WWE13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • [YOUTUBE]v6E2WL1VlaI&feature=relmfu[/YOUTUBE]

      Habe da mal eine Frage: Kommt das Theme von Chris Hero(oben) nicht irgendwo in einem WWE-Spiel vor? Kommt mir ziemlich so vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drawn ()

    • THQ kündigte heute spezielle Sondereditionen von WWE ’13 für den deutschsprachigen Raum an.


      WWE ’13 First Edition
      Die komplette Erstauflage von WWE ’13 (PS3 und Xbox 360) erscheint exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz als besondere und limitierte „First Edition“.

      Vorbesteller und Frühkäufer freuen sich auf zusätzliche Codes für folgende Inhalte:

      - „Stone Cold“ Steve Austin Spezial-Einzug (mit dem ATV) und –Kleidung (Red Skull T-Shirt)

      - „Iron“ Mike Tyson als spielbaren Superstar

      - CM Punk Eiscreme-T-Shirt

      Desweiteren gibt es einen ersten Trailer und jede Menge Screenshots zum erstmals spielbaren Charakter Mike Tyson zu begutachten!

      [YOUTUBE]1QAo8vWnYPs[/YOUTUBE]






      WWE ’13 Collector’s Edition (Austin 3:16 Edition)

      Neben der First Edition erscheint WWE ’13 auch als stark limitierte Collector’s Edition (PS3 und Xbox 360).

      Diese Edition steht voll und ganz im Zeichen des Mannes, der die Attitude Era und eine ganze Epoche der WWE maßgeblich bestimmt hat: „Stone Cold“ Steve Austin.

      Die so genannte Austin 3:16 Edition enthält alle Inhalte der First Edition sowie zusätzlich ein von der Texas Rattlesnake persönlich signiertes Autogramm (auf einer speziellen Art Card) und eine Bonus-DVD/Blu-Ray (Disc 4 der Serie „Stone Cold Steve Austin: The Bottom Line on the Most Popular Superstar of All Time”).

      [YOUTUBE]-myL_42zp3A[/YOUTUBE]



      WWE ‘13 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 30. Oktober 2012 auf PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • [YOUTUBE]Bz_y9vo0HHg&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]EbOf-IJOvLk&feature=plcp[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]CJT3QCEY7JU&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]brAtNl8MJ6Y&feature=plcp[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]LhGltKbgJPE&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]CwMEVuo7stk&feature=context-chv[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]ZuLVflGxFrI&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]eWRHIOos7WU&feature=plcp[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]PA3bkZbZoOg&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]XIaN04ZZPkI&feature=plcp[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]x-VgVGLfCD0&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]LHKb1oIw7Os&feature=plcp[/YOUTUBE]
    • [YOUTUBE]SYIMqskfyHA&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]TcCR8BCaI4A&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]yyfpvj4lPc8&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]W3GPQGoMSn4&feature=relmfu[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]DHFh0iqdD0M&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]egc3q1u0ggI&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]JJ3LX0Gvb-o&feature=g-all-u[/YOUTUBE][YOUTUBE]k9Mjx3uPlws&feature=relmfu[/YOUTUBE]
    • SummerSlam Zeit ist Roster-Reveal Zeit. Here we go.. 87 bestätigte Charaktere:

      The list of recent Superstars and Divas appearing in "WWE '13" includes:
      CM Punk
      Alberto Del Rio
      Big Show
      Booker T
      Brock Lesnar
      Brodus Clay
      Chris Jericho
      Christian
      Cody Rhodes
      Daniel Bryan
      David Otunga
      Dolph Ziggler
      Edge
      The Great Khali
      Heath Slater
      Hunico
      Jack Swagger
      JBL
      John Cena (Doctor of Thuganomics)
      John Laurinaitis
      Justin Gabriel
      Kane
      Kevin Nash
      Kofi Kingston
      Mark Henry
      The Miz
      Primo
      Randy Orton
      John Cena
      Rey Mysterio
      The Rock
      R-Truth
      Santino Marella
      Sheamus
      Sin Cara
      Epico
      Ted DiBiase
      Triple H
      The Undertaker
      Jinder Mahal
      Wade Barrett
      Zack Ryder
      Alicia Fox
      Beth Phoenix
      Brie Bella
      Eve
      Kelly Kelly
      Kharma
      Nikki Bella
      Lita
      AJ Lee
      Damien Sandow


      The list of Attitude Era Superstars and Divas appearing in "WWE '13" includes:
      "Iron" Mike Tyson
      Road Warrior Animal
      Big Bossman
      Billy Gunn
      Bradshaw (The Acolytes)
      Bret Hart
      British Bulldog
      Cactus Jack
      Chris Jericho (Y2J)
      Christan (from Edge & Christian)
      Dude Love
      Eddie Guerrero
      Edge (from Edge & Christian)
      Farooq (The Acolytes)
      The Godfather
      Road Warrior Hawk
      Hunter Hearst Helmsley
      Kane
      Ken Shamrock
      Mankind
      Mark Henry (Nation of Domination)
      Mr. McMahon
      "Big Show" Paul Wight
      "Road Dogg" Jesse James
      The Rock
      Shane McMahon
      Shawn Michaels (D-Generation X)
      Triple H (D-Generation X)
      The Undertaker
      Vader
      X-Pac
      Lita
      Stephanie McMahon
      Trish Stratus
      "Stone Cold" Steve Austin

      wwe.com/wwe13
    • Das Roster der Attitude Era ist natürlich sehr geil und macht WWE13 sehr schmackhaft.

      Das aktuelle Roster weist enorme Lücken auf:

      Anstatt z.b. der Bella Twins, Kharma, Edge ( ist ja nicht mehr aktiv und schon im Attidue Roster vorhanden)

      Warum schafft es THQ bzw die WWE nie das ganze aktuelle Roster aufzunehmen ???

      Es fehlen

      Antonio Cesaro ( aktueller Champion !)
      Layla ( aktuelle Championesse ! )
      Kaitlyn ( aktueller No.1 Contender )
      Tyson Kidd
      Ryback
      Camacho
      Darren Young
      Titus O Neil
      Michael McGillycutty
      Aksana
      Alex Riley
      Curt Hawkins
      Tyler Reks
      Drew McIntyre
      Evan Bourne
      Ezekiel Jackson
      Jimmy Uso
      Jey Uso
      Tensai
      Sakamoto
      Johnny Curtis
      JTG
      Mason Ryan
      Trent Barretta

      Natürlich überwiegend Under- und Midcarder bzw. welche die bald sicherlich "future endeavored" werden wie z.B. Ryan und Jackson. Aber lieber Midcarder als nicht aktive.
      Ich möchte die WWE cards so spielen wie in der Realität und dies wird wieder nicht möglich sein ! mich persönlich kotzt das übelst an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JarcV ()

    • Original von JarcV
      Das Roster der Attitude Era ist natürlich sehr geil und macht WWE13 sehr schmackhaft.

      Das aktuelle Roster weist enorme Lücken auf:

      Anstatt z.b. der Bella Twins, Kharma, Edge ( ist ja nicht mehr aktiv und schon im Attidue Roster vorhanden)

      Warum schafft es THQ bzw die WWE nie das ganze aktuelle Roster aufzunehmen ???

      Es fehlen

      Antonio Cesaro ( aktueller Champion !)
      Layla ( aktuelle Championesse ! )
      Kaitlyn ( aktueller No.1 Contender )
      Tyson Kidd
      Ryback
      Camacho
      Darren Young
      Titus O Neil
      Michael McGillycutty
      Aksana
      Alex Riley
      Curt Hawkins
      Tyler Reks
      Drew McIntyre
      Evan Bourne
      Ezekiel Jackson
      Jimmy Uso
      Jey Uso
      Tensai
      Sakamoto
      Johnny Curtis
      JTG
      Mason Ryan
      Trent Barretta

      Natürlich überwiegend Under- und Midcarder bzw. welche die bald sicherlich "future endeavored" werden wie z.B. Ryan und Jackson. Aber lieber Midcarder als nicht aktive.
      Ich möchte die WWE cards so spielen wie in der Realität und dies wird wieder nicht möglich sein ! mich persönlich kotzt das übelst an.

      Signed.

      Ich finde das auch so Sch*** das man Leute wie Tyson Kidd,Antonio Cesaro usw. draussenlassen obwohl die gerade einen Push bekommen.Wer spielt denn noch z.B. mit den Bellas?Ich glaube fast niemand aber die WWE packt ja lieber die rein als die Divas Champion!
    • Weil das Roster bereits letztes Jahr im Großen und Ganzen stehen musste. Würden die sich jetzt erst auf ein Roster festlegen und die Charaktere designen (was pro Wrestler mehrere Wochen dauert) würde man den Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft verpassen. Klar ist der Großteil bekannt aber gerade die Neulinge, Midcarder und Jobber sind kaum soweit vorauszusehen. Als würde die WWE heute schon wissen, wer in 6-9 Monaten gerade seinen Push erlebt oder kurz davor steht.

      Außerdem wird es sicher wieder den ein oder anderen DLC dazu geben. Da rechne ich u.a. mit Layla, Cesaro, Kidd und evtl. auch Ryback.
    • Genauso wie Kimura es geschrieben hat ist es auch.Einen 100% aktuellen Kader wird es in einem WWE-Spiel nie geben,da dies weder durch den Entwickelungszeitplan möglich ist,noch durch die Entwickelungen in der schnell lebigen WWE, wo Worker innerhalb von 2-3 Monaten schon wieder Geschichte sein könnten.Zu mal verstehe ich auch nicht,wieso man jeden unbedeutenden Undercarder mit ins Spiel aufnehmen sollte,der das ganze Jahr keine Rolle gespielt hat.Leute wie Ezekiel Jackson oder Curt Hawkins oder auch Johnny Curtis würde niemand spielen wollen.Daher ist es scheiß egal,das sie nicht im Spiel sind.
    • Original von Hawkeye
      Genauso wie Kimura es geschrieben hat ist es auch.Einen 100% aktuellen Kader wird es in einem WWE-Spiel nie geben,da dies weder durch den Entwickelungszeitplan möglich ist,noch durch die Entwickelungen in der schnell lebigen WWE, wo Worker innerhalb von 2-3 Monaten schon wieder Geschichte sein könnten.Zu mal verstehe ich auch nicht,wieso man jeden unbedeutenden Undercarder mit ins Spiel aufnehmen sollte,der das ganze Jahr keine Rolle gespielt hat.Leute wie Ezekiel Jackson oder Curt Hawkins oder auch Johnny Curtis würde niemand spielen wollen.Daher ist es scheiß egal,das sie nicht im Spiel sind.


      Tja ... da kann man nicht wiedersprechen ;) .
      Tortzdem fände ich Ryback und Sandow schon wünschenswert , aber naja man kommt drüber weg .
    • Sandow ist dabei, siehe Rosterliste.

      Naja wenn man real nachspielen will braucht man schon nen paar Jobber im WWE Welt Modi man will doch nicht jedes Mal nur quasi Top Matches im Weekly haben mit Maineventern.

      natürlich ist die WWE kein Hellsehverein der weiss wer wann gepusht wird etc. aber absehbar ist manches schon ! aber es fehlen hier ja auch die die letztes Jahr bei NXT waren z.b. Oneil, Young, etc. jetzt hätte man z.b. auch noch Rollins, Ohno und Ambrose aufnehmen können, die sicherlich 2013 debütieren werden.

      Es ist ja WWE 13 und nicht WWE 13 (Stand Anfang 2012 )

      Aber das ist ja nix neues, bei SD vs. RAW 11 durfte ich noch mit Vance Archer und Co spielen bei WWE 12 mit Vladimir Kozlov und Chris Masters...

      Jedes Spiel ist quasi 1 Jahr veraltet.

      Sowie ich weiss gibt es dann da ja jetzt eine CM Punks vs. John Laurinatis Storyline ! Wie aktuell !
      :ironie: Den Johnny kennt doch in einem Jahr keine Sau mehr.
      warum nix neues, innovatives, von mir aus auch ähnliches... aber doch keine alten kamellen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JarcV ()

    • Doch,GENAU das ist es!Das Roster muss Anfangs des Jahres stehen(also Januar bis April oder Mai).Und wer da aktiv war,ist im Roster.Das gilt auch für die,die mitten im Jahr gefeuert werden.Du stellst dich doch jetzt nicht ernsthaft hier hin und regst dich darüber auf,das die Entwickler es - verständlicherweise- nicht einsehen,Wrestler aus dem Roster zu schmeißen,an die sie mühesam in was weiß ich nicht wie viele Stunden,Tagen oder gar Wochen arbeitet investiert haben,nur weil eben diese Worker von der WWE raus geschmissen sind,oder?Würdest du das machen wenn du ein Entwickeler wärst?Wenn du ehrlich bist nicht.

      Im Übrigen ist das was du siehst,nur das Startroster des Spiel.Wie jedes Jahr wird es wieder Downloads mit Wrestlern,Arenen und so weiter geben,also können die von dir genannten Superstars alle noch kommen.Erst nach denken,dann meckern. ;)