UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Naja die Entscheidung war hart aber aus Sicht des Spielers einfach dumm da so mit den Händen hinzugehen der Pole fällt doch schon da kann man die Pfoten auch einfach weg lassen. Sieht in der Super-Slow-Mo natürlich lächerlich aus so zu pfeifen aber mit viel viel viel mega viel Phantasie und dem Hintergrund, dass der Schiedsrichter schnell Karten zeigt kann auch ich die Gelb-Rote irgendwie nachvollziehen. ;) Also du bist nicht alleine DE_Kimura, auch wenn ich nach yogi jetzt ebenso null Ahnung von Fussball habe. ;)
    • Und noch ein Ahnungsloser. Jeder wusste von vornherein, dass die Karten bei Carballo locker sitzen und wenn man schon gelb gesehen hat, muss man damit rechnen. Ich hätte es wohl auch nicht gepfiffen aber wenn man gaaanz streng nach Regeln geht muss man es wohl hinnehmen. Hart ja, überzogen ja aber sooo daneben oder "skandalös" wie es gemacht wird, war es im Endeffekt nicht.

      So, jetzt los ihr Tschechen! :)
    • Zeit für erste Aberkennung von Fussballverstand: 1 Spiel
      Zeit für erstes "der hat doch auch Deutschland schonmal benachteiligt": 1 Spiel

      Solid Jungs, solid. Macht mich zwar etwas traurig, finds aber dann doch ziemlich witzig. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Im Nachhinein ist das 1:1 für mich persönlich schon eine faustdicke Überraschung, es legte aber auch offen, dass die polnische Mannschaft in der Breite nicht so qualitativ gut besetzt ist, wie es im Vorfeld desöfteren (im Zuge der Heim-Euphorie) berichtet wurde.

      Ich bin jetzt gespannt, wie sich die Russen schlagen. Denen traue ich alles zu, vom Gruppensieger bis zum Gruppenletzten. Potential haben sie zumindest.
    • Irgendwie sieht es danach aus. Als wenn es ein Schützenfest für Russland wird. Tschechien extrem schwach in der Defensive.

      Bin mal gespannt, ob Russland das Tempo halten kann, mit dem ältesten Kader im Turnier. Weiß nur nicht ob Russland so stark gerade ist oder Tschechien eher schwach?!

      Aber bisher gutes Game... :thumbsup:
    • Original von yogi23
      Weiß nur nicht ob Russland so stark gerade ist oder Tschechien eher schwach?!



      Russland ist mannschaftlich sehr stark. Und das sie gut in Form sind haben die letzten Vorbereitungsspiele deutlich gemacht.

      Arshavin für mich in Gala-Form.

      Edit: Der Youngstar Dzagoev erhöht auf 3:1, freut mich für ihn, ist ein Top-Talent.

      Edit2: Der eingewechselte Pavlyuchenko erhöht nur eine Minute später auf 4:1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Die Russen sind richtig heiss. Starkes Spiel von den Wodkas und 4:1 ist fast schon schmeichelhasft wenn man bedenkt was die Russen für Chancen hatten. Die Griechen und Polen von heute dürften gegen diese russische Mannschaft auch drei Buden kassieren, letztlich werden die Polen und Griechen mit den Tschechen den zweiten Platz ausspielen.
    • Starker Auftritt der Russen. Mit einigen 'Pausen' in Halbzeit 2 aber stets kontrolliert und abgeklärt. Einzig die Chancenverwertung von Kherzakov hielt es länger als nötig spannend. Am Ende aber setzte sich der Favorit klar durch.
    • Gruppe A: Endergebnis + Tabelle 1. Spieltag

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Russland - Tschechien 4:1 (2:0)

      Russland: Malafeev, Zhirkov, Berezutskiy, Ignashevich, Anyukov, Shirokov, Denisov, Zyryanov, Arshavin, Dzagoev (85. Kokorin), Kerzhakov (73. Pavlyuchenko)
      Tschechien: Cech, Kadlec, Hubnik, Sivok, Gebre Selassie, Plasil, Jiracek (75. Petrzela), Rosicky, Pilar, Rezek (46. Hübschmann), Baros (86. Lafata)
      Tore: 1:0 Dzagoev (15.), 2:0 Shirokov (24.), 2:1 Pilar (51.), 3:1 Dzagoev (79.), 4:1 Pavlyuchenko (82.)
      Gelbe Karten: keine
      Schiedsrichter: Howard Webb (England)


      [SIZE=3]Aktuelle Tabelle Gruppe A:[/SIZE]

      1. Russland (3 Punkte; 4:1 Tore)
      2. Polen (1 Punkt; 1:1 Tore)
      2. Griechenland (1 Punkt; 1:1 Tore)
      4. Tschechien (0 Punkte; 1:4 Tore)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Mal meine Meinung zu den beiden Spielen.

      Polen am Anfang mit einem tollen Angriffswirbel, aber nach einer halben Stunde deutete sich an dass sie das nicht durchhalten werden. So geschah es dann auch. Aus der zwischenzeitlichen Überzahl konnte man keinen Nutzen ziehen. Die Gelb-Rote war meines Erachtens nach sehr hart. Der polnische Stürmer stürzt halb in Sokratis rein wodurch auch der beim Sprint anziehen leicht ins Schlingern kommt und die Hände rauskommen. Foul ja, Gelb bzw in dem Fall Gelb-Rot nein.

      Der Elfmeter war klar und die Rote, nach derzeitiger Regel halt auch. Die Doppelbestrafung ist dumm, muss abgeschafft werden, aber derzeit besteht sie halt noch.

      Im Endeffekt war Griechenland zwar destruktiv, kam aber trotzdem nach einer halben Stunde ins Spiel, die Polen nutzten die Überzahl nicht und waren auch nur die erste halbe Stunde gut. Von daher geht das Ergebnis in Ordnung.



      Bei Russland gegen Tschechien muss man nicht viel sagen, außer dass das eine tolle Leistung der Russen waren. Die Tschechen hatten in Hälfte 2 nach dem Anschluss mal paar Minuten, in denen sie Druck aufbauten, aber ansonsten war das sehr souverän. Beeindruckt bin ich von Dzagoev. Sehr junger Bursche, gerade aus einer knapp zweimonatigen Verletzungspause gekommen und dann reißt er das Spiel so an sich. Respekt. Das 4:1 war dann beispielhaft für die fehlende Klasse der tschechischen Defensive. Wenn da ein Hubnik spielt, der bei Hertha schon mit 2 linken Füßen kickt, dann muss man sich nicht wundern. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005