UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Original von yogi23
      Original von Snakebite20000


      Mal sehen ob wir am Donnerstag Pizza bestellen :D


      Könnte man eigentlich bringen so ab 21 uhr :D


      Ob die überhaupt liefern, die werden doch alle das Spiel schaue :lol:
      Gut, dass in unserem Ort die Pizzeria in indischer Hand ist, für Verpflegung ist also gesorgt :)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Viertelfinale: Endergebnis

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      England - Italien 2:4 n.E.s. (0:0 n.V.)

      England: Hart, Johnson, Terry, Lescott, Cole, Gerrard, Parker (94. Henderson), Milner (61. Walcott), Young, Welbeck (61. Carroll), Rooney
      Italien: Buffon, Abate (90. Maggio), Barzagli, Bonucci, Balzaretti, Pirlo, de Rossi (80. Nocerino), Marchisio, Montolivio, Balotelli, Cassano (78. Diamanti)
      Tore: keine
      Elfmeterschießen: 0:1 Balotelli, 1:1 Gerrard, Montolivio verschießt, 2:1 Rooney, 2:2 Pirlo, Young vershcießt (Latte), 2:3 Nocerino, Cole verschießt (Buffon hält), 2:4 Diamanti
      Gelbe Karten: Barzagli, Maggio (2/im nächsten Spiel gesperrt)
      Schiedsrichter: Pedro Proenca (Portugal)
    • Spanien mit Glück weiter, (ist im Elfmeterschießen ja klar) aber joa sie sind zu knacken denk ich. Haben sich auch heute nicht mit besonders viel Ruhm bekleckert. Jetzt müssen wir morgen halt die Italiener schlagen.

      Go, Go, Go Germany!!!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Glücklich, wie es so ein Shoot-Out an sich hat. Spanien also weiter, obwohl Portugal sich stark präsentiert hat und den Sieg eher verdient hätte. Die Spanier wieder nicht so stark und definitiv nicht unschlagbar.

      Versteh' auch nicht, warum CR7 nicht als 4. Schütze angetreten ist. Für mich ohnehin die Schlüsselposition im Elfmeterschiessen. Jetzt kam er gar nicht erst ran.
    • Original von DE_Kimura
      Versteh' auch nicht, warum CR7 nicht als 4. Schütze angetreten ist. Für mich ohnehin die Schlüsselposition im Elfmeterschiessen. Jetzt kam er gar nicht erst ran.


      Man könnte mutmaßen, dass er sich feiern lassen wollte. ;)

      Ich fand Nani´s Ablösung von Alves übrigens etwas unglücklich, auch wenn er den reingemacht hat... Alves hat das sicher nicht mehr Sicherheit gegeben.

      Das Glück war mit den Spaniern, bei Portugal springt der Ball vom Alu raus, beim Titelverteidiger in den Kasten.

      Edit: Nochmal zu Alves, wird die Schützenreihenfolge beim Schiedsrichter angesagt und ist somit festgelegt? Insofern hätte er sich das dann selbst zu verdanken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Laut dem Kommentator werden nur die Namen dem Schiedrichter gegeben, aber nicht in welcher Reihenfolge.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Also ich lasse mir immer auch die Reihenfolge geben...dachte eigentlich dass das so auch regelgemäß sei. Scheinbar nicht, werd ich mir merken ;)

      Sehe es wie DE_Kimura. Hatte fest mit Ronaldo als Schützen Nr. 4 gerechnet. Ist gemeinsam mit dem ersten Schützen IMO die wichtigste Position. Seis drum. Nun ist Spanien im Finale und die wichtigste Erkenntnis ist die, dass wir keine Angst vor ihnen haben müssen. Keineswegs souverän gespielt, die sind zu packen. Das Spiel heut Abend wird in jedem Fall schwieriger...

      Schiri Cakir im Übrigen mit ner Spitzenleistung :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Halbfinale: Endergebnis

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Portugal - Spanien 2:4 n.E.s. (0:0 n.V.)

      Portugal: Patricio, Pereira, Pepe, Alves, Coentrao, Moutinho, Veloso (106. Custodio), Meireles (113. Varela), Nani, Ronaldo, Almeida (81. Oliveira)
      Spanien: Casillas, Arbeloa, Pique, Ramos, Alba, Busquets, Alonso, Xavi (87. Pedro), Silva (60. Navas), Iniesta, Negredo (54. Fabregas)
      Tore: keine
      Elfmeterschießen: Alonso verschießt (Patricio hält), Moutinho verschießt (Casillas hält), 0:1 Iniesta, 1:1 Pepe, 1:2 Pique, 2:2 Nani, 2:3 Ramos, Alves verschießt (Latte), 2:4 Fabregas
      Gelbe Karten: Coentrao, Pepe, Pereira, Alves, Veloso - Ramos, Busquets, Arbeloa, Alonso
      Schiedsrichter: Cüneyt Cakir (Türkei)