TNA Slammiversary 2012 PPV Card + Roundtable Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

  • TNA Slammiversary 2012 PPV Card Thread

    TNA Slammiversary 2012
    10.06.2012
    Arlington, Texas
    College Park Center


    TNA World Heavyweight Championship Match
    Bobby Roode (c) vs. Sting

    TNA Women's Knockout Championship Match
    Gail Kim (c) vs. Brooke Tessmacher

    TNA World Tag Team Championship Match
    Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle

    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Match
    Jeff Hardy vs. Rob Van Dam vs. Mr. Anderson

    Non-Title Match
    Austin Aries vs. Samoa Joe

    Tag Team Match
    Garett Bischoff & Devon vs. Robbie E & Robbie T

    Singles Match
    Bully Ray vs. Joseph Park

    Singles Match
    Hernandez vs. Kid Kash

    Open Challenge
    Crimson vs. ???




    - Theme Song
    - Promo #1
    - Promo #2
    - Homepage
    - Zehn Jahre TNA

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Original von undertaker18
    und was wird jetzt aus Samoa Joe & Magnus??


    Die sind wohl schon wieder in Vergessenheit geraten.

    Gestern wurden noch Bobby Roode vs. Sting um den Titel, sowie Bully Ray vs. Joseph Parks angekündigt.

    3 Matches stehen, eine Ausgabe ist vorher noch und mir fallen keine zur Zeit existierenden Fehden ein. Bestimmt Devon vs. Robbie E vs. Robbie T vs. ...Hardy? Garret Bishoff? Keine Ahnung. Was man in dier Woche noch für Aries, Anderson, RVD (muss nicht) und den Rest aufbauen will, keine Ahnung... Vielleich gibts nochmal Aries vs. Sabin um den Titel zu sehen und eventuell eine Neuauflage von Anderson vs. Hardy. Dann hätte man notgedrungen jetzt 6 Matches. Dann noch schnell nen Contender für Gail Kim und wir wären bei 7. Crimson spricht noch eine Open Challenge aus, die RVD dann annimmt und die Card ist voll. So stell ich mir das in etwa vor. X-Division darf auch gerne Triple Threat oder Fatal-4-Way werden, nur mit wem? Zema Ion höchstens noch.
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Vier weitere Matches

    - Während der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe wurden vier weitere Matches für den TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View bekanntgegeben:










    Die aktuelle Matchcard liest sich wie folgt:

    TNA Slammiversary 2012
    10.06.2012
    Arlington, Texas
    College Park Center


    TNA World Heavyweight Championship Match
    Bobby Roode (c) vs. Sting

    TNA World Tag Team Championship Match
    Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle

    Tag Team Match
    Garett Bischoff & Devon vs. Robbie E & Robbie T

    Non-Title Match
    Austin Aries vs. Samoa Joe

    Singles Match
    Bully Ray vs. Joseph Park


  • Wann wurde denn das mit Devons Match und Samoa Joe als Gegner für Aries bekannt gegeben? Hab ich nichts von mitbekommen. Aber gut, dann halt so, mit Joe als Contender kann ich gut leben!
    Tag Team Match wird geskippt werden. Die 4 unnötigsten "Superstars" bei der ganzen Promotion. Nur wieso verteidigt Devon wieder nicht wie er es jede Woche soll/muss? Ist doch Scheiße so eine Inkonsequenz!
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Wollts gerade posten Fry :D

    Original von D-Nize
    Wann wurde denn das mit Devons Match und Samoa Joe als Gegner für Aries bekannt gegeben? Hab ich nichts von mitbekommen. Aber gut, dann halt so, mit Joe als Contender kann ich gut leben!
    Tag Team Match wird geskippt werden. Die 4 unnötigsten "Superstars" bei der ganzen Promotion. Nur wieso verteidigt Devon wieder nicht wie er es jede Woche soll/muss? Ist doch Scheiße so eine Inkonsequenz!


    Devon & Garrett vs The Robbies / Joe vs Aries wurde glaube ich primär auf der Homepage bekannt gegeben. Bei Joe vs Aries ist nicht die Rede von einem Title Match, entstand wohl dadurch das Aries Joe ausversehen Haarspray oder was es auch war ins Gesicht gesprüht hat vor seinem Match.

    Zu Devon: Er muss bei jeder Impact Ausgabe seinen Title verteidigen, beim PPV anscheinend nicht ;)
  • Kann sein, dass das Match trotzdem stattfindet. Einen wirklichen Aufbau gab es schließlich nicht. Daher könnte nächste Woche eine Promo/Herausforderung von Joe oder Aries folgen, die zum Match führt. Wäre schon schade, wenn es nicht zum Kampf kommen sollte.

    Stell die Meldung gleich auf die Main Page :winke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Original von Fry
    Kann sein, dass das Match trotzdem stattfindet. Einen wirklichen Aufbau gab es schließlich nicht. Daher könnte nächste Woche eine Promo/Herausforderung von Joe oder Aries folgen, die zum Match führt. Wäre schon schade, wenn es nicht zum Kampf kommen sollte.


    Hatte ich auch schon dran gedach, das TNA das Match einfach zu früh bekannt gegeben hat und den Fehler direkt korrigiert hat
  • Original von Zar
    Who da hell ist denn Joseph Park?


    Es ist Abyss. Er spielt grad seinen "Bruder" Joseph Parks, der Bully Ray für das Verschwinden von Abyss verantwortlich macht. Ziemlich unterhaltsame SAche. :D