UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • die erste Gelbe war klar.. zumal vor dem Turnier alle Teams auch über das Thema "Ellbogen-Einsatz" gebrieft wurden und das diese sofort geahndet werden. Die Gelb-Rote dann sicher hart, aber er geht in den stürzenden Mann und hat auch da den Ellbogen voraus. Entscheidung sicher hart, aber definitiv nicht lächerlich oder falsch.

      edit: Der Ausgleich eben natürlich glücklich.. aber das kommt davon, wenn man den Druck etwas zurücknimmt. Die Polen dürften aber in der Lage sein ein weiteres Tor zu erzielen und zu gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Cool gemacht Doomtrain.Echt geil und übersichtlich :thumbsup: .I like :=:

      Come on Poland...ihr schafft das noch

      Edit:SCHEISSE MAN!!!Elfer für Griechenland und Rot für Szeneszy.Und dann noch nicht mal ein Foul sondern Schwalbe :wut: X( :/: :baseball:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • und schon spielen nur noch 10 gegen 10.. auch hier hart.. aber noch wurde die "doppelte Bestrafung" regeltechnisch nicht abgeschafft und der Spielraum für solchen Situationen angepasst. Daher auch dieser Platzverweis in Ordnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von DE_Kimura
      [...] aber er geht in den stürzenden Mann und hat auch da den Ellbogen voraus. Entscheidung sicher hart, aber definitiv nicht lächerlich oder falsch.


      Die Situation kommt überhaupt nicht zu Stande wenn der Pole nicht über seine eigenen Füße stolpert und in den Griechen hineinstürzt. Daher ist diese Entscheidung für mich dort ein Foul zu pfeifen falsch, der Platzverweis obendrauf dann lächerlich.
    • Original von ShowOff
      Cool gemacht Doomtrain.Echt geil und übersichtlich :thumbsup: .I like :=:

      Come on Poland...ihr schafft das noch

      Edit:SCHEISSE MAN!!!Elfer für Griechenland und Rot für Szeneszy.Und dann noch nicht mal ein Foul sondern Schwalbe :wut: X( :/: :baseball:


      Schwalbe? What the Fuck...Man muss auch mal reel bleiben. Rot geht in Ordnung regeltechnisch, ich halte es aber für zu hart. So schlimm war die Aktion nicht. Griechenland hätte mittlerweile den Sieg verdient gegen mega schwache Polen. Das gleiche Probleme wie die Dortmunder international...


    • Original von The Russian Zar
      Schwalbe? What the Fuck...Man muss auch mal reel bleiben. Rot geht in Ordnung regeltechnisch, ich halte es aber für zu hart. So schlimm war die Aktion nicht. Griechenland hätte mittlerweile den Sieg verdient gegen mega schwache Polen. Das gleiche Probleme wie die Dortmunder international...


      Sehe ich genauso. Rot für mein Verständnis zu hart, da die UEFA es aber versäumt hat regeltechnisch den Spielraum zu schaffen muss der Ref hier den Platzverweis aussprechen. Gelb hätte für mich völlig gereicht.

      Das der Torhüter sich dabei allerdings ungeschickt anstellt, den Stürmer trifft und damit klar foulspielt brauchen wir nicht wirklich zu diskutieren.
    • Gruppe A: Endergebnis

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Polen - Griechenland 1:1 (1:0)

      Polen: Szczesny, Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch, Murawski, Polanski, Blaszczykowski, Obraniak, Rybus (70. Tyton), Lewandowski
      Griechenland: Chalkias, Holebas, A. Papadopoulos (36. K. Papadopoulos), Papastathopoulos, Torosidis, Maniatis, Katsouranis, Karagounis, Ninis (46. Salpingidis), Gekas (68. Fortounis), Samaras
      Tore: 1:0 Lewandowski (17.), 1:1 Salpingidis (51.)
      Gelbe Karten: Holebas, Karagounis
      Gelb-Rote Karte: Papastathopoulos (44./wiederholtes Foulspiel)
      Rote Karte: Szczesny (69./Notbremse)
      Besondere Vorkomnisse: Tyton hält einen Elfmeter von Karagounis (71.)
      Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo (Spanien)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Am Ende muss man dieses Unentschieden "leistungsgerecht" nennen. Die Polen nach dem 1:0 nicht in der Lage das Tempo und den Druck hochzuhalten, abgesehen von der kläglich vergebenen Chance in der 40. lief bei denen nach der Führung nicht mehr viel zusammen. Die Griechen in der zweiten Hälfte viel besser, cleverer und wesentlich abgeklärter als die Polen. Das Griechenland am Ende den 2:1-Sieg ausgerechnet durch Elfemeter verschenkt ist wohl sinnbildlich für das Spiel. Hier hätte es wohl heute einfach kein Team verdient gehabt zu gewinnen, dafür war über 90 Minuten die Leistung beider Teams einfach nicht komplett genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Weiß ehrlich nicht wie man darüber diskutieren kann.

      Gelb-rot gegen den Griechen mehr als lächerlich, er stolpert über den Kerl, der über seine eigenen Füße fliegt und schubst ihn ein bisschen weg, um nicht selber auf der Schnauze fliegen. Elfmeter gegen Polen war dann fast schon wie aus dem Bilderbuch. Rot ist sicherlich hart, aber steht eben so in den Regeln. Shit happens.

      Spielanalyse stimm' ich mal Raven zu. Hört sich sinnig an. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von ShowOff
      Cool gemacht Doomtrain.Echt geil und übersichtlich :thumbsup: .I like :=:

      Come on Poland...ihr schafft das noch

      Edit:SCHEISSE MAN!!!Elfer für Griechenland und Rot für Szeneszy.Und dann noch nicht mal ein Foul sondern Schwalbe :wut: X( :/: :baseball:



      Schwalbe???? LOL. Der Torwart haut ihm ganz klar den Fuß weg - mal die Fanbrille absetzten.

      Zum Spiel: Die ersten 20-30 Minuten ging Polen gut ab, um dann aber ganz stark abzubauen. Der griechische Torwart ist ja mal ein Fliegenfänger hoch 3, das muss man aus Sicht der Polen einfach ausnutzen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Geeps
      Weiß ehrlich nicht wie man darüber diskutieren kann.

      Gelb-rot gegen den Griechen mehr als lächerlich, er stolpert über den Kerl, der über seine eigenen Füße fliegt und schubst ihn ein bisschen weg, um nicht selber auf der Schnauze fliegen. Elfmeter gegen Polen war dann fast schon wie aus dem Bilderbuch. Rot ist sicherlich hart, aber steht eben so in den Regeln. Shit happens.

      Spielanalyse stimm' ich mal Raven zu. Hört sich sinnig an. :D


      Ich bin scheinbar der einzige, der die Entscheidung als hart aber nicht falsch oder gar lächerlich ansieht. Habe die Szene eben noch einmal gesehen und bleib auch dabei. Der Pole rutscht aus, aber Sokratis hat keinen Grund sich an dessen Schulter zu klammern und sich dran aufzustützen. Das der Pole auch so aufm Bauch gelandet werde bestreite ich ja gar nicht, nur wenn einer schon Gelb hat muss er da die Arme weglassen und fertig.
    • Das war wohl ganz klar keine Gelb-Rote. Wenn du das auch nur ein bisschen behauptest, zeigt es mir das du null ahnung von Fussball hast.
      Alle experten im TV sagen keine weitere Gelbe, noch nicht mal ein Foul, und du erklärst hier jetzt, das es zurecht Gelb-Rot gab. Das ist einfach lächerlich. Bitte werde nie Schiedsrichter :D

      Naja wenigstens mag ich deine Wrestling Aussagen. :thumbsup:
    • Original von yogi23
      Das war wohl ganz klar keine Gelb-Rote. Wenn du das auch nur ein bisschen behauptest, zeigt es mir das du null ahnung von Fussball hast.
      Alle experten im TV sagen keine weitere Gelbe, noch nicht mal ein Foul, und du erklärst hier jetzt, das es zurecht Gelb-Rot gab. Das ist einfach lächerlich. Bitte werde nie Schiedsrichter :D

      Naja wenigstens mag ich deine Wrestling Aussagen. :thumbsup:


      Vielen Dank, dass Du persönlich wirst. Zeugt von Klasse. Meine Meinung steht: "hart, aber nicht falsch oder lächerlich"
      Plötzlich sind auch die TV-Experten genau das. So what.

      Und damit kann die Diskussion auch gerne enden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()