UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Hab das Spiel der Russen komplett gesehen und bin beeindruckt. Sicherlich ist Tschechien als eher durchschnittliche bis schwache Mannschaft einzustufen, doch die Art und Weise wie die Russen den Sieg rausgespielt haben, war schon stark. Vor allem das 4:1, richtig herrlich durchgesetzt.

      Zum Polen Spiel kann ich nicht viel sagen. Die Gelb-Rote kann man sicherlich geben, habs aber nur in Zeitlupe gesehen und weiß auch nicht, an welcher Stelle das zweite Foul erfolgte. Grundsätzlich sah es aber eher so aus, als wenn man da auf die zweite Verwarnung hätte verzichten können. Zur roten Karte kann man sich als Schiedsrichter nur bedanken. Klarer gehts nicht. Spieler geht zentral aufs Tor, legt Ball vorbei, Keeper foult. Besser kann mans als Schiedsrichter nicht erwischen. Doppelbestrafung sicherlich hart, ist aber nun mal so und IMO ist in so nem Fall auch kaum darauf zu verzichten. Wer hier von ner Schwalbe spricht, sollte sich selber hinterfragen ;)

      Fazit: Die Polen verschenken 2 wichtige Punkte und haben gegen die Russen beinahe schon ein Endspiel. Die Russen sind mit dieser Leistung sicherlich ein Geheimfavorit auf den Titel, wenn sie das so fortsetzen können.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ja, das habe ich gestern schon befürchtet, dass da was schlimmes passiert ist, umsonst zieht sich der Spieler nicht gleich Den Schuh und die Socke aus, wahnsinn, wie lange er trotzdem noch weiter gemacht hat.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Gute Besserung für den nicht Schalker Papadopoulos, aber echt Respekt wie lange er noch weiter gespielt hat. Für mich gehts jetzt los zum Public-Viewing im Kassler-Auestadion. Wünsche euch allen viel Spass, auf dass wir die Portugiesen vom Platz hauen und die verdammten Holländer nicht gewinnen! :D :beer:
    • Gute und schlechte Nachrichten!
      Holland wird heute knapp gegen Dänemark gewinnen, während Deutschland einen klaren Erfolg gegen Portugal einfahren wird. Gomez wird dabei der überragende Mann sein. Außerdem wird ein Portugiese vom Platz fliegen. Spiel gerade bei FIFA12 gegen nen Kollegen nachgespielt...also gucken lohnt sich :D

      PS: Hummels und Gomez beginnen heute :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Hoffe auch das Hummels heute in der Startelf steht,nichts gegen Mertesacker,aber Hummels schätze ich nach Mertesasckers Verletzungspause ein wenig besser ein ;)

      Und Dänemark führt grade gegen die Niederlande mit 1:0 durch Krohn-Dehli :)
    • Holland drückt, Dänemark trifft, so ist das im Fußball oftmals. ;)

      Der holländische Verteidiger Jetro Willems (18 Jahre) ist übrigens mit seinem heutigen Einsatz jüngster EM-Spieler aller Zeiten. Er löst den bisherigen Rekordhalter Enzo Scifo aus Belgien ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Unfassbar was die Niederlande an Chancen liegen lassen. Beide Abwehrreihen alles andere als sicher, die Dänen spielen dennoch clever und führen auch nicht unverdient. Die Niederländer reiben sich auf und auch in der Nationalelf funktioniert Robbens einstige Paradeaktion nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Gruppe B: Endergebnis

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Niederlande - Dänemark 0:1 (0:1)

      Niederlande: Stekelenburg, Willems, Vlaar, Heitinga, van der Wiel (84. Kuyt), van Bommel, de Jong (71. van der Vaart), Sneijder, Afellay (71. Huntelaar), Robben, van Persie
      Dänemark: Andersen, Poulsen, Agger, Kjaer, Jacobsen, Kvist, Zimling, Eriksen (73. Schöne), Rommedahl (84. Mikkelsen), Krohn-Dehli, Bendtner
      Tore: 0:1 Krohn-Dehli (24.)
      Gelbe Karten: van Bommel - Poulsen, Kvist
      Schiedsrichter: Damir Skomina (Slowenien)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Jawohl.. Gelb!

      Harte Aktion - die in der SlowMo noch härter aussieht - von Postiga aber keine glatte Rote Karte. Und was hat es damit zu tun, dass er den Keeper gefoult hat? Der genießt nur innerhalb des 5m-Raums speziellen Schutz aber nicht 18m vor dem Tor. Zudem darf sich Neuer bei Hummels bedanken, der den Ball zu lasch zurückspielte.


      20min rum und soweit hat das Deutsche Team das Spiel im Griff. Mal sehen, was bis zur HZ noch passiert aber Boateng gefällt mir nicht. Die Flanke gleich zu Beginn noch gut aber gerade defensiv für mich nicht stabil genug.
    • stimmt, genau das habe ich grundsätzlich auch zu Boateng diese Saison gedacht, er ist mir in der Defensive einfach nicht stabil genug....

      und Gelb war total ok, der muss nun aufpassen, eine weitere dumme Aktion und er fliegt vom Platz

      aber grundsätzlich freut es mich, dass Hummels spielt!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger