EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 343 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

  • EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)

    [SIZE=4]BITTE NICHT MEHR ANMELDEN;DA DIE ANMELDEFRIST NUN VERSTRICHEN IST!!![/SIZE]

    Simulationsligen oder Turniere hatte wir bereits einige auf dem Peopl´s Board. Dabei handelte es sich jedoch so gut wie immer um WWE-ligen und denigen unter uns die sich in erster Linie für TNA und/oder die Indy´s interessieren mussten dabei in die Röhre gucken. Dies soll sich nun jedoch mit Hilfe des Wrestling Managerspiels Extreme Warfare Revenge 4 ändern, das jeden derzeit aktivien beinhaltet und so jedem PBler ermöglichen wird mit jemanden zu spielen den er auch wirklich mag.Dies ist jedoch nicht die einzige Änderung im Vergleich zu den voran gegangenen Ligen/Turniere.
    Es ist nämlich so, das es sich bei EWR um ein Spiel handelt, wo der Spieler selbst den Ausgang der Matches fest legt.Wie ich trotz dieses Umstandes dennoch eine faire,unparteische Liga auf die Beine zu stellen gedenke. ist schnell erklärt.

    Wo die anderen Ligen/Turniere theoretisches Glücksspiel waren, habt ihr es hier mit tatsächlichem Glücksspiel zu tun. Die Stipulation eines Matches sowie wer daran teil nimmt bestimme ich. Sobald es dann aber an das Ergebnis geht, nehme ich einen Würfel zur Hand und würfele stellvertretend für jeden Spieler einmal.Dabei gilt: die höchste Zahl gewinnt.Wüfele ich zweimal die selbe Zahl, endet das Match in einem Unentschieden.Sofern kein Unentschieden zustande kam, würfele ich ein zweites Mal,um die Art des Sieges zu bestimmen.Dabei steht jede Zahl für ein anderes Finish

    Legende(Finisches):
    1 = Pinfall/Submission
    2= Sieg durch Betrug
    3= Disqualifaktion
    4= Count Out
    5= Eingriff von Außen
    6= Erfolgloser Eingriff von Außen(Der Angreifer trifft das falsche Ziel und hilft demjenigen so,den er ursprünglich treffen wollte)

    Handelt es sich um ein Tag Team Match, würfele ich noch zwei weitere Male, um zu ermitteln, welcher Wrestler das Match für sein Team gewinnt, und welcher die Niederlage für sein Team verschuldet hat.

    Um Die verteilung von Titelmatches und wer um welchen Titel antreten darf nicht so willkürlich zu machen, habe ich mich dazu entschieden, dies vom Standing der Wrestler abhängig zu machen. Standing erhaltet beziehungsweise verliert ihr durch Siege oder Niederlagen. Die magische Zahl lauter ihr 7, denn bei jeweils 7 Siegen/Niederlagen rückt ihr in der Matchcard nach oben bzw unten. Jede Postion auf der Card steht für einen bestimmten Titel.Von dieser Regel sind der Tag- bzw. Women´s Title.

    Titellegende:
    Main Event: World Heayweight Championship
    Upper Midcard: Intercontinental Championship
    Midcard: United States Championship
    Undermidcard: European Championship

    Wer die meisten Siege in seiner Kategorie auf Dem Konto hat, darf den jeweiligen Champion heraus fordern.Haben mehrere Leute die selbe Sieganzahl,wird natürlich ein Multiman-Match daraus.Euren jeweiligen Stand könnt ihr jeder Zeit bei mir nachfragen,denn ich werde eine Statistik darüber führen.

    Nun aber genug vom Regelwerk.Kommen wir nun endlich zur Anmeldung.Ihr schreibt euch einfach hir ein, und sagt wen ihr gerne hättet. Dazu sucht ihr euch jeweils einen Wrestlerin und eine Wrestlerin aus dem von mir zur verfügung gestellten Roster aus und legt für beide fest,ob sie face,heel oder tweener sein sollen(Beide müssen nicht zwingend die selbe Gesinnung haben).Zeit dafür habt ihr bis Montag 17.00 Uhr. Alle danach eingereichten ANmeldungen werden nicht mehr berücksichtig.

    [SIZE=4]Teilnehmerlimit: 30 User[/SIZE]

    Wrestler:

    Abyss
    Aj Styles
    Alex Shelley
    Antonio Cesaro (Tweener) -TakeRock
    Austin Aries (Face) - Undertaker18
    Bobby Roode (Heel) Ragnarok MS
    Brock Lesnar (Heel) - Scary
    Bully Ray (Heel)- MrCurtHennig
    Chris Hero(Face) - Havoc
    Chris Jericho (Face)- siasy95
    Chris Sabin
    Christian (Face) - peep4life
    Christopher Daniels
    Colt Cabana
    Cody Rhodes
    Cm Punk (Face) - Misawa~
    Daniel Bryan (Heel) - PeoplsWorm
    Davey Richards (Tweener) - The Russian Zar
    Dean Ambrose
    Dolph Ziggler (Heel) - De_Kimura
    Eddie Edwards
    El Generico
    Evan Bourne
    Homicide
    Jack Evans
    James Storm
    Jay Briscoe
    Jay Lethal
    Jeff Jerrett
    Jerry Lynn
    Justin Gabriel (Face) - Y2Jerichoholic
    Kane (Face) - sawyer
    Kazarian
    Kenny Omega
    Kenta (Face) - Geeps
    Kevin Steen (Heel) - Double F
    Kurt Angle (Heel) - Mephisto
    Kyle O´Reily
    Low Ki
    Mark Briscoe
    Matt Cross
    Matt Morgan
    Rhino
    Richie Steamboat
    Roderick Strong
    Samoa Joe
    Seth Rollins
    Sheamus (Face) Triple_Batista 2412
    Shelton Benjamin
    Steve Corino
    Sting (Heel) -Savage R.i.o.
    Ted Dibiase
    TJ Perkins
    The Miz (Tweener) - Everland
    The Rock (Tweener) - mol
    Tyson Kidd(Face) - Randy for President
    Vampiro
    Wade Barrett
    William Regal
    Undertaker (Heel) - Zar


    Wrestlerinnen:

    AJ (Tweener) - PeoplesWorm
    Allison Danger
    Angelina Love (Heel) - De_Kimura
    Beth Phoenix (Face)- Scary
    Blue Nikita
    Britani Knight (Face) - Everland
    Brooke Tessmacher (Heel)- siasy95
    Cheaeleader Melissa
    Daizee Haze
    Eve Torres (Heel) - Y2Jerichoholic
    Gail Kim (Face) - Ragnarok MS
    Kaitlyn (Face) - Showoff
    Kharma (Heel) - Double F
    Lacey (Tweener) - The Russian Zar
    Layla (Face) - Triple_Batista2412
    Lufisto (Heel) - Havoc
    Madison Eagles
    Madison Rayne (Heel) - Sawyer
    Melina (Face) - Savage R.I.P.
    Mickie James(Heel) - mol
    Mschif (Heel) - Mephisto
    Natalya (Tweener) - peep4life
    ODB (Heel) - Undertaker18
    Portia Perez (Heel) - Geeps
    Rain
    Serena Deeb
    Sara Del Rey(Heel)- Misawa~
    Tamina (Face) - zar
    Tara (Face) - TakeRock
    Winter (Heel)- MrCurtHennig

    [SIZE=3]Aktuelle Champions[/SIZE]



    World Heavyweight Champion: Bobbi Roode


    Intercontinental Champion:CM Punk


    United States Champion:Chris Hero


    European Champion:Antonio Cesaro


    Women´s Champion: Eve Torres


    Mixxed Tag Team Champions: Daniel Bryan & AJ


    Mr. Money in the bank:Bully Ray

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

  • CM Punk (Face) & Sara del Rey (Heel) ^^
    "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
    "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
    "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
    "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
    May the Bridges I Have burned light my way back home
  • Ich nehm natürlich Kurt "Twitteraccountpasswords-sind-halt-nicht-mein-Ding" Angle (heel) und da mir Sawyer frecherweise das scharfe Fräulein Rayne geklaut hat, die grüne Irre MisChif (auch heel)

    ....aber ich glaub ich bin zu blöd die Regeln zu raffen...:)
  • tolle Sache, dass du das hier übernimmst, peeps!
    Meine Wahl des Wrestlers ist klar! Justin Gabriel!!!! als FACE versteht sich ;)
    Ach ja, und da peeps ja so ein riesiger Eve-Vernatiker ist, nehme ich mal Eve als Diva (HEEL) :finger: Ich wette, dass ich da jeden Sieg einfahre :D :D


    WWE Tippspielsieger 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()