UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Original von Doomtrain
      Mario Gomez, Fußballgott!

      [ ] Nur Stolpertore :finger:

      [ ] Keine Technik :finger:

      [ ] Arbeitet nicht nach hinten :finger:

      [ ] Brauch zu viele Chancen :finger:

      [x] Weltklasse


      SIGN

      Danke Mario! Nun Klappe halten Gomezhasser und einsehen, dass ihr keine Ahnung habt. ;)
    • das geilste ist, das die meisten hier Scholl seine Kritik immer noch nicht verstanden haben... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • So wird mal Zeit das er Müller oder Poldi rausnimmt und frischen Wind reinbringt. Die beiden gehen gerade sehr unter.
      Und Holland wirklich schwach, die müssen aber wollen nichts tun :thumbsup:


      sorry für doppelpost. wollte eigentlich nur editieren... :wut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Schönes Gegentor, allerdings war das auch zu einfach.

      Aber was der Özil da heute alles vertendelt, boah, den hätte ich schon lange mal ausgewechselt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Wenn das nicht mal bescheuert von Boateng war. :wut:


      der macht wirklich die gleichen wechsel wie zuletzt gegen Portugal... Die anderen zu schlecht oder was? X(

      Glaube ein Reus oder Götze sehen wir nicht bei der EM :doof:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Ich fand den Wechsel passend.. da ich Kroos auf der 10 ohnehin stärker sehe und dieser 1:1 Wechsel dies bewirkte. Lars Bender als Defensiver am Ende statt Müller war auch gut gewählt, wie schon gegen Portugal.
      edit: hatte Özil allerdings nicht schwach gesehen, hatte mehr positive als negative Szenen, ihm ging zum Schluß einfach nur die Luft aus.

      Gomez 2, Niederlande 1 (Klose 0, aber gut das er dabei ist) -- insgesamt besser als im ersten Spiel und dadurch auch mehr vom Spiel. Die Ladehemmung der Niederländer schon erschreckend bei all dem Potenzial.

      Wichtig für Spiel 3 sehe ich, dass man keine Experimente macht und die halbe Mannschaft oder mehr austauscht - vielleicht ganz gut, dass man noch nicht zu 100% durch ist. Höwedes für Boateng und fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von Doomtrain
      Warum nicht Podolski? Bzw. Müller viel zu spät raus. Waren nahezu gleich ineffektiv wie gegen Portugal.


      würde auch gern mal Reus oder Götze statt Podolski sehen, der geht offensiv total unter
    • das Schweinsteiger nicht raus ist, war klar. Er hat defensiv sehr gut gespielt und ist auch gerade in der defensive stärker als Kroos.

      Aber bitte nicht wieder die gleichen wechsel gegen Dänemark. Für mich ist Poldi eigentlich schon raus. 2 Spiele und wirklich nicht sehr auffallend. Beide seiten sind für mich irgendwie tot oder besser gesagt halb tot :D
    • Original von yogi23
      Beide seiten sind für mich irgendwie tot oder besser gesagt halb tot :D


      Kann man so stehen lassen. Beide Torvorlagen kamen heute aus der Mitte (Schweinsteiger) und das Tor gegen Portugal wurde von einem 6er (Khedira) über den Flügel vorbereitet.

      Ich würde ja nichts sagen, wenn wir keine Alternativen hätten, aber...

      ---

      Btw. nochmal zu den Punkten: TaKeRoCk hat natürlich recht, das Weiterkommen ist noch nicht zu 100% klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Podolski wird gegen Dänemark nicht spielen, dass steht für mich fest. Glaube das war heute sein schlechtestes Spiel in der Natio...Reus, Götze, Schürrle stehen bereit. Bitte Yogi, schenk uns nach Hummels und Gomez, jetzt auch noch nen neuen für die Linke :thumbsup:

      Tolle erste Halbzeit von Deutschland. Fällt da das 3:0, ist die Wurst gepellt. Aber so konnte Holland leben und haben sich ran gekämpft. War knapp, aber der Sieg war verdient. Schade das es heute noch nicht gereicht hat fürs Viertelfinale, aber ich bin zuversichtlich :thumbsup:

      Wie sieht das denn bei euch eigentlich aus mit Auto Korso etc? Drehen die bei euch auch schon alle durch? Ich meine, Vorrunde...ab Viertelfinale ok, mach ich vielleicht auch mit, aber in der Vorrunde? Und dann verwechseln bei uns sehr viele das Public Viewing mit einem Totally Drunk Event....nervt. Bierchen klar geht immer, aber was die da teils wegziehen in 90 Minuten udn was die da fürn Krawall machen...ich bin wohl einfach zu introvertiert ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Gut, ich wohne in ner 200 Seelengemeinde, hier hupt keiner :D Bei uns im Nachbarort, knapp 10.000 Einwohner, da drehen die halt ihre Runde. Ich frage nur nach der Sinnhaftigkeit nach einem Vorrundenspiel^^ Aber egal, Geschmackssache.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Das ist hier auch ganz großes Kino, mein Schlafzimmerfenster geht direkt zur Hauptstraße raus, man könnte meinen wir haben den Pott schon gewonnen. Highlight bisher waren aber die Leute ohne Auto, die hier mit ihren Fahrradklingeln durch sind :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."