UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Mich deucht, es könnte das erste 0:0 der EM nach der regulären Spielzeit werden, obwohl ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Steffen Simon taugt zu gar nichts.. das ist FAKT! :D

      Das Teletubby-Tattoo ist auf dem rechten Oberarm.. wie das von yogi23 gepostete Bild klar zeigt. So krass sieht der linke Arm jetzt aber nicht aus.. er spielt dennoch immer mit dem linken Arm verdeckt.. im Verein bei der Roma und auch in der Squadra Azzurra. Whatever.. nichts Weltbewegendes.

      Könnte das erste 0:0 der EM geben.. die Italiener sind allerdings näher dran das 1:0 zu erzielen.. Verlängerung hätte im Hinblick aufs HF auch nicht unwesentliche Vorteile für die DFB-Elf. Ohnehin schon 2 Tage mehr Regeneration und der Gegner musste dann auch noch durch die Verlängerung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Das riecht verdammt stark nach Verlängerung. Italien drängt auf das 1:0, es will aber einfach nicht so sein. Chancen hatten sie ja schon genug...

      Lust auf eine Verlängerung hab ich aber, das Spiel war für mich zu keinem Zeitpunkt langweilig.

      Das Teletubby-Tattoo finde ich nicht schlimm. Böld wirds nur, wenn De Rossis Tochter älter wird und nicht mehr auf die Teletubbies steht. :D
    • Original von Zar
      Schade, dann doch das erste Torlose Spiel bei der EM.


      Wie man es sieht. So ein Torloses Spiel stört dann kaum. Im Gegenteil... nochmal 30 minuten geilen Fußball :thumbsup:
    • Ich sehe da einen tattoowierten Arm, ja, aber keinen Teletubbie oder was ich davon verstehe.

      Das er damit sein Tattoo verdeckt ist richtig, es handelt sich da aber nicht unbedingt um Teletubbies...Interpretationssache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Gibt ebenfalls Gerüchte über ein rechtsradikales Tattoo, dass der lange Ärmel verdecken soll.

      Offenes Spiel und ein Balotelli in altgewohnter Chancentod-Manier. :D

      Gut für Deutschland, dass es für den potentiellen Gegner über 120 Minuten geht + 2 Tage weniger Vorbereitungszeit.
    • Original von TaKeRoCk
      Ich sehe da einen tattoowierten Arm, ja, aber keinen Teletubbie oder was ich davon verstehe.

      Das er damit sein Tattoo verdeckt ist richtig, es handelt sich da aber nicht unbedingt um Teletubbys...Interpretationssache.


      Doch auf dem rechten Oberarm, man kann die erkennen, wenn man richtig schaut, ist halt auf den Kopf, der Tubbie (etwas stilisiert) schaut in einen Tecih, oder Spiegel, so genau kann ich das denn auch nicht erkennen :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Das Spiel ist bisher sehr Unterhaltsam und grade war wieder ein Pfostenschuss von den Italienern , können uns sehr auf die 2. Verlängerungs Halbzeit freuen ;)

      Hätte auch nichts gegen ein Elfmeter schießen heute :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scary ()

    • Wenn jetzt England weiterkommt, roll ich mich aufm Boden vor lachen...selten so eine Mauermannschaft gesehen wie die Briten am heutigen Abend. Italien hätte den Sieg so verdient...aber ich gönns ihnen von Herzen nicht ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Pirlo mit nem Sensationselfer, genau wie Ashley Cole...ganz großes Kino wie beschissen der geschossen war. Hätte er das mal so im CL Finale gemacht^^

      Was solls, Italien verdient weiter nun haben wir also die Chance zur Revanche, 6 Jahre nach der Schmach von Dortmund. Auf gehts Deutschland :thumbsup:
      Wird ein hartes, ein großes Match...ich freu mich drauf!

      Mal sehen ob wir am Donnerstag Pizza bestellen :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]