UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 767 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Na nun wollen wir aber nicht über reagieren. Ich würde mich freuen, wenn Löw weiter macht, die Mannschaft wird wachsen, genausso wie auch Löw noch weiter dazu lernen kann.

      Und Kloppo soll mal schön bei Dortmund bleiben, das passt wie Arsch auf Eimer!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von ShowOff
      Original von yogi23
      Für ihn wahrscheinlich schon. Ich will endlich Klopp als Nationaltrainer :D

      100% Zuspruch :thumbsup: .Davon kann man die nächsten 2 jahre aber nur Träumen da der DFB und Löw gesagt haben das er bis 2014 bleibt :/: .


      Klopp ist noch viel zu unerfahren um Nationaltrainer zu werden. Der soll erstmal mit seiner Mannschaft das Achtelfinale in der CL erreichen, dann reden wir weiter.

      Das war heute natürlich eine bittere Niederlage. Irgendwie hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl. Podolski war für mich heute auch der einzige Aufstellungsfehler - ich denke die Zeit in der Nati von Poldi wird in nächster Zeit immer weniger werden, wenn er seine Leistung nicht auf ein höheres Niveau bekommt und va seine Fähigkeiten auf der linken Seite, was Variabilität in der Offensive angeht in den Griff bekommt.

      Sehr bitter, das man nicht eine dieser Halbchancen in der Anfangsphase verwerten kann - das wäre mal ein Einstand der sich für die Italiener gewaschen gehabt hätte. Insgesamt hat man nur 35-40 Minuten stark gespielt, was einfach zu wenig ist um ein Spiel zu gewinnen, vor allem in einem HF bei ner EM.
      Dann diese Tore sind natürlich saublöd gelaufen, das erste bedingt das zweite und das erste ist natürlich eine riesige Dummheit von Özil und danach Hummels. Das man sich so nich verhält, wurde mir schon in der Jugend gesagt, aber es kann natürlich passieren, darf es in soner Situation aber nicht.
      Trotzdem Hummels eindeutig der Abwehrspieler des Turniers für mich. Die Variante Badstuber/Hummels sehe ich auch für die Zukunft als die Wünschenswerte an. Reus sollte sich auf Links durchaus festspielen können.
      Tja, da bleibt uns nichts anderes übrig, als aufs nächste Turnier zu warten.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Yeah.. Name-Dropping.. der Klopp muss es machen. Er hat Mainz in die BL geführt.. Dortmund zu Meisterschaft 2011 und Double 2012 geführt..
      ..das klappt natürlich auch bei der Nationalmannschaft. :rolli:


      Joachim Löw und Deutsche Nationalmannschaft passt halt auch.. natürlich ist, gerade auch in Anbetracht der Kader-Qualität, ein Ausscheiden im Halbfinale enttäuschend und unbefriedigend aber muss man wegen dieser einen Niederlage gleich wieder alles in Frage stellen? Seit dem Halbfinale 2010 kein Pflichtspiel verloren, souverän qualifiziert und als großer Favorit ins Turnier gegangen. Die "Todesgruppe B" mit steigender Form ohne Punktverlust überstanden und im Viertelfinale mauernden (weil die individuelle Qualität im Kader nicht mehr hergibt) Griechen 4 Tore eingeschenkt.

      Nun also im Halbfinale gegen starke Italiener einen gebrauchten Tag erwischt, viele individuelle Fehler drin gehabt, dazu die unglückliche Maßnahme gegen Pirlo, die nicht griff. Es ist leider so gekommen und auch das 4. Mal in Folge in einem Turnier-Halbfinale war keine Zwischenstation zum Titel.

      Auf ein Neues 2014!
    • Kimura, du nervst! Immer diese verdammt guten Zusammenfassungen und Fazits!

      Ok, Löw hat den Fehler gemacht nicht auf die eigene Stärke zu vertrauen und statt dessen auf den Gegner zu reagieren! Das darf er in Zukunft bitte nicht mehr machen!
      Ich hätte Gomez und Poldi persölich schon nach 20min zum Teufel gejagt, da das von beiden einfach unterirdisch und beleidigend den Zuschauern gegenüber war!
      Am Ende muss man Italien für ein taktisch hervoragendes, effektives und daher verdientes 2:0 gratulieren! Die brauchen anscheinend nen Wettskandal od irgend etwas anderes was die Mannschaft zusammen schweißt um nen Ttel zu holen!
      Ich weiß noch nicht einmal wem ich jetzt am So die Daumen drücken soll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurnOutHorscht ()

    • Da hat wohl jemand getrunken. :D
      SCHEIßE das Ergebnis... Deutschland in meinen Augen klar besser, habe aber mit der Niederlage gerechnet.
      Jetzt hoffe ich, dass Sanien am Sonntag den Titel holt, Italien hasse ich schon immer über lles (jetzt noch mehr) und von Spanien war ich schon immer Fan. Also BITTE die Titelverteidigung... Sonst muss ich wohl bis zur WM Fußball boykottieren...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von TaKeRoCk
      Das erste was ich morgen früh mache ist die Deutschlandfahne vom Auto ab. War ein kurzer Einsatz.


      Das ist halt der Nachteil daran ein affiger Erfolgsfan zu sein.

      Bin gerade einfach nur noch enttäuscht. Schon wieder gegen die Italiener...
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Die Fahne abmachen, weil man verloren hat!? Ich kann diese ganzen Fahnen-Heinis, die für 3 Wochen da son Ding ranbasteln, sowieso nicht ab. Solche Möchtegern-Patrioten. Entweder man liebt sein Land oder man lässt es bleiben. Dafür brauche ich auch keinen Fahnen-Beweis, denn das Abnehmen der Fahne nach 3 Wochen macht das ganze einfach nur peinlich.

      Seit wann definiert man seine Liebe zum Land nur über den Fußball? Sowas kriegen nur Erfolgsfans hin ...

      Zum Spiel. Verdiente Niederlage, zu viel Respekt und Ehrfurcht. In der Aufstellung und schlussendlich auch auf dem Platz. Khedira gestern einer der einzigen mit Normalform. Aber das reicht halt nicht gegen clevere Italiener.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Bitter, ganz bitter...und es ist meine Schuld. 2006 haben wir zuhause gegen Italien geschaut, 2010 das HF gegen Spanien auch und gestern wieder...und alle Spiele wurden verloren. Sorry, Deutschland :winke: Ne, Spaß beiseite...

      Grundfehler war natürlich, dass man Reus nicht hat spielen lassen. Kaum war er mehr drin, war auch mehr Bewegung im Spiel. Ob nun Gomez oder Klose...glaube das macht nicht den ganz großen Unterschied. Aber Poldi für Reus, das tat schon weh, zumal Podolski in keinem SPiel seine Nominierung gerechtfertigt hat. Ganz schade...ähnlich wie Schweinsteiger. Kredit 2006 aufegebraucht würde ich jetzt mal sagen.

      Gestern hat man gesehen, wie gut unsre Abwehr tatsächlich ist. Hummels und Badstuber sind einfach noch sehr grün, egal wie gut sie vorher waren. Kaum kommen wirklich starke Leute und schon wird gepatzt. Gilt auch für Lahm und Boateng.

      Das 2:1 kam dann zu spät, auch wenn wir vorher schon einige Chancen hatten. Wer weiß wie es ausgeht, wenn das Ding in der 6. rein geht oder der Freistoß von Reus. Das der deutsche Spieler den Freistoß bei 4:20 drüber kurz spielt, ist sinnbildlich für das teils leidenschaftslose Spiel unsrer Elf. Der Ball muss hoch nach vorne, damit noch ein Kopf zwischen kommt, aber wer den da kurz spielt, naja...ist auch egal, das Spiel wurde vorher verloren.

      Löw sollte bleiben, alles andre ist purer Quatsch. Wer soll es denn machen wenn er jetzt geht? Euer Klopp ist doch überhaupt nicht frei und wer sagt dass es bei Deutschland klappt? Löw war auch kein herausragender Vereinstrainer, aber ein toller Nationaltrainer. Also Füße still halten.

      Ich weiß wenigstens wa sich Sonntag nicht mache, nämlich Finale gucken ;) Das hab ich mir 2006 und 2010 gegeben, brauch es dieses Jahr nicht, zumal Italien wieder gewinnen wird und enttäuscht war ich gestern schon genug. Vielleicht sollte man in Italien vor Turnieren immer igendwelche Wettskandale enthüllen, scheint ja zu laufen ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Deutschland scheidet verdientermaßen aus. 2 individuelle Abwehrfehler sind gegen einen abgezockte Mannschaft wie Italien einfach zu viel. Auch noch vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt - hätte Reus von Beginn gespielt, wäre das bestimmt anders gewesen.
      Auch Schweinsteiger hat nur gespielt, weil er Schweinsteiger heißt, wieder viele Fehler von ihm.
      Aber jetzt den Trainer in Frage zu stellen ist falsch. Jogi hat es geschafft einen Konstanz aufzubauen. Seit 4 großen Turnieren sind wir mindestens ins Halbfinale gekommen.
      Irgendwann wird schon der Titel kommen, vielleicht schon in 2 Jahren in Brasilien. Klar ist es auch wieder ein langer Weg, aber ich bin zuversichtlich :) Go Germany !!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Haters gonna hate ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Auf der MSN Homepage gibt es Noten für die deutschen Spieler - total übezogen, fast alle nur 5 und 6 ausser Özil, Reus und Neuer mit einer 3 und Khedira mit einer 4.

      Lächerlich diese Noten.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Niederlage war verdient. Italien mit einem überraschend guten Spiel und einem verdammt abgezockten Stürmer.

      Ich verstehe die Aufstellung von Löw allerdings immer noch nicht. Warum nimmt er Schweini nicht runter und setzt dort Kroos ein, der gestern eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat, allerdings scheinbar einen anderen Auftrag hatte, als es seine Position aussagte. Dadurch war die Seite total offen. Auch Poldi war ein Totalausfall, Reus dagegen ist einfach erfrischend.

      Mal zu Löw: Er hat selber gesagt er will Europameister werden. Also muss sich auch ein Löw seinen Worten stellen. Er hat es bei drei Turnieren nicht geschafft mit einer goldenen Generation einen Titel zu holen. Das ist nunmal fakt. Die Hochgelobte Jugendarbeit von ihm, schreibe ich persönlich nicht ihm sondern dem Sportdirektor Matthias Sammer zu der das vor der WM 2006 super praktiziert hat und wovon wir jetzt die Früchte tragen. Löw wird nie im Leben entlassen werden, weil der DFB ihm hörig ist, aber muss sich durchaus fragen lassen, ob er nicht an seinen Zielen Regelmäßig gescheitert ist und der erste der seinen Namen hinhalten muss ist nunmal der Trainer.

      Na ja bin gespannt wer jetzt Europameister wird. Wenn sie so spielen wie gestern, dann wohl die Italiener, mit einem Rumpfteam.


    • Original von Geeps
      Das ist halt der Nachteil daran ein affiger Erfolgsfan zu sein.


      Affig ist nur deine Aussage.

      Original von DiViNo
      Die Fahne abmachen, weil man verloren hat!?


      Weil das Turnier für Deutschland vorbei ist.

      Original von DiViNo
      Ich kann diese ganzen Fahnen-Heinis, die für 3 Wochen da son Ding ranbasteln, sowieso nicht ab.


      3 Wochen? Nicht mal eine Woche...bei mir.

      Original von DiViNo
      Seit wann definiert man seine Liebe zum Land nur über den Fußball? Sowas kriegen nur Erfolgsfans hin ...


      Sowas behauptet auch niemand. Für was gibt es denn solche Fahnen? Richtig, zum dran machen. Und zwar bei einem erfolgreichen Anlass des Landes.
      Es wird niemand mit Fahne rum fahren, ohne Grund und Anlass. Oder hast du schon jemand gesehen der das ganze Jahr Fahne zeigt? Sowas ist affig.
      Ein "Fahnen-Heini" wie ich zeigt Fahne, wenn sein Land einen international wichtigen Erfolg hat. Fast ausschließlich beim Fußball, weil sonst kaum was in Frage kommt.
      Aber auch beim ESC Gewinn von Lena Meyer-Landrut hab ich das Ding dran gehabt. Olympische Spiele kämen vielleicht noch in Frage...nur bei großem Erfolg.
    • Mit Fahne rumzufahren ist eben an sich lächerlich, egal zu welchem Anlaß.
      Es geht einfach darum wie du ja auch schön aufzählst, ESC etc dass es inzwischen "in" ist eventfan zu sein, sei es Fußball oder eben was völlig belangloses wie ESC, als nächstes kommt die Dschungel-Em, da ist man dann für den der zufällig diesselbe Nationalität hat, aber auch nur solang derjenige erfolgreich ist.

      Scheidet man aus, kommt die Fahne weg, der Nationaltrainer soll gehen, die Lena Platten werden entsorgt etc, wenn das "Fan" sein bedeutet ...