WWE13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Original von Barrett_Barrage
      Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ein Witz.


      Endlich spricht das mal jemand an . Das stört mich auch schon seit Jahren , die höchste Stufe ist für erfahrene Spieler nicht mal ansatzweise eine Herausforderung .
      Ich hoffe , dass man dieses Jahr das Spiel etwas schwieriger gestaltet .
    • Mit der neuen Facebook-Anwendung „Be on the Cover” kann JEDER ab sofort zum Coverstar des kommenden Wrestling-Spektakels WWE ’13 werden.

      Die App wurde in Zusammenarbeit von WWE Games und Promethium Marketing erstellt – endlich können sich Spieler und Fans aus aller Welt auf dem Cover von WWE ’13 verewigen, ihr persönliches Cover ausdrucken, oder das eigene Artwork mit anderen Facebook-Nutzern teilen.


      Schritt für Schritt zum Coverstar mit der Facebook-App:

      Schritt 1: Foto aus der persönlichen Facebook-Galerie importieren oder direkt per Webcam aufnehmen.

      Schritt 2: Foto im festgelegten Rahmen positionieren, der das WWE’13-Logo bereits enthält.

      Schritt 3: Foto nach Wunsch mit Pinseln und Radierer bearbeiten.

      Schritt 4: Konsolenplattform auswählen: Xbox 360, PlayStation 3 oder Wii.

      Schritt 5: Cover-Artwork veröffentlichen: Cover für Freunde auf Facebook teilen.
      Einzigartiges Foto für die Facebook-Timeline oder das Profil einrichten. Cover speichern und drucken – und kommende Woche zum Release das Original-Cover von WWE’13 durch die Eigenkreation ersetzen.

      Hier geht’s zur Anwendung auf der offiziellen Facebook-Seite von WWE Games:

      facebook.com/WWEgames

    • Dies sind laut THQ die Overall-Wertungen aller Kämpfer im kommenden WWE 13. John Cena ist mit einer Wertung von 96 der stärkste Kämpfer im Spiel.

       AJ Lee - 77
       Alberto Del Rio - 89
       Alicia Fox - 76
       Animal - 87
       Antonio Cesaro - 84
       Big Boss Man - 86
       Big Show - 92
       Beth Phoenix - 78
       Billy Gunn - 87
       Booker T - 88
       Bradshaw - 87
       Bret "The Hit Man" Hart - 94
       Brian Pillman - 87
       Brie Bella - 76
       British Bulldog - 88
       Brock Lesnar - 92
       Brodus Clay - 87
       Cactus Jack - 90
       Chainsaw Charlie - 86
       Chris Jericho - 90
       "Attitude Era" Chris Jericho - 89
       Christian - 88
       "Attitude Era" Christian - 87
       CM Punk - 95
       Cody Rhodes - 88
       Damien Sandow - 84
       Daniel Bryan - 91
       David Otunga - 84
       DDP - 89
       Dolph Ziggler - 89
       Drew McIntyre - 84
       Dude Love - 90
       Eddie Guerrero - 92
       "Attitude Era" Edge - 88
       Edge - 91
       Epico - 81
       Eve - 77
       Faarooq - 87
       Gangrel - 85
       Godfather - 86
       Goldust - 85
       Grand Master Sexay - 84
       The Great Khali - 84
       Hawk - 87
       Heath Slater - 82
       Hunico - 81
       Hunter Hearst Helmsley - 88
       Jack Swagger - 87
       JBL - 89
       Jey Uso - 81
       Jimmy Uso - 81
       Jinder Mahal - 83
       John Cena - 96
       John Cena '04 - 91
       John Laurinaitis - 75
       Justin Gabriel - 83
       Kane - 89
       "Attitude Era" Kane - 91
       Kelly Kelly - 77
       Ken Shamrock - 88
       Kevin Nash - 89
       Kharma - 79
       Kofi Kingston - 87
       Layla - 78
       Lita - 78
       "Attitude Era" Lita - 79
       Mankind - 91
       Mark Henry - 89
       "Attitude Era" Mark Henry - 87
       Mike Tyson - 89
       The Miz - 88
       Mr. McMahon - 81
       Natalya - 77
       Nikki Bella - 76
       Paul Wight - 92
       Primo - 81
       Randy Orton - 92
       Rey Mysterio - 90
       Rikishi - 87
       Road Dogg - 87
       The Rock - 93
       "Attitude Era" The Rock - 94
       R-Truth - 87
       Ryback - 87
       Santino Marella - 86
       Scotty Too Hotty - 83
       Shane McMahon - 82
       Shawn Michaels - 95
       Sheamus - 90
       Sin Cara - 87
       Stephanie McMahon - 74
       Stone Cold Steve Austin - 95
       Ted DiBiase - 82
       Tensai - 87
       Triple H - 93
       "Attitude Era" Triple H - 92
       Trish Stratus - 80
       Undertaker - 93
       "Attitude Era" Undertaker - 95
       Vader - 87
       Val Venis - 85
       Wade Barrett - 87
       X-Pac - 87
       Yoshi Tatsu - 81
       Zack Ryder - 85
    • Eigentlich finde ich die Overalls gut , aber Cena der stärkste im Spiel ? Und das auch noch unangefochten ?!
      Das heißt er wird also stärker geschätzt als :
      Randy Orton
      CM Punk
      Shawn Michaels
      HHH
      Bret Hart
      Stone Cold
      The Rock
      und sogar stärker als Undertaker O.O
      Finde ich übertrieben auch wenn er das Gesicht der WWE ist ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • Nachdem Wrestlingspiele in den letzten Jahren ja mit Innovationen eher geizten und von Jahr zu Jahr immer weniger Kaufgründe boten, horchte die Fangemeinde gehörig auf als man ankündigte die Attitude Era zum Spielthema zu machen. Viel wurde spekuliert und die Erwartungen waren hoch.
      Aus diesem Grund war es für mich besonders interessant WWE13 testen zu dürfen und, soviel darf ich vorweg nehmen, es hat anständig reingehauen.

      Fangen wir bei Grafik und Sound an. Die Wrestler bewegen sich flüssiger und wirken realer als es noch beim Vorgänger der Fall war. Und das trotz der veralteten Predator Technology 2.0 Engine. Die Kleidung wirkt nicht "aufgemalt", man kann verschiedene Materialien ausmachen und Fehler muss man mit der Lupe suchen. Ganz pedantische Nörgler könnten kleinere Clipping Fehler bei langem Haar oder getragenen Championtiteln finden, die aber kaum auffallen und im Grunde nicht erwähnenswert sind. Auch das manche Charaktermodelle etwas steif und plastisch wirken, kann locker verschmerzt werden.
      Auch der Ton kann überzeugen. Die Zuschauer, die ebenfalls erstaunlich gut animiert sind, gehen im Match mit, die Moves krachen ordentlich auf der Matte und auch sonst gibt man sich keine Blöße. Die Einmarschmusiken sind natürlich die Originalen und
      der rockige Soundtrack passt auch gut ins Gesamtkonzept.

      Die Steuerung kann Neulinge leicht überfordern, nach einer Eingewöhnungszeit geht sie allerdings gut von der Hand und Ausprobieren führt manchmal zu erstaunlichen Ergebnissen. Das Kontersystem funktioniert endlich gut, macht das Spiel allerdings nicht zu leicht und wer nur versucht defensiv zu bleiben und Angriffe abzufangen, wird schnell sein blaues Wunder erleben. Beim Kontern sollte man sich nicht auf die Einblendungen verlassen, die für mein Verständnis etwas zu spät kommen, sondern intuitiv handeln, was nach einiger Zeit gut gelingt und das Spiel flüssiger, schneller und spannender macht, als es eventuell beim ersten Match wirken kann.

      Dreh und Angelpunkt ist der Attitude Mode, der den Karrieremodus ersetzt und die vielgelobte gute, alte Zeit zurückbringt. Man spielt Szenerien und Matches nach, kann die Geschichte neu schreiben oder nacherleben und mehr Dinge freispielen als ich hier aufzählen könnte. Besonders auffällig war, dass im Gegensatz zu den Vorgängern, keine gescripteten Matchausgänge benutzt wurden, so dass die Geschehnisse wirklich vom Spieler selbst abhängen. Eingespielte Originalaufnahmen von Kommentatoren und Publikum aus der Attitude Era, tragen viel zum Spielerlebnis bei und transportieren das Flair der vergangenen Tage sehr gut.

      Wie bei jedem WWE Spiel ist der Editor fast noch einmal ein Spiel im Spiel. Fast alles kann erstellt oder gebastelt werden. Von PPV Arenen, über die Fans, eigenen Wrestlern bis hin zu Movesets, kann sich der Editierfreund gründlichst austoben und seine eigene, kleine Wrestlingwelt erstellen.

      Ansonsten stehen natürlich jede erdenkliche Matchart zur Verfügung, Backstagekämpfe, Onlineranglisten und vieles mehr, was den Gedanken an Langeweile gar nicht erst aufkommen lässt

      Als Fazit dieses kurzen, ersten Testes bleibt stehen, dass WWE 13 wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel ist, dass auch Nicht-WWE-Fans gefallen wird. Wenn man von der etwas veralteten Technik absieht, und das kann man bei einem Wrestlingspiel beileibe tun, liefert THQ ein schönes Stück Software ab, dass allein schon wegen der Attitude Era, viel mehr als ein jährliches Rosterupdate darstellt und guten Gewissens gekauft werden kann.
      Auch wenn WWE'13 das Rad nicht neu erfindet, ist es das beste Spiel der Serie seit Jahren wird es, auf dieser Konsolengeneration und dieser Engine, wahrscheinlich auch bleiben.
    • Erster Eindruck:
      gesten 4 Kämpfe gezockt 3 offline 1 online

      vom Gameplay her keine Veränerung zu WWE 12.
      Optisch leichte Verbesserungen.

      Gut ist natürlich dass große Rooster und die vielen verschiedenen Modi, die ich noch nicht alle getestet habe.

      habe mit s-grad "normal" angefragen und sofort jeden Kampf klar gewonnen.

      Natürlich muss auch hier erst wieder Blut eingestellt werden.

      Online hab ich gegen einen Novizen gespielt, den habe ich sowas von vermöbelt der hatte gar keine Chance. Wohl ein Neuling.


      Auf den ersten Blick die Attidude Era modus gesehen, hoffe es gibt aber auch noch einen aktuellen Storymodus und nicht nur Attidude.
    • der Thread ist ja eingeschlafen....

      hab ne Fragen zum Attitude Era Modus.

      komme damit gut klar, hab nur bei einem Kampf Probleme.

      New Age Outlaws vs. Mankind

      Ich schaffe es nicht die diversen historischen Ziele innerhalb des Zeitlimits zu erreichen. Gibts hier jmd der sagen kann, in welcher Reihenfolge man hier am Besten vorgeht?

      Irgendwie funktionieren die TagTeam Moves nur mit Billy Gunn. Wenn ich mit Road Dogg Mankind in die Ecke schmeiße fliegt dieser immer auf den Boden.
    • Ich hab die Ziele jetzt nicht mehr im Kopf,also wäre es gut,wenn du sie mir noch mal sagen kannst,damt ich dir helfen kann?

      Kann es sein,das du beim Road Dogg immer die Hammerwurffähigkeit benutzt(Irish-Whip-Taste gedrückt halten)?Das ist nämlich das einzige was ich mir vorstellen könte.
    • Mal diesen alten Thread raus kram, da ich mir das Spiel für die PS3 gekauft habe im Bundle mit NBA 2k13.

      Hat jemand einen link, wo man die Steuerung vernünftig sieht? Ich hab nur Frust geschoben, weil ich die null kapiert habe und es auch keinen Zettel gab, wo die drauf zu sehen ist.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger