UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Das frage ich mich auch, wo da der Sinn ist. Hier im Dorf hang schon bei jemand nach dem 1:0 gegen Portu die große Deutschlandflagge vom Balkon. Ein Nachbar scherzte und meinte, kommt Deutschland ins Finale hängen da dann 3 Flaggen.^^
    • Gruppe B: Endergebnis + Tabelle

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Niederlande - Deutschland 1:2 (0:2)

      Niederlande: Stekelenburg, van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Willems, van Bommel (46. van der Vaart), N. de Jong, Robben (83. Kuyt), Sneijder, Afellay (46. Huntelaar), van Persie
      Deutschland: Neuer, Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Müller (90. Bender), Özil (81. Kroos), Podolski, Gomez (72. Klose)
      Tore: 0:1 Gomez (24.), 0:2 Gomez (38.), 1:2 van Persie (73.)
      Gelbe Karten: N. de Jong, Willems - Boateng (2/nächstes Spiel gesperrt)
      Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden)

      ----------

      [SIZE=3]Aktuelle Tabelle Gruppe B:[/SIZE]

      1. Deutschland (6 Punkte; 3:1 Tore)
      2. Portugal (3 Punkte; 3:3 Tore)
      3. Dänemark (3 Punkte; 3:3 Tore)
      4. Niederlande (0 Punkte; 1:3 Tore)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Original von TaKeRoCk
      Das frage ich mich auch, wo da der Sinn ist. Hier im Dorf hang schon bei jemand nach dem 1:0 gegen Portu die große Deutschlandflagge vom Balkon. Ein Nachbar scherzte und meinte, kommt Deutschland ins Finale hängen da dann 3 Flaggen.^^


      Was ist falsch daran Flagge zu zeigen? Muss doch nicht ergebnisabhängig sein!

      Heute, hat Deutschland echt überzeugt! Ein sehr starkes Spiel, vor allem in den ersten 60 Minuten. Schade, dass Hummels seine erneut starke Leistung nicht mit einem Tor gekrönt hat. Das es noch einmal eng wurde, war nach den paar vergebenen Kontern fast klar, aber so ist Fußball. Am Ende hoch verdient gewonnen! Die Dänen sollten wir doch auch schaffen können, vor allem mit einer solch soliden Defensive und dann im Viertelfinale vllt. gegen die Polen? Mal schauen. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge. Die Niederlande tut mir aber schon ein bissel Leid, aber denen fehlt irgendwie als Mannschaft die Klasse.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Gerade zurück vom Publikum-Viewing anner Uni.

      Gomez. :9 Würde ihm jetzt gerade echt einen blasen. Du geile Sau, ey!

      Wie ich richtig obnoxious vor den Gomezhatern rumgetänselt bin. Werd ich morgen wohl meine sozialen Kontakte wieder fixen müssen. :D

      Egal. SCHLAAAAAAAAAND. Ich geh pennen.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Light
      Was ist falsch daran Flagge zu zeigen? Muss doch nicht ergebnisabhängig sein!


      Ok. Du kannst auch gern das ganze Jahr über Flagge zeigen, komplett ohne Anlass. Kein großer Unterschied wie nach dem ersten Spiel der Vorrunde. Ob es Sinn macht ist allerdings die Frage.

      Ich finde, Flagge zeigt man, wenn das Land einen bestimmten Erfolg geschafft hat. Nicht schon, nachdem die Nationalelf in Polen den ersten Furz hinterlassen hat.^^
    • Original von Geeps
      Gerade zurück vom Publikum-Viewing anner Uni.

      Gomez. :9 Würde ihm jetzt gerade echt einen blasen. Du geile Sau, ey!

      Wie ich richtig obnoxious vor den Gomezhatern rumgetänselt bin. Werd ich morgen wohl meine sozialen Kontakte wieder fixen müssen. :D


      :lmfao: :beer: :thumbsup: Herrlich :D

      Also ne Deutschland Flagge hängt bei mir das ganze Jahr über über dem Eingang, darum gehts nicht. Nur dieses übertriebene Gefeiere nach Erfolgen, die im Grunde für eine deutsche Mannschaft nicht mal Erfolge sind, weils eben bloß die Vorrunde ist. Jubeln, Freuen, Singen kein Thema, aber 2 Stunde nach nem Vorrundensieg die Hauptstraße dicht machen? Wie gesagt, ab VF absolut ok, da geh ich mit, aber vorher find ichs affig. Zumal es bei uns hier so ist, dass unter den "Partypeople" minimum 40% sind, die nicht mal 5 Spieler nennen könnten, die zur Mannschaft gehören, aber trotzdem Halli Galli machen, weils eben Party ist und das Bier fließt.

      Noch mal zum Spiel: Also was der Hummels abliefert ist sensationell. Für mich der bisher stärkste Verteidiger bei dieser EM. Ist immer zur Stelle, verliert kaum Zweikämpfe, jetzt ist er sogar nach vorne hin schon gefährlich...Junge, weiter so :thumbsup: Endlich haben wir mal wieder einen Innenverteidiger mit herausragendem Format!
      Aber auch insgesamt muss man sagen, dass sich die Abwehr gefangen hat. Beim Gegentor war zwar eindeutig zu viel Platz und auch 15 Minuten vor dem Tor, war es etwas durcheinander, aber ansonsten sind sie gut gestanden. Vor allem eben Hummels, aber auch Boateng knüpfte an seine Leistung gegen Portugal an.

      Neben Gomez' Leistung hat mich die von Schweinsteiger am meisten gefreut. Zwei Vorlagen, die so wichtig für ihn waren. Den Schweini brauchen wir um im Turnier weiterzukommen. Sinnbildlich als er van Bommel nach dem Schlusspfiff tröstete...glaub da hat der Schweinsteiger mal schnell knapp 4 Wochen zurückgedacht.

      Glaube gegen Dänemark gibt es noch mal eine Leistungssteigerung, aber dann bitte ohne Poldi und auch mal mit Reus oder Götze!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • sieht man glaub ich auch nicht oft das noch jede Mannschaft beim letzten Gruppenspiel ausscheiden bzw weiterkommen kann, sogar mit 2 Siegen nach den ersten beiden Spielen!
      freu mich schon auf Sonntag, hoffentlich sehen wir mal Reus oder Götze auf der rechten Seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kovy ()

    • Mario Gomez, Fussballgott und Körperklaus zugleich.
      Seine Quote spricht für sich, er ist der Beste Knipser momentan.
      Wo sind denn die Ronaldos (Messis...) bei den WMs und EMs ...?
      richtig nirgends zu sehen, gegen Getafe und Osasuna kann jeder treffen aber gegen den Vizeweltmeister eben nur wir!

      war das geil, ich hoffe wir holen endlich mal wieder einen Pott.
      bis jetzt sind nur die Spanier und dann sogar schon die Russen ernsthafte Konkurrenten, alles andere war ja bisher unterirdisch wie ich finde.
    • Wobei man Vorrundenspiele auch nicht überbwerten sollte, zumal man da dann auch schon mal mit einem Unentschieden zufrieden sein kann.

      In den K.O.-Runden wird es sich dann zeigen, wer die besseren Nerven hat, denn das ist oftmals der entscheidende Faktor.

      Nach dem ersten Spiel unserer Mannschaft hätte ich sie auch nicht zu den Favoriten gezählt, man hatte auch ne Menge Glück mit dem Lattenball der von Innen auf die Linie springt, und bei dem Lattentreffer, wo sich Neuner gut verschätzt hatte.

      Gestern das war dann für mich insgesamt überzeugend, wenn ich mir auch Offensiv manchmal mehr Konsequenz gewünscht hätte.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Gestern klasse Leistung, inbsesondere wie angesprochen Hummels/Gomez.

      Schön dass Boateng ersetzt wird, aber hoffentlich nicht durch Höwedes und Poldi vielleicht durch Götze, aber am Ende wird es eher Schürrle sein.

      Sonst ist das nach dem ach so schlechten Spiel, Deutschland jetzt scheinbar fast schon Europameister, hier wie auch anderswo durch Autokorso und Kommentare bestätigt.

      Original von Zar
      Gestern das war dann für mich insgesamt überzeugend, wenn ich mir auch Offensiv manchmal mehr Konsequenz gewünscht hätte.


      Wie gerade die Konter zuende gespielt werden ist teilweise echt erbärmlich, kann man nur hoffen dass es mit Reus, Götze oder so besser läuft
    • Das Spiel jetzt gleich dürfte äußerst interessant werden. Beide Mannschaften haben in ihren ersten Spielen sehr guten Fußball gespielt. Kroatien wird es sicherlich schwerer haben als gegen die Iren, aber die Statistik ist dennoch beeindruckend. So haben die Kroaten noch nie gegen Italien verloren (zumindest seit 1991 - 3mal gewonnen, 2mal Unentschieden).
    • Bin auch der Meinung, dass die Konter nicht gut waren. Beim Stand von 2:0 muss man das besser spielen. Abgesehen davon kann man dann in der 70. auch Reus für Gomez bringen, es muss nicht unbedingt Klose sein. Gerade bei einer Führung und Kontermöglichkeiten wäre Reus da eine super Belebung gewesen mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke.

      Aber gut, ich will mal nicht zu viel meckern, das Spiel war ja schon ganz gut. Von der 15. bis zur 70. Minute hatte man das sehr gut im Griff, darauf kann man aufbauen.

      Und ich mag diese "3-Wochen-Fahnen-am-Auto-Fans" auch nicht wirklich. Möchtegern-Patrioten. Entweder man liebt sein Land immer oder man lässt es bleiben. Dafür muss ich nicht mein Auto 3 Wochen lang schmücken. Ich liebe dieses Land, aber nicht unbedingt jeden Bürger, der in diesem Land lebt. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nochmal kurz zu Hummels gestern: Solide und mit einer guten Partie. Habe trotzdem Badstuber ein bißchen stärker gesehen, da er insgesamt weniger zugelassen hat. Hummels hat van Persie in zwei Situationen zuviel Raum gelassen (gleich zu Beginn und beim Gegentor). Natürlich ist es schwer zu 100% perfekt gegen van Persie zu verteidigen und es soll nicht heißen, dass Hummels schlecht gewesen ist, jedoch möchte ich eben auch Badstuber loben, der diesmal in meinen Augen besser war.

      Jedenfalls könnte das Duo Badstuber/Hummels auf Jahre hin unsere Innenverteidiger-Probleme lösen. Richtig eingespielt klappt das sicher noch viel besser,
    • Original von DiViNo

      Und ich mag diese "3-Wochen-Fahnen-am-Auto-Fans" auch nicht wirklich. Möchtegern-Patrioten. Entweder man liebt sein Land immer oder man lässt es bleiben. Dafür muss ich nicht mein Auto 3 Wochen lang schmücken. Ich liebe dieses Land, aber nicht unbedingt jeden Bürger, der in diesem Land lebt. ^^


      Wahre Worte, wahre Worte :thumbsup:

      Kroatien hat sich nun eine starke Ausgangsposition verschafft und Italien könnte...könnte tatsächlich nach hause fahren nach der Vorrunde und DAS wäre in meinen Augen eine Riesenüberraschung. Hab das den Kroaten nicht zugetraut!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von DiViNo
      Und ich mag diese "3-Wochen-Fahnen-am-Auto-Fans" auch nicht wirklich. Möchtegern-Patrioten. Entweder man liebt sein Land immer oder man lässt es bleiben. Dafür muss ich nicht mein Auto 3 Wochen lang schmücken. Ich liebe dieses Land, aber nicht unbedingt jeden Bürger, der in diesem Land lebt. ^^


      Mit den Sätzen würde ich mir gern eine Wanne einlassen. :beer:
    • Gruppe C: Endergebnis

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Italien - Kroatien 1:1 (1:0)

      Italien: Buffon, Bonucci, de Rossi, Chiellini, Pirlo, Maggio, Marchisio, Motta (63. Montolivo), Giaccherini, Balotelli (69. di Natale), Cassano (83. Giovinco)
      Kroatien: Pletikosa, Srna, Corluka, Schildenfeld, Strinic, Vukojevic, Rakitic, Modric, Perisic (68. Pranjic), Mandzukic (90. Kranjcar), Jelavic (83. Eduardo)
      Tore: 1:0 Pirlo (39.), 1:1 Mandzukic (72.)
      Gelbe Karten: Motta, Montolivo - Schildenfeld
      Schiedsrichter: Howard Webb (England)
    • Die Spanier sollten in der zweiten Hälfte trotzdem einen Gang zulegen. Wie schnell kann es gehen, dass plötzlich ein Weitschuss genau ins Tor geht und schon stehts 1:1? Die spielten mir in der 1. Hälfte irgendwie zu lässig.

      Und die Italiener konnten wieder nicht gegen ihren Nachbarn gewinnen. Das muss ein Fluch sein! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()