We Are Spartans (band)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sharkboy.

    • We Are Spartans (band)

      zum anfang: sollte das hier als spam gelten dann bitte sofort löschen, danke :winke:

      also ich wollte hier mal ein bischen die werbe trommel für meine band rühren. We Are Spartans heissen wir und ich zock dort bass und habe die texte der bisher veröffentlichten songs geschrieben.
      sollte was sein für leute die Metal generell (Melo-Death bis Metalcore)
      mögen.

      wenn ihr uns mögt, sagts euren bekannten weiter ;)

      hier drei youtube links von den songs:
      youtube.com/watch?v=J7yCcmBDiDc&feature=relmfu
      youtube.com/watch?v=lDVuUSF7vxg&feature=relmfu
      youtube.com/watch?v=NmHiPGYaEdo&feature=relmfu

      und unsere fb page:
      facebook.com/wearespartans1

      twitter haben wir auch siehe fb ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharkboy ()

    • Wegen mir kein Problem, kannst du gerne machen und ist auch im richtigen Thread gelandet. Im Musik-Thraed wäre es unter gegangen also auch hier, kein Problem ;)

      Aber die Groß- und Kleinschreibung wäre als Werbung schon auch geil gewesen :D

      Und ich muss sagen, ich finds ziemlich genial!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:
    • Original von Ragnarok MS
      Weiss definitiv zu gefallen!:rockin:

      Wo habt ihr die Lieder aufgenommen? Privat oder gegen Entgelt in nem professionelen Studio?


      Das klingt für mich nach Studio! Und auch ziemlich geil. :beer:
    • Und grundsätzlich finde ich Werbung für die eigene Musik zu machen kein Spam, sondern im Gegenteil, gehaltvoller als viele andere Threads!

      Auch wenn die Musik nun so gar nicht mein Fall ist, aber das ist ja immer Geschmackssache.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • die aufnahmen, haben wir im proberaum gemacht^^
      unser gitarrist hat viel kohle für gutes equipment ausgegeben, er hat auch alles abgemixt am pc. aber wen es interessiert und wer was damit anfangen kann ein par daten:

      "gitarren: LTD MH1000 -> Peavey 6505 -> Orange PPC412 -> SM57
      Bass: fender jazz bass -> irgend nen alter peavey bassamp, der im proberaum rumsteht -> irgend ne ampeg box -> SM58
      Drums: nen roland e-drum-kit, dass wir uns geliehen haben womit wir dann den superior drummer 2.0 + metal foundry befeuert haben.
      Vocals: Killah-Voice -> Rode NT1."