UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Original von TheRaven666
      Original von yogi23
      Das Vereingelabere geben mir aber gerade 78 Leuten ein Like bei Facebook. Stehst wohl alleine da:)


      Wow....just wow...this is just awesome! Chael Sonnen has entered the building!

      Leave Chael alone !!!!

      ... den Vergleich hat er wirklich nicht verdient. :D

      zum Spiel: Gott sei Dank fängt bald die Liga wieder an...
    • Ich glaube hier ist die deutsche Überheblichkeit wieder der Knackpunkt. Man hat sich eigentlich schon im Finale gegen Spanien gesehen und sich gedacht Italien wird ein Zwischenspiel zum Finale, was gewonnen wird. Gedanklich schon im Finale und deshalb heute nicht richtig anwesend. Die Strafe folgt promt.
    • Wie bescheuert muss man sein. Noch ein kurzpass zu machen beim Freistoss. Ihr könnt mich hassen oder anmeckern. Aber der Bayernblock war Heute misserabel. Das Podolski spielt eine Frechheit. Am Ende aber eine verdiente Niederlage. Für mich liegt die Schuld bei Löw. Katastrophale Aufstellung, nach einem spielerisch riesigen Spiel gegen die Griechen, macht er sowas. Am liebsten würde ich mal ein Video von den Aussetzern erstellen. Gerade in der Abwehr traurig. Lahm sein wohl schlechtestes Spiel. Über Schweinsteiger muss man nicht reden. Khedira und Reus für mich die Spieler des Turniers.


      Denke Italien macht es auch im Finale. Starke Leistung !!!
    • Original von TaKeRoCk
      Ich glaube hier ist die deutsche Überheblichkeit wieder der Knackpunkt. Man hat sich eigentlich schon im Finale gegen Spanien gesehen und sich gedacht Italien wird ein Zwischenspiel zum Finale, was gewonnen wird. Gedanklich schon im Finale und deshalb heute nicht richtig anwesend. Die Strafe folgt promt.


      Was die Fans angeht sicher richtig.. Wochen vor der EM schon der sichere Europameister.. nach dem 5:3 "Sommerkick" gegen die Schweiz war es unmöglich die Gruppe zu überstehen.. nach 9 Punkten in der "Todesgruppe" wieder der sichere Europameister.

      Den Fehler in diesem Spiel seh ich in der Sonderbewachung für Pirlo. Löw und sein Team haben sich mit dieser Taktik nach den Italienern gerichtet und das eigene Spiel hintenan gestellt - ehrfürchtig aber keinesfalls überheblich. Dazu kommt, dass man unbeirrt auf Podolski vertraut hat, der in meinen Augen mit Abstand Schwächste unter den eingesetzten Spielern - in allen Spielen.

      Die Italiener haben die vielen individuellen Fehler (Hummels/Badstuber beim 1:0, z.B.) immerhin zwei mal genutzt und letztlich nicht unverdient auch gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von DE_Kimura


      Den Fehler in diesem Spiel seh ich in der Sonderbewachung für Pirlo. Löw und sein Team haben sich mit dieser Taktik nach den Italienern und das eigene Spiel hintenan gestellt - ehrfürchtig aber keinesfalls überheblich. Dazu kommt, dass man unbeirrt auf Podolski vertraut hat, der in meinen Augen mit Abstand schwächste unter den eingesetzten Spielern - in allen Spielen.

      Die Italiener haben die vielen individuellen Fehler (Hummels/Badstuber beim 1:0, z.B.) immerhin zwei mal genutzt und letztlich nicht unverdient auch gewonnen.



      Sehe ich auch so. Anstatt ihr eigenes Ding zu spielen hat man zu sehr auf Italien Aufgestellt. Verstehe nicht warum. War der Respekt dann doch zu groß. Wir müssen uns doch nicht anpassen, sondern der Gegner an uns :thumbsup:
    • Original von DE_Kimura
      Den Fehler in diesem Spiel seh ich in der Sonderbewachung für Pirlo. Löw und sein Team haben sich mit dieser Taktik nach den Italienern gerichtet und das eigene Spiel hintenan gestellt


      Absolut korrekt und damit wiederholt der Bundestrainer seine Fehler aus den beiden Niederlagen gegen Spanien in den entscheidenden Spielen 2008 und 2010.

      Es ist auch vollkommen egal wie überzeugend oder nicht man vorher gespielt hat, für diese breite Qualität der Mannschaft ist ein Ausscheiden im Halbfinale nicht akzeptabel.

      Müller punktet bei mir gerade menschlich, weil er vor Enttäuschung weint, da sieht man wenigstens, dass er das sehr ernst nimmt und weiß, dass das heute nicht das war, was der Anspruch gewesen ist.
    • Das Problem ist wieder mal, man will in Schönheit sterben, immer noch ein Pass usw.

      Wenn ich z.B. mal wieder sehe, wie leicht Özil den Ball verliert, er schafft es nicht, sich mal gegen 2 Spieler durchzusetzen. Dann fällt er hin, sobald man ihn anhustet und seine ganze Körpersprache ist total schlapp.

      Dann fataler Fehler vor dem 1:0 nämlich Pirlo nicht zu attakieren, der dann genau den Pass spielt, den man verhindern will.

      Und Italien hat clever gespielt und ihre Chancen genutzt, genau das, was die wir in letzter Zeit zu wenig tun.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Am Ende verdient verloren, wobei halt auch mehr drin war, aber was solls noch einzelne Spieler zu kritisieren
      Positiv sind mir nur Reus und özil aufgefallen die zumindest viel versucht haben, Klose zeitweise

      Die Mannschaft muss in 2 Jahren neu angreifen, bis auf Podolski/Boateng muss man auch nicht viel verändern, Klose wird evtl aufhören
    • Deutschland hat zwar schlecht gespielt und es auch nicht verdient zu gewinnen aber:

      -Jogi Löw lässt ne total falsche Mannschaft auflaufen mit Podolski und Gomez anstatt die Mannschaft sie gegen Griechenland gespielt hat

      -Der Schiri! Er pfeift erst nur gegen Deutschland und pfeift dann den letzten Angriff der Deutschen ab und kostet ihnen vielleicht das 2:2

      -Pech! Die Spieler trefen entweder den Ball nicht oder trefen das Aluminium wie Reus' Freistoss
    • Und jetzt gehen wieder die großen Ausreden los. Wieso, weshalb warum...was wie wenn nicht gewesen passiert wäre hätte wenn und aber :rolli:

      Das erste was ich morgen früh mache ist die Deutschlandfahne vom Auto ab. War ein kurzer Einsatz.
    • Original von Doomtrain
      Löw spricht wieder von einem guten Turnier. Das kann doch nicht der Anspruch sein.



      Für ihn wahrscheinlich schon. Ich will endlich Klopp als Nationaltrainer :D