EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 343 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

  • Infos+erste Ergebnisse

    @siasy
    Es stand im Ausgangspost anders,da ich mich in der Zeile vertan habe.Jericho ist demnach noch zu haben.Wenn du also lieber Jericho haben willst,sag einfach bescheid.Zu Brooke bräuchte ich dann noch die Gesinnung.Also Face,Heel oder Tweener :winke:

    Dann muss ich noch einen kleinen Nachtrag zum Regelwerk machen.Und zwar ist es so, das ich das mögliche Finish"cheating"vergessen habe in die Finishlegende aufzunehmen, da ich in meiner eigenen Liga kaum darauf zurück greife, und es somit nicht mehr auf der Rechnung hatte.Die überrarbeitete Finishlegende sieht also wie folgt aus:


    Legende(Finisches):
    1 = Pinfall/Submission
    2= Sieg durch Betrug
    3= Disqualifaktion
    4= Count Out
    5= Eingriff von Außen
    6= Erfolgloser Eingriff von Außen(Der Angreifer trifft das falsche Ziel und hilft demjenigen so,den er ursprünglich treffen wollte)

    Nachfolgend das Ausgangs-standing eurer Wrestler.Ich habe mich dabei größtenteils an dem Originalstanding der jeweiligen Wrestler orientiert,aber auch dafür gesorgt, das in jeder Kategorie (Main Event ,Upper Midcard,etc.) ungefähr gleich viele Wrestler sind.Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das sich das Standing jeder Zeit noch ändern kann.Je nachdem, wie viel Glück ihr habt.

    Main Event:
    Bobby Roode
    Brock Lesnar
    CM Punk
    Daniel Bryan
    Kurt Angle
    Sting
    The Rock

    Upper Midcard:
    Bully Ray
    Christian
    Dolph Ziggler
    Kane
    Sheamus
    The Miz
    Undertaker

    Midcard:
    Antonio Cesaro
    Austin Aries
    Chris Hero
    Cody Rhodes
    Davey Richards
    Justin Gabriel
    Kenta
    Kevin Steen
    Tyson Kidd

    Damit dürfte das organisatorische erst mal durch sein, und wir können zu den Show kommen.Ich habe mich bei der Darstellung so gut es ging an den Foren-Standard gehalten, und habe in Klammern hinter die Wrestler-namen die erwürflten geschrieben, damit ihr besser nach vollziehen könnt, wer wie und warum gewonnen hat.


    SinglesMatch
    Kenta(6) gegen JustinGabriel(6) endete unentschieden durch Ablauf des Zeitlimits

    Mixxed Tag Team Match
    Tyson Kidd & Kaitlyn besiegten Christian & Natalya nachdem Christian in Tyson Kidd´s Hart lock aufgab

    [Singles Match
    Austin Aries(5) besiegte Davey Richards(3) mit dem Brainbuster nachdem ODB Richards ablenkte

    8 Woman Tag Team Match
    Beth Phoenix, Britani Knight, Tamina & Tara(6) besiegten Angelina Love, AJ, Gail Kim & Sara Del Rey(3) nachdem Superfly Splash von Tamina gegen Del Rey

    Singles Match:
    Kevin Steen(5) besiegte Kane(1) nachdem Madison Rayne versuchte Kevin Steen mit einem Stuhl nieder zu schlagen aber stattdessen Kane erwischte

    Woman´s Match:
    Layla(4) besiegte Winter(2) mit dem Lay Out Neckbreaker

    Triple Threat Match:
    Kurt Angle(6) besiegte Chris Hero(3) & Cody Rhodes (2) nachdem Rhodes im Ankle Lock aufgab

    Singles Match:
    Sting(6) besiegte The Rock(1) via Count Out
  • RE: Infos+erste Ergebnisse

    Original von peep-a-holic
    @siasy
    Es stand im Ausgangspost anders,da ich mich in der Zeile vertan habe.Jericho ist demnach noch zu haben.Wenn du also lieber Jericho haben willst,sag einfach bescheid.Zu Brooke bräuchte ich dann noch die Gesinnung.Also Face,Heel oder Tweener :winke:


    Ok , dann bevorzuge ich Jericho :winke: :)
    Also bitte :
    Jericho (Face)
    Brooke (Heel)
  • Original von ShowOff
    Erste Show und gleich ein Mixed Tag Team Match gewonnen :thumbsup: .Die Show allgemein liest sich auch geil und ich bin gespannt wie es weitergeht.Freu mich auf die nächsten Shows :=: .

    Wann gehts denn weiter?Nächste Woche?


    Finds ja schon ein wenig frech, das du D-Bryans (mein Wrestler) Catchphrase benutzt :lol:
  • Jawoll! Auftaktsubmissionsiege sind doch die schönsten. Angle rult nunmal derbe.

    Die Show Ratings und Zuschauerzahlen würden mich interessieren. Da kann man eine Art Entwicklung ablesen, auch wenn das Ratingsystem bei EWR ziemlich komisch ist. :)
  • Woman´s Match
    Eve Torres(6) besiegte Gail Kim(1) mit dem Moonsault

    Singles Match
    Dolph Ziggler(5) besiegte Chris Jericho(4) durch Count Out

    Woman´s Match
    Kharma(4) gegen AJ(4) endete in durch einen Double Count Out

    Falls Count Anywhere Match
    Sheamus(4) besiegte Bully Ray(3) mit dem White Noise

    Mixxed Tag Team Match
    Austin Aries & ODB(6) besiegten Davey Richards & Lacey (4) mit dem 450 Splash von Aries gegen Lacey

    Triple Threat Match
    The Miz(4) besiegte Antonio Cesaro(3)&Christian(2) mit einem Roll Up bei dem er Christian an der Hose fest hielt

    Fatal 4 Way Elimination Match
    Madison Rayne(4) besiegte Mickie James(2), Portia Perez(2) & Mschif(3)
    - Madison Rayne eliminierte Mickie James mit dem Rain Drop
    - Mschif eliminiert Portia Perez mit dem Code Green
    - Madison Rayne eliminierte Mschif nachdem Kane Mschif mit einem Stuhl nieder schlug

    Singles Match
    Undertaker(5) besiegte Sting(4) durch DQ

    4 Corners Match
    The Rock(6) besiegte Brock Lesnar(5), CM Punk(1) & Daniel Bryan(2) mit dem Rock Bottom gegen CM Punk
  • Genau genommen hast du 2 Siege,zar.Und zwar mit jedem deiner Wrestler einen. ;)

    Ich kann auch gerne wieder auf PG umsatteln,dann müsst ihr allerdings auf Texas Daeth Matches,Hell in a Cell(die richtige Version) und was es nicht noch alles an Hardcore matches gibt verzichten. :D ;)
  • Original von peep-a-holic
    Genau genommen hast du 2 Siege,zar.Und zwar mit jedem deiner Wrestler einen. ;)

    Ich kann auch gerne wieder auf PG umsatteln,dann müsst ihr allerdings auf Texas Daeth Matches,Hell in a Cell(die richtige Version) und was es nicht noch alles an Hardcore matches gibt verzichten. :D ;)



    Ach ja, ich hab ja Tamina und nicht Kharma *peinlich*
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger