UFC 151: Jones vs. Henderson (cancelled)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheRaven666.

    • UFC 151: Jones vs. Henderson



      UFC 151: Jones vs. Henderson
      1. September 2012
      Mandalay Bay Events Center
      Las Vegas, Nevada, USA


      UFC Light Heavyweight Title Match:
      Jon Jones (16-1-0) (c) vs. Dan Henderson (29-8-0) (4. Titelverteidigung)

      Welterweight Fight:
      Jake Ellenberger (27-6-0) vs. Jay Hieron (23-5-0)

      Lightweight Fight:
      Michael Johnson (11-6-0) vs. Danny Castillo (14-4-0)

      Bantamweight Fight:
      Takeya Mizugaki (15-7-2) vs. Jeff Hougland (10-5-0)

      Featherweight Fight:
      Dennis Siver (20-8-0) vs. Eddie Yagin (16-5-1)

      Flyweight Fight:
      John Lineker (19-6-0) vs. Yasuhiro Urushitani (19-5-6)

      Lightweight Fight:
      Henry Martinez (9-2-0) vs. Daron Cruickshank (11-2-0)

      Lightweight Fight:
      Jacob Volkmann (14-3-0) vs. Shane Roller (11-6-0)

      Lightweight Fight:
      Thiago Tavares (17-4-1) vs. Dennis Hallman (51-14-2)

      Welterweight Fight:
      Charlie Brennemann (15-4-0) vs. Kyle Noke (19-6-1)

      Lightweight Fight:
      Tim Means (18-3-0) vs. Abel Trujillo (9-4-0)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Sehr gut wie Jones aktiv bleibt. Letztes Jahr 4 Fights, dieses Jahr dann wohl drei Fights. Kann mir gut vorstellen das Jones im December nochmal antritt gegen Gustafsson. Nichts gegen Henderson, aber Jones sollte klar gewinnen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • MMAJunkie.com berichtet von einer Übereinkunft zwischen Denis Siver und Eddie Yagin für einen Fight bei UFC 151. Beide Fighter konnten ihre letzten Fights jeweils gewinnen; Eddie Yagin überraschte mit einer hart erkämpften Split-Decision gegen Mark Hominick, während Denis Siver bei seinem Featherweight-Debut eine dominante Decision gegen Diego Nunes einfahren konnte.
    • Koscheck vs Ellenberger gefaellt mir, hoffe das Koscheck gewinnt. Ansonsten ist noch der Flyweight Fight zwischen John Lineker und Yasuhiro Urushitani absolut Top. Aber neben diesen beiden Fights neben dem Main Event natuerlich sieht die Card wie viele andere UFC Cards zuletzt erschreckend schwach aus. Sehe sonst keinen Main Card Fight bisher.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Koscheck vs Ellenberger gefaellt mir, hoffe das Koscheck gewinnt.


      Warum das? Koscheck ist momentan irgendwie so der hoffnungsloseste Fighter in der WW-Division wenn es um den Titel geht, vielleicht mal von Jon Fitch abgesehen. Ein Sieg gegen Ellenberger bringt ihm nicht wirklich etwas ein und Ellenberger wäre mit einer zweiten Niederlage in Folge so ziemlich komplett aus dem Titelrennen abgemeldet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • @Raven: Reine Symphatie fuer Koscheck. Ellenberger ist zwar spektakulaer, aber als ernsthafter Contender sehe ich ihn nicht, selbst wenn er sich enorm verbessert hat und physisch stark ist. Er hat zuviele Schwaechen, selbst wenn er Koscheck besiegen sollte, es gibt genuegend bessere Fighter in der WW Division wie Ellenberger. Klar bringt Koscheck der Sieg nichts in Bezug auf einen Titlefight, den wird es fuer ihn nicht mehr geben. Allerdings gibt es ja noch die gesamte Karriere im ganzen und da wird Koscheck ein Sieg ueber einen Ellenberger viel bringen. Dann wird man irgendwann vielleicht sagen “Koscheck war einer der besten WW Fighter seiner Zeit.“
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da Josh Koscheck verletzt ausfällt, musste ein neuer Gegner für Jake Ellenberger gefunden werden. Die Wahl fiel auf Jay Hieron, der 2006 bei einer Veranstaltung der IFL schon einmal gegen Ellenberger antrat und dort nach Punkten gewann. Hieron konnte von seinen letzten zwölf Kämpfen elf gewinnen und musste sich lediglich dem Bellator Welterweight Champion Ben Askren geschlagen geben. Ob der Kampf weiterhin der Co-Main Event bleibt, ist noch unklar.

      Welterweight Fight:
      Jake Ellenberger (27-6-0) vs. Jay Hieron (23-5-0)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Gut zusehen das Jay Hieron zurueck in der UFC ist, obwohl ich glaube das Ellenberger ihn klar besiegen sollte. Ich haette auch gerne gesehen das Hieron bei Bellator bleibt und habe auf ein Refight mit Ben Askren gehofft. Habe auch nicht verstanden das Hieron noch mal ein Tournament bestreiten sollte, waehrend Askren Monatelang kein Gegner hat. Der Fight war so knapp das man einen Refight haette machen koennen, Askren waere aktiv geblieben und das Tournament 2012 haette dann einen weiteren Gegner fuer Askren hervorgebracht. So allerdings ergibt es fuer Bellator wenig Sinn.

      Ich hoffe uebrigens nicht das Hieron vs Ellenberger ein Semi Main Event ist, gehe aber davon aus bei der UFC. Ich meine schaut euch die Card an, bis auf Jones vs Henderson ist es eine sehr schwache Card. Genauso wie UFC 152, man haette die beiden Shows einfach zusammen legen sollen. So hat man zwei Shows, zwei schlechte Cards und man stelle sich vor wenn Jon Jones ausfaellt, dann wird es ein Desaster. Waere UFC 151/152 eine Show wuerde die so aussehen koennen:

      Main Card:
      UFC Light Heavyweight Title Match:
      Jon Jones (16-1-0) (c) vs. Dan Henderson (29-8-0) (4. Titelverteidigung)

      UFC Flyweight Title Fight:
      Joseph Benavidez (16-2-0) vs. Demetrious Johnson (15-2-1) --> Sieger wird erster UFC Flyweight Champion

      Middleweight Fight:
      Michael Bisping (22-4-0) vs. Brian Stann (12-4-0)

      Welterweight Fight:
      Jake Ellenberger (27-6-0) vs. Jay Hieron (23-5-0)

      Featherweight Fight:
      Cub Swanson (17-5-0) vs. Charles Oliviera (16-2-0)

      Prelim Fights:

      Featherweight Fight:
      Dennis Siver (20-8-0) vs. Eddie Yagin (16-5-1)

      Flyweight Fight:
      John Lineker (19-6-0) vs. Yasuhiro Urushitani (19-5-6)

      Lightweight Fight:
      Jacob Volkmann (14-3-0) vs. Shane Roller (11-6-0)

      Lightweight Fight:
      Thiago Tavares (17-4-1) vs. Dennis Hallman (51-14-2)

      Lightweight Fight:
      Evan Dunham (13-2-0) vs. T.J. Grant (18-5-0)

      Lightheavyweight Fight:
      Matt Hamill (10-4-0) vs Roger Hollett (13-3-0)

      Bantamweight Fight:
      Takeya Mizugaki (15-7-2) vs. Jeff Hougland (10-5-0)

      Nun das waere eine gute Card die ich von der UFC erwarte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 151 abgesagt!

      [SIZE=3]UFC 151 abgesagt![/SIZE]

      Leute, ich dachte im ersten Moment an den ersten April. Dan Henderson verletzt sich im Training und kann nicht antreten. Angeblich soll Chael Sonnen sich als Ersatzgegner angeboten haben, allerdings weigerte sich Jones gegen ihn anzutreten. UFC 151 wird damit abgesagt und stattdessen verteidigt Jones seinen Titel bei UFC 152 gegen Machida.

      Wow!
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Die Telefonkonferenz und der Shitstorm im Internet sind tausendmal unterhaltsamer als dieser Event es jemals gewesen sein könnte. :D

      Chris Weidman hat sich wohl auch angeboten. Dazu war Sonnen gerade im Sportscenter, ich erwarte sehnsüchtig das Video. :finger:

      [SIZE=1]Eigentlich gehe ich auch ja mit der Meinung konform, dass die UFC mit ihrer schwachen Card selber Schuld ist, aber es ist einfach zu witzig gerade...[/SIZE]
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Original von Geeps
      Die Telefonkonferenz und der Shitstorm im Internet sind tausendmal unterhaltsamer als dieser Event es jemals gewesen sein könnte. :D

      [...]

      [SIZE=1]Eigentlich gehe ich auch ja mit der Meinung konform, dass die UFC mit ihrer schwachen Card selber Schuld ist, aber es ist einfach zu witzig gerade...[/SIZE]


      Ich amüsiere mich auch köstlich. Seit der Bekanntmachung ist das MMA-Internet pure Unterhaltung. :D