Peoplesboard User Awards 2011: The Winners!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Peoplesboard User Awards 2011: The Winners!

      Liebe Boarduser!

      Im Jahr 2011 hat sich Einiges hier getan! Jeder User, der postet, leistet einen Beitrag zum Geschehen, welches dieses Board ausmacht. An dieser Stelle möchte ich mich dafür im Namen des Teams bedanken! Dabei entstehen natürlich auch denkwürdige Momente, die unter anderem mit den User Awards geehrt werden! Ich mache die User Awards nun das zweite Jahr und ich muss sagen, dass letztes Jahr die Wahlen viel eindeutiger waren! 16 Stimmen wurden abgeben und hier sind die Ergebnisse:


      Peoplesboard Moment Of The Year:

      "Mankira verlässt das Board"
      und
      "Nefercheperur belebt das Umfragen & Classics Unterforum mit interessanten Themen und Umfragen"
      mit jeweils 8 von 16 Stimmen!


      Posting Of The Year (bezogen auf Fun):

      Kurios! MRCurtHennig, Mephisto und Mankira, somit alle Nominierten gewinnen den Titel mit jeweils 5 von 15 Stimmen (1 Enthaltung)!!


      Thread Of The Year:

      WWF/WCW TV Years
      mit 8 von 16 Stimmen!


      Sportsman Of The Year:

      Snakebite20000
      mit 8 von 16 Stimmen!


      "Kolumnenschreiber" Of The Year:

      The Crusher
      mit 10 von 16 Stimmen!


      Rookie Of The Year:

      dimitrie1993
      mit 9 von 16 Stimmen!


      MMA'ler Of The Year:

      Christian
      mit 8 von 16 Stimmen!


      Mod Of The Year:

      Sawyer
      mit 8 von 16 Stimmen!


      User Of The Year:

      Sawyer
      mit 6 von 16 Stimmen!



      Herzlichen Glückwunsch und zugleich ein großes Dankeschön für Eure Leistung!


      Euer wwf4ever-Team
    • Immer diese Lobhudelei :D

      Glückwunsch an die Sieger! Doch das Wichtigste: Der Spaß sollte im Vordergrund stehen - keine Awards, die lediglich ein nettes Extra darstellen sollten. Also habt weiterhin Spaß beim Schreiben, Lesen und Diskutieren :)
    • Glückwunsch an alle Gewinner - und an mich, weil ich keine der Kategorien, bei denen ich nominiert war, verloren habe ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger