut gewaehlt :=:
      PS: Probiert mal auf der Main Page das Quiz aus,und sagt wie weit ihr gekommen siet :winke:

      PS 2: Das Quiz funzt nicht,ist das bei anderen auch so,oder wurde ich gesperrt :D

      PS 3:Ich dachte es gibt ein NWA/TNA Forum? :H





      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Danke

      kleinere Fehler gibts noch, werden bald behoben sein.

      Quiz funzt, hast wohl keine Kategorie ausgewählt
      Forum und so füg ich morgen ein. Nur die Ruhe
      Sonstige Bugs bitte hier rein oder als E-Mail

      Gute Nacht
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wie gute Nacht?
      Du hast Geurtstag :winke: also hau auf die Pauke :D .Kannst ja fuer mich einen Mittrinken oder machen wir es anders drum :D :beer: .

      Ach ich habe noch einen grossen Fehler entdeckt,Canada schreibt man mit C, :rolli: ;) .

      Nein die Page gefaellt mir sehr gut,grosses kompliment,und das hast du selber gemacht? :)
      :thumbsup:

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wunderbar.Zwar stach mir zuerst das grelle rot ins Auge aber sonst ist es riesig.
      Wie wärs mit paar neuen Smilies so zur Krönung :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Joa, gefällt mir auch sehr sehr gut, hast du schön geamcht schäff. Auch das Rot gefällt mir sehr gut, hat ja vorgeschlagen, das wir mal rot nehmen sollten, ist mal was anderes ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von PsYcHo
      Wunderbar.Zwar stach mir zuerst das grelle rot ins Auge aber sonst ist es riesig.
      Wie wärs mit paar neuen Smilies so zur Krönung :D

      Ein paar neue Smilies wollte ich auch vorschlagen :=: .

      @Silk,Raven,Snowder:Ich sage ja auch nicht Germany sondern benutze die allegmein regelung bei euch :D .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich will auch neues Smilies.

      @ Rhyno, man merkt das du nicht oft bei uns bist, weil dann hättest du schon gemerkt, das wir alle Warme-Brüder sind und mit dem rot wird das ganze nur unterstrichen! ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      @ Rhyno, man merkt das du nicht oft bei uns bist, weil dann hättest du schon gemerkt, das wir alle Warme-Brüder sind und mit dem rot wird das ganze nur unterstrichen! ;)

      HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeee :H
      Schliesse nicht von dir auf andere ;) .
      Ich verweisse nochmal auf den Avatar von TaxXx und die damit in zusammenhaengender aussage das er denn Typ ganz suess findet :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur

      HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeee :H
      Schliesse nicht von dir auf andere ;) .
      Ich verweisse nochmal auf den Avatar von TaxXx und die damit in zusammenhaengender aussage das er denn Typ ganz suess findet :D


      Wie Alex schon gesagt hat, du musst es endlich akzeptieren, das wir alle etwas :gay: , am Anfan fällt es dir vielleich schwer dich zu outen, aber nach der Zeit geht es schon, wirste sehen.... :D


      Wo wir gerade bei den Avatar sind, dein komischer vorgel da, ist aber auch nicht grad das wahre, oder wenn ich an die Pic von Molly der alten hackfresse denke :rolli: :doh:

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      @ Rhyno, man merkt das du nicht oft bei uns bist, weil dann hättest du schon gemerkt, das wir alle Warme-Brüder sind und mit dem rot wird das ganze nur unterstrichen! ;)


      Dann wäre rosa aber besser gewesen! :D

      @Thread: Ich finde die neuen Seiten super! :klatscher: Ich musste mich zwar auch zuerst an die Fabre gewöhnen, aber nach dem ich mich vom ersten ''Schock'' erholt hatte, gefiel mir das Board immer besser! ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich danke den Herren und der Dame für die eindrucksvollen Kommentare bzgl dem, was ich vollbracht habe. DANKE, ihr wart die Besten :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: