UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Man, hoffentlich hören die blöden Heinis unserer Fans mal auf, Sachen auf den Platz zu werfen, was soll denn sowas?

      Die deutsche Mannschaft tut sich sehr schwer, alles viel zu schleppend, bisher agiert Özil auch irgendwie unglücklich.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Nun darf man sogar noch froh sein nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen. Schwaches Spiel der deutschen Mannschaft bisher.

      Unsere Fans im Stadion machen da weiter wo sie in der Bundesliga-Saison aufgehört haben, nämlich den Eindruck von Halbaffen zu hinterlassen.
    • Deutschland muss sich steigern, aber um einiges. Viel zu statisch, wobei Portugal aber auch gut dicht macht. Schlechtester Mann bisher für mich Schweinsteiger, keine Dynamik, kaum Übersicht, ungenügende Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff.
    • da hat Pepe ja eben nochmal technische Qualitäten gezeigt. Das war mal Glück. Bisher wirklich sehr offen das Spiel, und ein 1:0 für eine von beiden, könnte es schon gewesen sein.

      Gelb geht natürlich inordnung...

      Genau so wie bei Badstuber... war nur geil wie Nani noch 20m lief und dann sich erstmal fallen ließ :D
    • Schwachpunkt in Weiß/Schwarz mit Abstand die Fans.. das sind Aktionen, die ich nicht verstehe. Und nur weil Papier jetzt erheblich ungefährlicher ist als Bengalos aber am Niveau der Aktion ändert das nichts - Es ist DUMM!

      HZ-Fazit: Die Deutsche Mannschaft kontrolliert aber der Schwung nach vorne fehlt. Keine Dynamik, Chancen entstanden eher zufällig, und wenn man vors Tor kam fehlte die Präzision. Der Kracher von Pepe war zum Glück nicht hinter der Linie. Die Dänen haben mit einer Großchance gewonnen und es hätte der Türöffner für die Portugiesen sein können.

      Der Schiri soweit nur mit wenigen Schwächen - 2x Vorteil abgepfiffen und Bruno Alves hätte für seinen ausgefahrenen Ellbogen Gelb sehen können - aber die Gelbe für Postiga und die für Badstuber absolut richtig entschieden. Und mal Kompliment an Nani, der tatsächlich noch versucht im Ballbesitz zu bleiben.
    • Original von Doomtrain
      Deutschland muss sich steigern, aber um einiges. Viel zu statisch, wobei Portugal aber auch gut dicht macht. Schlechtester Mann bisher für mich Schweinsteiger, keine Dynamik, kaum Übersicht, ungenügende Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff.


      Sehe ich bisher genauso. Schweini ist ja echt ein super Spieler, stand bisher aber total neben sich. Da müsste man ihn vielleicht auswechseln und einen anderen Spieler bringen. Gut gefallen hat mir Podolski wenn ich ehrlich bin, arbeitet viel und versucht auch mal Tempo reinzubringen. An sich aber ein Grottenkick bisher.


    • Es ist halt so das Bayernspiel im Moment, viel Ballbesitz, viel Behäbigkeit, der letzte Pass kommt selten an.....

      Dynamik Jungs!

      An Löws Stelle würde ich mal einen Reus einwechseln, der auch mal ein Dribbling versuchen kann, und eventuell doch den Klose, da der auch für Unruhe sorgen kann, das ist sonst alles zu statisch - ich finde das Spiel regelrecht langweilig.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • WAR Gomez!

      Endlich kommt mal eine verwertbare Flanke aus dem Friedhof das sich heute offensives Mittelfeld nennt und schon klingelts! Nix gegen Klose, aber wenn das Mittelfeld nicht funktioniert muss man da reagieren, da bring auch ein Klose statt Gomez nichts - in einem System mit einem Stürmer versauert jeder der da vorne nicht in Szene gesetzt wird. Jetzt noch Reus und Schürrle rein und noch ein zweites draufpacken, auf gehts Jogi!
    • Sicherheit und Stabilität bietet diese Führung ja nicht.. Glanztat grad von Neuer. Das werden noch spannende 3-5 Minuten.

      edit: pfuh.. ganz enge Kiste. Zu keinem Zeitpunkt wurde man der vermeintlichen Favoritenrolle gerecht. Gegen die Niederlande MUSS da deutlich mehr kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Na wenn das mal nicht der Inbegriff von einem Arbeitssieg war.
      Zum Schluß bibberte ich noch, zum Glück hielt es.

      Starkes Spiel von Hummels für mich, sehr souverän und abgeklärt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • So gewinnen wir nicht viel. Für mich sah das sehr nach Bayern spiel aus. Was wir zuletzt im großen Spiel gegen die Niederlande sahen, ging irgendwie bis Heute bergab. Kein schnelles Tempo mehr, nur noch rumgeschiebe. Naja wenigstens 3 Punkte. Niederlande wird aufjedenfall schwerer. Die müssen jetzt gewinnen.

      Hat Podolski eigentlich 2.HZ noch gespielt? ?-( :D
    • Original von TheRaven666

      Endlich kommt mal eine verwertbare Flanke aus dem Friedhof das sich heute offensives Mittelfeld nennt und schon klingelts! Nix gegen Klose, aber wenn das Mittelfeld nicht funktioniert muss man da reagieren, da bring auch ein Klose statt Gomez nichts - in einem System mit einem Stürmer versauert jeder der da vorne nicht in Szene gesetzt wird. Jetzt noch Reus und Schürrle rein und noch ein zweites draufpacken, auf gehts Jogi!


      1000% Zustimmung.

      Ich war schon kurz vor einem Wutanfall, als der Reporter sagte, dass Klose sich bereit macht und Gomez wieder das Bauernopfer spielen soll. Aber glücklicherweise hat Gomez doch noch seine Bude gemacht, schön ins Gesicht von allen Kritikern und Schlechtredern.

      Insgesamt, Mund abputzen, Arbeitssieg. Steigerungsfähig, aber sehr wichtig.

      Spieler des Spiels: Mats Hummels

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Dreckiger Arbeitssieg. :D So wird man Europameister. :spring:

      Von wegen die Verteidigung ist unsere Schwäche. Die stand sehr gut. Was nicht passte waren die Laufwege und irgendwie generell die Abstimmung im Angriff. Das kann ja noch besser werden. :pfeif:

      Und der Gegner war Portugal (bei der WM triffste auf solche Gegner frühsten im VF) und es war das 1. Spiel in der Vorrunde. Also sch... drauf, 3 Punkte :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Heute stimmt eigentlich nur das Ergebnis, fußballerisch war das größtenteils kalter Kaffee. Der Bayern-Block entscheidet das Spiel zu unseren Gunsten: Gomez trifft, Neuer, Badstuber und Boateng retten in den entscheidenen Situationen die Führung. Ansonsten hat mir Boateng als Kettenhund für Ronaldo gut gefallen, ein solcher Spieler ist nie gänzlich aus einer Partie zu nehmen und den Job hat Boateng ordentlich über die Bühne gebracht trotz all der Kritik für seine streckenweise Inkonsistenz und die Hotelbargeschichte. Ansonsten konnte die Defensive um die Innenverteidigung von Badstuber und Hummels überzeugen.

      Allerdings muss sich die komplette Mannschaft den Vorwurf gefallen lassen, dass nach vorne einfach viel zu wenig kam. Die beiden Sechser in Form von Schweinsteiger und Khedira waren zu sehr mit ihren defensiven Aufgaben beschäftigt, als das sie viel nach vorne leisten konnten. Im offensiven Mittelfeld war Özil mehr oder weniger komplett abgemeldet, Podolski konnte sich nur selten in Szene setzen und Müller rieb sich in seiner unkonventiellen Art wiedermal auf. Was in einem solchen Grottenkick dann die Klasse einiger Spieler ausmacht sind eben so Situationen wie Gomez' Tor nach der abgefälschten Flanke von Khedira, die Riesentat von Neuer gegen Varela und der Block von Badstuber bei Nanis Schuss.

      So gewinnt man die Crunch-Time Spiele bei einem Cup und vor allem in so einer hässlichen Gruppe wie bei dieser EM.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Wo sie aber recht haben. Wenn Gomez sich mehr bewegen würde, dann hätte er auch mehr Chancen. Ohne das Tor wäre von ihm nix gekommen. Klose läuft mehr in den Raum, wie Gomez. Man muss sich mal vorstellen, wie viele Buden er dann machen würde :D

      Aber Heute mit Gomez richtig gemacht und das wars. Hätte mir aber in der 2. HZ noch den ein oder anderen gerne gesehen. Poldi war zb. garnicht mehr zusehen.

      Lahm war auch nicht der den man kennt. Defensiv hat er doch bissl probleme gehabt mit Nani. Aber sonst war die Verteidigung sehr stark. Auch Khedira war sehr gut heute, besonders seine Passgenauigkeit war gut.


      Aufjedenfall das schlechteste Spiel bisher bei der EM :help:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()