UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Das ist ja echt ein Ding, für mich einer der Besten Torhüter der Welt, und dann so ein krasser Patzer.

      Der nächste Patzer von Cech, was ist denn nur mit dem los?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Original von Zar
      Das ist ja echt ein Ding, für mich einer der Besten Torhüter der Welt, und dann so ein krasser Patzer.

      Der nächste Patzer von Cech, was ist denn nur mit dem los?


      Zum Glück hat er im CL-Finale nicht so gespielt :pfeif:
    • Gruppe A: Endergebnis

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Griechenland - Tschechien 1:2 (0:2)

      Griechenland: Chalkias (23. Sifakis), Torosidis, Katsouranis, K. Papadopoulus, Holebas, Fotakis (46. Gekas), Karagounis, Maniatis, Fortounis (71. Mitroglou), Samaras, Salpingidis
      Tschechien: Cech, Gebre Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky, Hübschmann, Plasil, Jiracek, Rosicky (46. Kolar /90. Rajtoral), Pilar, Baros (64. Pekhart)
      Tore: 0:1 Jiracek (3.), 0:2 Pilar (6.), 1:2 Gekas (53.)
      Gelbe Karten: Torosidis, K. Papadopoulos, Salpingidis - Rosicky, Jiracek, Kolar
      Schiedsrichter: Stephane Lannoy (Frankreich)
    • Das Publikum:

      Alos ich finde es ja toll, wenn man seine eigene Mannschaft anfeuert und unterstützt, was ich aber hasse ist, wenn man das gegnerische Team konstant auspfeifft.

      Das hat für mich aber auch so gar nichts mit Fairness zu tun, und ich finde das persönlich zum kotzen. Das geht mir auch schon in der Bundesliga so, aber bei den Polen fällt mir das wie im letzten Spiel auch schon, extrem auf.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Der polnischen Elf merkt man an, dass sie mit aller Macht die Führung erzwingen wollen. Die Russen schauen sich das momentan mehr oder weniger nur an. Sollte es so weitergehen, ist die Gefahr groß, dass den Polen wieder nach 60 Minuten die Puste ausgehen wird... und spätestens dann werden die Russen hellwach sein.
    • Ja, die Russen wirken echt enorm stark. Nun muss man sehen, ob es dann auch gegen sehr starke Mannschaften so sein wird, aber ich hab ja mit einigem Risiko auf Russland als Champ getippt. (8)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • @ Snake: Ja, Stark ist in der Tat sehr stark heute (Wortspiel beabsichtigt). Aber generell finde ich, dass es beim bisherigen Turnierverlauf noch keinen schwachen Schiedsrichter gab, oder? Muss man auch mal erwähnen.

      Die Russen jetzt mit dem 1:0, aber die Polen drängen auf den Ausgleich. Das Spiel ist von vorne bis hinten unterhaltsam und wahnsinnig verbissen. So gefällt mir das.

      Das Pfeifkonzert ist allerdings nichts für meine Ohren. Gleich mal leiser gestellt das Ding, einen Tinnitus habe ich nicht notwendig.
    • Original von Zar
      @ShowOff53

      In deiner Sig steht Jogi Löw raus?

      Wie begründest du das denn bitte?


      Ich konnte seine Kadernominierung nicht nachvollziehen.
      Ein Cacau hatte es meiner Meinung nach nicht verdient in den Kader zu berufen werden, es gibt genung Alternativen (Helmes, Kiesling, Hanke, etc.). Desweitern sollte auch ein Mertesacker nicht nominiert werden (meine Meinung), da er Monate lang kein Spiel gemacht hat.
      Und für mich ist das wichtigste wie man mit den Spielern umgeht, ich kann bis heute nicht nachvollziehen, das ein Ballack "rausgeworfen" wurde. So geht man mit Legenden nicht um. Und um den Titel zu gewinnen fehlt einer wie Ballack der auch mal dazwischen haut um ein Zeichen zusetzten.
      Und Löw hat mit Kuranyi einen meiner Lieblingsstürmer auf dem Gewissen. Natürlich war es nicht ok, wie Kuranyi sich damals verhalten hat, aber man sollte darüber hinweggucken und nicht sagen, das er nie wieder eine Chance bekommt
      Ich würde mir wünschen das wir den Titel gewinnen, aber wenn man nicht gewinnt sollte man über einen Trainerwechsel nachdenken. Da er dann in 3 Anläufen um den Titel gescheitert ist.

      Das sind die wichtigsten Gründe und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, bin nebenbei für eine Arbeit am lernen :D
      Fussballmafia DFB!
      Respect The Beard
    • Original von Snakebite20000
      Das wichtigste beim jetzt laufendem Match: Schiedsrichter Wolfgang Stark :thumbsup:


      wobei die Entscheidung Stürmerfoul kurz vor der Halbzeit eine Katastrophe war, hätte eigentlich 11m geben müssen! war aber vom Assistenten so angezeigt, ansonsten wirklich gute Leistung! und auch überhaupt ein klasse Spiel.
    • Original von ShowOff53
      Ich konnte seine Kadernominierung nicht nachvollziehen.
      Ein Cacau hatte es meiner Meinung nach nicht verdient in den Kader zu berufen werden, es gibt genung Alternativen (Helmes, Kiesling, Hanke, etc.). Desweitern sollte auch ein Mertesacker nicht nominiert werden (meine Meinung), da er Monate lang kein Spiel gemacht hat.
      Und für mich ist das wichtigste wie man mit den Spielern umgeht, ich kann bis heute nicht nachvollziehen, das ein Ballack "rausgeworfen" wurde. So geht man mit Legenden nicht um. Und um den Titel zu gewinnen fehlt einer wie Ballack der auch mal dazwischen haut um ein Zeichen zusetzten.
      Und Löw hat mit Kuranyi einen meiner Lieblingsstürmer auf dem Gewissen. Natürlich war es nicht ok, wie Kuranyi sich damals verhalten hat, aber man sollte darüber hinweggucken und nicht sagen, das er nie wieder eine Chance bekommt


      Cacau ist nicht mitgefahren, man hat sich halt für Stürmer entschieden, die ins System passen und hat mit Poldi und Reus auch noch Alternativen anderen Typs, die spielen können und die auch auf anderen Positionen spielen können. Und Mertesackers Form im erweiterten Kader zu überprüfen und ihn dann eventuell noch raus zu nehmen, finde ich auch völlig in Ordnung. Wenn er fit ist, was er ist, ist er auch einfach ein Spieler mit wichtiger Erfahrung, was bei einem Turnier gerade für die ganzen jungen Spieler auch verdammt wichtig ist!
      Bei Ballack gebe ich dir Recht, das war nicht in Ordnung, wie das gelaufen ist, was Löw übrigens auch eingeräumt hat. Allerdings ist Ballack auch von Charakter offenbar kein Spieler mehr, der in das Team passt. Die Zeit dieser Platzhirsche scheint vorbei zu sein.
      Tja und nun zu Kuranyi, ehrlich gesagt: Ich finde ihn nicht besser als einen Gomez oder einen Klose und da er der gleiche Spielertyp ist, trauere ich auch nicht wirklich um ihn. Wäre er nicht zu ersetzen, wäre er begnadigt worden, aber da es sowieso keinen Bedarf gibt, warum sich mit einem Spieler abgeben, der schon einmal problematisches Verhalten gezeigt hat?
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ok, zumindest hast du Gründe dafür genannt, die ich zwar nicht nach vollziehen kann, aber gut.

      Man muss aber sehen, seit Löw die deutsche Mannschaft übernommen hat (also eigentlich schon zu Klinsi Zeiten) ging es stätig bergauf. Davor sah es sehr mies aus, und Löw hat es geschafft, nicht nur die A-Mannschaft zu formen, sondern mit Hilfe des sonstigen Stabes des DFB in allen Mannschaften dies System zu etablieren, dies macht dann auch die Stärke aus, warum man eigentlich ohne Probleme immer mal neue und junge Spieler mitnehmen kann.

      Das mit Ballack sah ich nicht so heftig, zumal er ja auch bei Leverkusen so gut wie gar nicht mehr eingesetzt wurde, es wird wohl seinen Grund haben.

      Ich finde, Löw ist das Beste, was der Nationalmannschaft passieren konnte.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Light

      Cacau ist nicht mitgefahren, man hat sich halt für Stürmer entschieden, die ins System passen und hat mit Poldi und Reus auch noch Alternativen anderen Typs, die spielen können und die auch auf anderen Positionen spielen können. Und Mertesackers Form im erweiterten Kader zu überprüfen und ihn dann eventuell noch raus zu nehmen, finde ich auch völlig in Ordnung. Wenn er fit ist, was er ist, ist er auch einfach ein Spieler mit wichtiger Erfahrung, was bei einem Turnier gerade für die ganzen jungen Spieler auch verdammt wichtig ist!
      Bei Ballack gebe ich dir Recht, das war nicht in Ordnung, wie das gelaufen ist, was Löw übrigens auch eingeräumt hat. Allerdings ist Ballack auch von Charakter offenbar kein Spieler mehr, der in das Team passt. Die Zeit dieser Platzhirsche scheint vorbei zu sein.
      Tja und nun zu Kuranyi, ehrlich gesagt: Ich finde ihn nicht besser als einen Gomez oder einen Klose und da er der gleiche Spielertyp ist, trauere ich auch nicht wirklich um ihn. Wäre er nicht zu ersetzen, wäre er begnadigt worden, aber da es sowieso keinen Bedarf gibt, warum sich mit einem Spieler abgeben, der schon einmal problematisches Verhalten gezeigt hat?


      Ich empfinde schon alleine die Nominierung von Cacau in den erweiterten Kader als Frechheit, da er die komplette Saison über nicht überzeugt hat.Und zu Kuranyi, damals war er für mich wichtig, da ein Gomez erst seit 2 Jahren seine Leistung ständig abruft. Damals gab es keine Alternative zu Klose, außer Kuranyi. Und jeder hat eine zweite Chance verdient, er bringt doch in Russland seine Leistungen (was ihn wieder von Cacau unterscheidet).

      Ein Mertesacker hat zwar Erfahrung, aber er hat für mich auch in den letzten Jahren keine gute Leistung gezeigt. Es gibt doch Badstuber, Hummels, Höwedes, Boateng; Mertesacker kann man als fünften Innenverteidiger holen, aber das wars. Seine Spielweise ist mir einfach zu statisch.
      Fussballmafia DFB!
      Respect The Beard