TNA Slammiversary 2012 PPV Card + Roundtable Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

  • Ich verstehe das Match von Hernandez und Kid Kash auch nicht. Schöne Idee aber im Roundtable, dass ein Contendermatch mit Sabin hier besser wäre. Alternative: Ganz streichen. Könnte mir hier gut ein zerstörerisches Eingreifen von Abyss als "Warunung" vorstellen.
    Ansonsten gibt es dieses mal leider nicht viel, was mich interessiert.
    Parks vs. Bully Ray lebt von der starken Storyline, hier lasse ich mich aber überraschen was man daraus macht!
    Ansonsten dürfte das Tag Team Title Match mit der 2. starken Story noch ein Leckerbissen werden, auch wenn mir wie immer Single Matches der Kontrahenten besser gefallen würden. Aus Tag Team Matches bekommt man einfach nicht genug raus.
    3. Match das mich interessiert ist ganz klar Aries vs. Joe. Hier rechne ich mit einem unfaieren Sieg des Samoaners, um mal wieder eine gute Fehde aufzubauen! Potential zum MotN ist hier definitiv vorhanden.
    Was haben wir noch, das Number One Contender Match. Dürfte oberer Durchschnitt werden, hoffentlich mal wieder mit einem siegreichen Anderson...Anderson!
    Main Event interessiert mich null, Hauptsache Sting gewinnt nicht, was er nicht wird. Rest ist mir völlig wurscht.
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."