WWE13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Es ist immer wieder bemerkenswert, wie man sich bereits FÜNF Monate vor Release über ein Game aufregen kann. Wenn das Spiel bereits fertig wäre, würde man es zeitnah auf den Markt werfen.

      Die Grafik wird sicher noch aufpoliert aber selbst dann nicht an die Grenzen des aktuell machbaren heranreichen. Ich persönlich muss aber auch nicht jedes Haar erkennen und 2000+ individuelle, ultrarealistisch dargestellte, Zuschauer nebst entsprechenden Animationen sehen. Bei einem WWE-Spiel gibt es definitiv andere Prioritäten.

      Vergleichbares gilt auch fürs Roster.. etc. Der Wechsel zur Predator-Engine letztes Jahr war wichtig und hat einiges gebracht, vor allem bei Cutscenes. Und apropos.. ich habe erhebliche Zweifel, dass der zusammenbrechende Ring in jedem Match nachzustellen ist und vielmehr 'nur' eine Cutscene sein wird. Aber es ist müßig darüber zu spekulieren, dafür ist es schlichtweg zu früh.
    • Original von Y2Jericholic
      Wo ist Tyson Kidd??? I smell Srewjob :pfeif:



      es wird ja sicherlich auch noch Stars zum download geben
      wie eben Kidd / Clay / Riley / McGillycutty / Tensai

      oder das sind eben gen. die Kandidaten die noch gefeuert werden könnten, wobei ich das nur bei Riley nachvollziehen könnte.
    • Schade das Tyson Kidd & Natalya nicht dabei isnd.Die hätte ich gerne gehabt,aber nun gut,man kann nicht alles haben. Hoffe mal,das man bei den Attitude-Ära-Leuten die noch dabei sind auch das aktuelle Ringoutfit wählen kann,sonst wär das irgendwie ein bisschen blöd.

      Nicht das ich mich beschweren möchte den Ministry-Undertaker & co. zu bekommen, aber die aktuellen Looks gefallen mir nun mal auch, und ich hab halt gerne Alternativ-outfits.
    • Naja , es ist finde ich noch VIEL zu früh sich zu beschwehren , aber hier wird ja schon wegen Kidd & Michael Mc. gemekert , aber die spielen doch ( wie FF schon gesagt hat ) keine Rolle .
      ( Doch ich weiß auch jetzt schon das ich Ryback , Tensai , [ Clay wohl wenigier :DD ] und Sandow vermissen werde :DD aber daran wirds bei mir sicher nicht scheitern )
    • is doch egal ob kidd und hennig ne rolle spielen die können was ahtten ne top fehde und gehören in das spiel! auch wenn ich not gedrungen verkraften kan nwenn sie nich dabei sind
      WWE Co-Tippspielsieger 2010

    • Original von hitmania
      is doch egal ob kidd und hennig ne rolle spielen die können was ahtten ne top fehde und gehören in das spiel! auch wenn ich not gedrungen verkraften kan nwenn sie nich dabei sind



      Bei einem Spiel ist es doch scheiß egal, ob sie was können oder nicht...
      Bekommen als Under- bzw. höchstens Midcarder doch eh nur die Standardmoves verpasst. Ist doch immer so!! Ich hab in so einem Spiel immer nur die eigenen Charaktere, sowie die Main Eventer gespielt, weil es mit den anderen einfach nur langweilig ist, da sie nur ansatzweise ihr Moveset bekommen und dies dann die Aktionen der "Superstars" ist. Kann ich also gerne drauf verzichten.
    • ich vertrete ja die These wenn ich mit Legenden spielen will hole ich ein älteres Spiel raus und zocke es. wie z.b. WWE Allstars oder Legends of Wrestlemania.

      ich will einmal ein aktuelles WWE Spiel mit wirklichem aktuellem Roster.

      Klar können Sie ein paar "Legenden" wie den Undertaker,Shawn Michaels, The Rock, Kevin Nash, Brock Lesnar, Mr. McMahon einbauen, denn Sie sind ja hier und da noch aktuell On-Air zu sehen.

      aber ich will einmal ein WWE Spiel mit dem kompletten neuen Roster, d.h. mit Clay, Sandow, Kidd, Tensai , Young, ONeil, Cesaro etc. etc. ggf. sogar mit NXT oder FCW Wrestler "auf Abruf" oder zum Download die im Jahre 2013 noch in den Mainkader rutschen könnten wie z.b. Dean Ambrose, Kassius Ohno oder Leo Kruger.

      Letztes Jahr bei WWE12 hatte wir Kozlov und Chavo Guerrero drin dafür 2011 kein Alberto del rio der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bzw im Zeitraum danach alles gewan was ging (MITB/RR). davor das Jahr leute wie Vance Archer und Mike Knox mit dabei, obwohl längst entlassen. Das braucht doch kein Mensch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JarcV ()

    • GET THE LOWDOWN ON RING BREAKS IN WWE '13

      It's the moment from the WWE '13 trailer everyone is talking about. Find out more about leaving the ring in pieces in WWE '13.: thq.com

      Ich lass es kommentarlos stehen.. bis Ende Oktober wird noch einiges passieren.
    • News zum Game

      Laut networkedblogs.com wird unter anderem Tensai ein Teil eines DLC Packs sein.Es wurde auch überlegt Sin Cara teil eines DLCs werden zu lassen,da dieser aber wieder fit ist wurden diese Pläne verworfen.Man wollte auch die Heat und Velocity Arenen einbauen aber auch diese Pläne wurden verworfen.Dafür ist die Raw is War Arena frei verfügbar.
    • Bin mal gespannt welche Stars noch im Spiel vorhanden sein werden. Mein Wunsch wäre ja Hogan auch wenn der nicht sehr viel mit der Attitude Era zu tun hatte. Ich weiß der ist bei Tna aber bei Allstars war er ja auch dabei. Ebenfalls würde ich mir noch Angle und die Hardys wünschen. Wenn dann noch die Dudley Boyz ins Spiel kommen wäre das Roster perfekt.
    • Pre-orders weiterhin sehr stark

      - Die Pre-Orders für WWE '13 sind weiterhin sehr stark. Es ist eine Steigerung von 170% bei der Xbox 360, 189% bei der PS3 sowie ein Anstieg von 84% bei der Nintendo Wii zu verzeichnen.

      Zugeschrieben werden diese starken Zahlen dem Attitude Era Theme sowie dem gesamte Marketing, vor allem über Twitter und Facebook.