UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Original von Doomtrain


      Für heute tippe ich auf England. Italien ist für mich maßlos überschätzt, aufgrund des 1:1 gegen Spanien.



      Nee musst dich dann noch bis Morgen gedulden. heute verliert erstmal Spanien gegen Frankreich :D
    • Viertelfinale: Endergebnis

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Deutschland - Griechenland 4:2 (1:0)

      Deutschland: Neuer, Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Reus (80. Götze), Özil, Schürrle (67. Müller), Klose (80. Gomez)
      Griechenland: Sifakis, Torosidis, K. Papadopoulos, Papastathopoulos, Tzavellas (46. Fotakis), Makos (72. Liberopoulos), Maniatis, Ninis (46. Gekas), Katsouranis, Samaras, Salpingidis
      Tore: 1:0 Lahm (39.), 1:1 Samaras (55.), 2:1 Khedira (61.), 3:1 Klose (68.), 4:1 Reus (74.), 4:2 Salpingidis (89./Handelfmeter)
      Gelbe Karten: Samaras, Papastathopoulos
      Schiedsrichter: Damir Skomina (Slowenien)
    • hier die Aufstellungen für das heutige Viertelfinale:

      SPANIEN:
      Casillas - Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Xavi Hernández, Busquets, Xabi Alonso - Silva, Fàbregas, Iniesta

      FRANKREICH:
      Lloris - Réveillère, Rami, Koscielny, Clichy - Debuchy, Cabaye, M'Vila, Malouda, Ribéry - Benzema


      Die Spanier wieder ohne echten Stürmer... und irgendwie will ich die damit scheitern sehen. Bei den Franzosen kriselt es wieder. Bin gespannt, was beide Mannschaften heute auf den Platz bringen.
    • Kurze Randnotiz: Englische und asiatische Medien berichten übereinstimmend, dass der erste eigenverschuldete Fan-Todesfall in Zusammenhang mit der Europameisterschaft geschehen ist. Ein chinesischer Fan starb nach 11 Nächten ohne Schlaf an Herzversagen.


      Ein chinesischer Fußball-Fan hat seine EM-Leidenschaft nicht überlebt.
      Wie britische und asiatische Zeitungen übereinstimmend berichten, starb Jiang Xiaoshan, ein glühender Anhänger der englischen Nationalmannschaft, bereits am Dienstag in Changsha (Provinz Hunan) nach elf durchwachten Nächten an Herzversagen durch Erschöpfung.
      Der 26-Jährige hatte aufgrund der Zeitverschiebung die Nächte vor dem Fernseher durchgefeiert, war aber tagsüber normal arbeiten gegangen. Ärzte in Changsha teilten mit, der permanente Schlafmangel, erhöhter Alkoholkonsum und Rauchen hätten das Immunsystem angeriffen.


      Quelle
    • Die spinnen, die Asiaten...

      Wie oft hab ich so was schon gelesen, soundsoviel Stunden dauer zocken ohne essen und schlafen, jetzt dieses - voll am Rad am drehen...


      Edit: Ich befürchte schlimmes bei Frankreich gegen Spanien, gähnende Langeweile, weil keiner einen Fehler machen will, oder weil Spanien sich wieder zu Tode kombiniert.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Oh Gott, kommt es mir nur so vor, oder will Spanien nur SCHÖNE Tore erzielen? Ist doch egal wie es zustande kommt, ich bin der Meinung Tor ist Tor. Wie Zar schon anmerkte kombinieren die sich zu Tode. Ist zwar teilweise schön anzuschauen, aber der letzte Pass kommt meistens nie an.

      Es geht auch per Kopf. :D 1:0 für Spanien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Am Ende siegt Spanien mit 2:0, nach dem Alonso in der Nachsoielzeit einen Strafstoß verwandeln konnte. Frankreich hat gut gegen gehalten ohne dabei zwingend zu wirken. Spanien wirkt schlagbar, doch ich glaube das sie sich ihre Kräfte fürs Halbfinale und dann Finale einteilen bzw. dann erst richtig los legen.

      Schade für Ribery, hat ein super Spiel gemacht, aber er allein kanns halt nicht richten.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Viertelfinale: Endergebnis

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Spanien - Frankreich 2:0 (1:0)

      Spanien: Casillas, Arbeola, Pique, Ramos, Alba, Busquets, Xavi, Alonso, Silva (65. Pedro), Iniesta (84. Cazorla), Fabregas (67. Torres)
      Frankreich: Lloris, Reveillere, Rami, Koscielny, Clichy, M'Vila (79. Giroud), Cabaye, Malouda (65. Nasri), Debuchy (64. Menez), Ribery, Benzema
      Tore: 1:0 Alonso (19.), 2:0 Alonso (90./Foulelfmeter)
      Gelbe Karten: Ramos - Cabaye, Menez (2)
      Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Spanien wirkt schlagbarer als bei der WM 2010. Die Deutschen könnten so eine spanische Mannschaft packen, da bin ich mir sicher. Jetzt muss Spanien aber erstmals gegen Portugal siegen - und das dürfte nicht leicht werden. Vor allem jetzt wo Ronaldo erst so richtig im Turnier angekommen zu sein scheint.

      Heute also Italien vs. England. Da wird auf jeden Fall Italien die Daumen gedrückt.
    • Spanien spielt effektiv. Gibt man ihnen den Raum, sind ruckzuck 5 Bälle im Netz, deshalb stand Frankreich gestern auch sehr tief. Und ja, Portugal gegen Spanien wird eine enge Kiste, insofern Portugal sich NICHT hinten reinstellt. Im Testspiel ist es den Portugiesen bereits geglückt, aber im Halbfinale wird das nicht so derart "einfach" sein.

      Um gegen Spanien zu siegen, benötigt man eine konzentrierte Defensive und eine hellwache Offensive, alles muss zu 100% stimmen. Frankreich spielte gestern wie in einem Freundschaftsspiel, eine totale Enttäuschung für mich.
    • Spanien wird gegen Gegner, die sie mehr fordern, auch mehr zeigen, das ist doch ganz klar. Man darf sich von gestern nicht blenden lassen. In Spielen in denen sie müssen, werden sie da sein und auch nicht mit diesem merkwürdigen "Spielsystem" spielen. Gegen Portugal wird man sicherlich mit Torres stürmen, alles andre würde mich doch arg verwundern.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Steffen Simon war soeben zum ersten Mal zu was nutze.

      De Rossi hat das Geheimnis mal gelüftet. Er soll sich, seiner Tochter zu liebe, die Teletubbies auf den linken Arm tätowiert haben lassen. Um nun Gerede darüber zu unterbinden verdeckt er es mit dem langen Ärmel.


      Spiel soweit mit recht offenem Visier.. nicht so lau wie befürchtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von DE_Kimura
      De Rossi hat das Geheimnis mal gelüftet. Er soll sich, seiner Tochter zu liebe, die Teletubbies auf den linken Arm tätowiert haben lassen. Um nun Gerede darüber zu unterbinden verdeckt er es mit dem langen Ärmel.


      :lol: Für einen Moment lang hab ich es geglaubt. :finger: