UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Ahh, ok. Damit wäre das auch geklärt. Hab mich schon gewundert.

      Ich bin aufs heutige Match sehr gespannt. Sollten die Italiener so gut wie im Match gegen England spielen, dürfte es für die Deutsche Mannschaft sicherlich nicht leicht werden. Die Chancen müssten sie diesmal halt verwerten. *g*

      Ich drück meinem Nachbarland die Daumen - welches das ist, sag ich nicht. :D;)
    • Ich verstehe sowas nicht. Wieso wechselt man jetzt so viel wieder. Wir haben gegen die Griechen spielerisch das beste Spiel gemacht und jetzt wird wieder der Schwanz eingezogen. Reus hätte es sowas von verdient. Naja jetzt zuviele Bayern drinne, also wird wieder hin und her geschoben. Offensiv Fussball ist vorbei :wut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Die deutsche Mannschaft muss aber einfach mal mehr in die Zweikämpfe gehen. Im Moment spielen die mir viel zu lasch.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Vereinsgelaber bei einer EM.. :nene: - Italien spielt auch mit 'nem Juve-Block.

      Grundsätzlich ist die Idee mit der Sonderbewachung für Pirlo ja nicht schlecht. Aber warum Kroos?? Derzeit spielt Deutschland mit gerademal 3 Offensiven - Gomez, der wie üblich mit geringer Bindung zum Mittelfeld agiert. Özil, der viel über die rechte Seite kommt. Und Podolski, der weiterhin überhaupt keine Argumente liefert warum er spielen darf.

      Man sollte von der 1:1 Deckung gegen Pirlo weg, oder Schweinsteiger soll sich drum kümmern. Die eingespielte taktische Ordnung des 4-2-3-1 ist mit einem Kroos, der Pirlo überall hin folgt nicht da. In der Folge noch weniger Impulse nach vorne und in die Spitze zu Gomez. So wird das nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Klar kommt im Offensivspiel nicht viel zu Stande, aber wenn ich sehe wie beim 0:1 der bisher so starke Mats Hummels sich vernaschen lässt und wie die Innenverteidigung beim 0:2 nicht präsent ist (Hummels gurkt irgendwo vorne rum und Badstuber pennt) dann brauch ich mich nicht wundern in den ersten 45 Minuten zwei Dinger zu kassieren.

      Bei solch eklatanten Defensivschwächen braucht man die Offensivschwächen nicht weiter suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • "Normalform" erreichen nur Özil und Khedira. Es ist NULL Adrenalin im Spiel. Die Manndeckung, wie schon erwähnt, zerstört die ganze Ordnung im offensiven Spiel. Keine Aggressivität in den Zweikämpfen, keine Laufbereitschaft. Es ist traurig mit anzusehen.

      Ich rechne jetzt bald mit dem Alibi-Wechsel Klose für Gomez, wobei Löw besser über ein System mit Doppelspitze nachdenken sollte.
    • Podolski ist echt eine frechheit bei der EM. Pirlo hat man eigentlich gut raus. Nur irgendwie hat man nicht an Montolivo nicht wirklich im Griff.

      Die Aufstellung funkt so einfach nicht und man sollte schnell umstellen.



      Das Vereingelabere geben mir aber gerade 78 Leuten ein Like bei Facebook. Stehst wohl alleine da:)
      Man hat einfach aus den vorigen Gruppenspielen nicht gelernt. Da war der Fussball auch nicht besser.

      Schnelles Tor jetzt und es geht noch was :thumbsup:


      Doppelspitze sehe ich auch besser. Aber Gomez und Klose ob das klappt? ?-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()