WWE13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Original von JarcV
      Sandow ist dabei, siehe Rosterliste.


      Sandow ist ein DLC und somit imo nicht wirklich im Spiel (den die meisten können ihn nicht spielen) .
      Aber wie gesagt , man muss die macher da verstehen und naja daran wird man nichts ändern können (nie ...) .
    • Original von Hawkeye
      Doch,GENAU das ist es!Das Roster muss Anfangs des Jahres stehen(also Januar bis April oder Mai).Und wer da aktiv war,ist im Roster.Das gilt auch für die,die mitten im Jahr gefeuert werden.Du stellst dich doch jetzt nicht ernsthaft hier hin und regst dich darüber auf,das die Entwickler es - verständlicherweise- nicht einsehen,Wrestler aus dem Roster zu schmeißen,an die sie mühesam in was weiß ich nicht wie viele Stunden,Tagen oder gar Wochen arbeitet investiert haben,nur weil eben diese Worker von der WWE raus geschmissen sind,oder?Würdest du das machen wenn du ein Entwickeler wärst?Wenn du ehrlich bist nicht.

      Im Übrigen ist das was du siehst,nur das Startroster des Spiel.Wie jedes Jahr wird es wieder Downloads mit Wrestlern,Arenen und so weiter geben,also können die von dir genannten Superstars alle noch kommen.Erst nach denken,dann meckern. ;)


      Deine angeschlagene Wortwahl und Unmut verstehe ich nicht und kenne ich auch nicht von dir so hier.

      Ich habe einen Standpunkt den ich ruhig und sachlich darstelle und entsprechend argumentiere. Selbstverständlich darfst du eine andere Meinung haben und andere auch. Aber dies ist ein Forum um zu diskutieren, nichts anderes wollte ich damit erreichen. Es ist kein Meckern. Mir zu unterstellen ich würde nicht nachdenken bevor ich etwas poste ist eine bodenlose Frechheit.

      Dass du hier die Programmierer in Schutz nimmst ist für mich nicht nachvollziehbar, schließlich ist es ja deren Job zu programmieren und eine "harte" Arbeit ist dies bei weitem nicht im Vergleich zu anderen Berufen. Ich erstelle dir einen halbwegs brauchbaren Wrestler mit dem Editor im Spiel in maximaler einer Stunde. Jmd der das hauptberuflich macht, sollte dafür dementsprechend keine Woche(n) brauchen wie du meinst.

      Nichtsdeszutrotz hast du natürlich Recht dass viele noch als Download dazukommen und man dann alle hat.
      Dennoch finde ich durch realistische Vorhersagen und eine engere Zusammenarbeit zwischen THQ und WWE Creative könnte man hier ein aktuelles Roster erwarten.
    • Ich denke es ging ihm hier um die Storyline mit John Laurinatis. Ist sie einmal erstellt ist sie im Spiel und wird auch nicht mehr herausgenommen.

      Irgendwann muss für die Macher mal eine Deadline sein, auf welchen Stand das Spiel aufgebaut wird. Egal wer danach gefeuert wird oder dazu kommt. Sonst wird das Spiel nicht zum geplanten Release fertig. ;)
      Es ist zwar ärgerlich, aber nicht zu vermeiden das das Spiel dem aktuellen WWE Geschehen etwas hinterher hinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • THQ erstellt die Charaktere ganz sicher nicht mit dem ins Spiel integrierten Editor. Jedes Jahr stehen die WWE Worker THQ erneut zur Verfügung und werden sehr detailliert abgelichtet. - Motion Capturing mal als Stichwort.

      Und damit ist die Arbeit ja auch nicht getan. Weiß kaum wo ich anfangen soll, was da so alles zwischen den Releases erarbeitet werden muss. Und da muss man einfach irgendwo eine Deadline haben und Stand dieser dann loslegen. Kleinigkeiten, wie z.B. CM Punk Entrance Theme letztes Jahr kann man da noch - angesichts der Wichtigkeit des Charakters - noch bringen. Einen weiteren Teil gibt es dann als DLC. Der Hauptteil allerdings muss frühzeitig begonnen werden, da man halt den Termin kurz vor Weihnachten erreichen will und wahrscheinlich sogar muss.

      WWE '12 soll ein wirtschaftlicher Erfolg gewesen sein, bei WWE '13 sieht es dank der guten Pre-Order Zahlen ebenfalls danach aus. Vorher haben allerdings SvR11 und SvR10 meines Wissens für rote Zahlen gesorgt.
    • Original von DE_Kimura
      THQ erstellt die Charaktere ganz sicher nicht mit dem ins Spiel integrierten Editor. Jedes Jahr stehen die WWE Worker THQ erneut zur Verfügung und werden sehr detailliert abgelichtet. - Motion Capturing mal als Stichwort.

      .


      Das ist mir schon klar, nur wird ja sicherlich nicht jeder Superstars persönlich mit Sensorn versehen um Motion Capturing zu machen.

      Ist ja auch egal. :beer:
      gekauft wird es so oder so.

      Das Spiel wird ja von der WWE bei Twitter oder Facebook dermaßen gehyped dass es nur geil sein muss.
      THQ weiss gar nicht wie sie sich 2014 toppen sollen,
      ich persönliche würde ja mal etwas innovatives begrüßen wie z.b. dass man einen Manager in einer Storyline spielt oder sogar Move oder Kinect irgendwie integriert (ähnliche wie bei The Fight ) etc etc
    • ok,JarCV gegen Ende des Postings habe ich mich im Ton vergriffen.Da muss ich dir recht geben und mich bei dir entschuldigen.War nicht in Ordnung von mir.Dennoch stehe ich zu meiner Meinung bezüglich des Aktuallitätstands,weil diese kleinen Aktualitätsfehler sich keinesfalls auf den Spiel auswirkgen würden.In dem von mir geposteten Video sind mir alleine schon 3 aufgefallen(2 mal nicht mehr aktuelle Ringkleidung,sowie Daniel Bryan der offensichtlich Yes chantet) und mit sicherheit werden zum Release auch Wrestler dabei sein,die dann nicht mehr unter Vertrag bei der WWE stehen werden.Das sind nur Kleinigkeiten von denen man sich nicht nerven lassen sollte,denn sie machen das Spiel ja nicht schlechter.Solange die Steuerung oder das Gameplay nicht verhunzt werden und man die für einen wichtigsten Superstars & Divas hat ist doch alles in Ordnung.Und sollte doch jemand fehlen lädt man sich diesen jemand eben runter und erstellt ihn via Editor.Dann kauft man sich noch den jeweiligen Themesong bei Itunes dazu,packt ihn ins SPiel und alles ist wunderbar. :=:
    • Genau ;)
      Und Eve ist eine der erwähnten Personen mit veralteter Ringkleidung.Das gefällt mir allerdings ganz gut,da es sich dabei um mein persöhnliches Lieblingsoutfit von ihr handelt(siehe Tag). :D



      Was mich mal interessieren würde,ist,ob zum Beispiel Edge & Christian aus der Attitude Era als eigene Charaktere anwählbar sind,oder nur als alternativ Outfits.Ich hoffe auf ersteres,denn ich hätte irgendwie Lust auf Mirror Matches. :D
    • ich denke auch ersteres. ich habe bei WWE12 den alten Christian und auch den "neuen". Beide sind separat auswählbar.

      Bestimmt sind Mirror Matches machbar, sowas ist ja Gang und Gebe, gibts ja z.b. bei Fifa und Co. auch.

      Kann natürlich auch sein dass die Roster aktuell / Attitude komplett geteilt sind, denn auf den bisher veröffentlichten Screenshots sehe ich nix gemischtes an Rostern.
    • Neuer Schwung Einzüge & Finisher

      [YOUTUBE]3A7NkMiBPto&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]YometElpnF0&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]RCQC4yFtk4I&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]IBJSQY7wJPM&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]_JcbrjgATDE&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]9Fb3B1_bEiM&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]YmhTUC1ggl4&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]fMAS3mtcsyE&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]6ryFvXmhkk8&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]_hZkG7A2vM4&feature=plcp[/YOUTUBE]
    • Das Publikum kommt sehr gut rüber. Bei manchem Entrance wirkt es fast realistisch wie in echt, nur mit besseren Soundeffekten.
      Allerdings kam mir bei dem Mark Henry Entrance kurz der Gedanke ich befinde mich in einem SvR-Teil 2007-2009. :doof: Schade.

      Was mir noch auffällt, die "Härte" der Moves wird wieder besser dargestellt. Zuletzt so gesehen beim ersten Teil von SvR 2005.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Neue Einzüge+Finisher

      [YOUTUBE]xcxDbFXL2r4&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]p4w4GtAYDZc&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]0T9hO6AYyfw&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]8NJ21AKHMDU&feature=relmfu[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]cVmAF4Wgn5M&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]SzSsnJjUYoQ&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]Ge92qHwLEZA&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]FF5ecd6Kvh4&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]S5VSyRB6k48&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]Qjw47wE_7vs&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]JEz400F6oDY&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]nyjOWyJW0HI&feature=plcp[/YOUTUBE]
    • THQ veröffentlicht heute zahlreiche Kleidungsstücke und Gegenstände zu WWE ‘13 für den persönlichen Xbox LIVE Avatar.

      Die Items stammen aus der berühmt-berüchtigten Attitude Era der WWE, die in der Einzelspielerkampagne des kommenden WWE ’13 eine zentrale Rolle spielen wird. Fans freuen sich unter anderem auf Outfits vom Undertaker, Mankind oder The Rock.

      Alle WWE ’13 Avatar-Items und Preise:
      Undertaker Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points

      Mankind Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points

      Kane Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points

      The Godfather Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points

      Bret Hart Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points

      The Rock “This Is Your Life” Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points

      DX T-Shirt (männlicher und weiblicher Avatar) – 240 Microsoft Points

      WWE “Attitude Era” Championship Titel – 240 Microsoft Points

      WWE Hardcore Championship Titel – 240 Microsoft Points

      Offizielles WWE ’13 “Attitude Era” Thema – 240 Microsoft Points


      WWE ’13 wird derzeit für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii entwickelt und erscheint am 30. Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

      Die Erstauflage der Versionen für Xbox 360 und PS3 wird im deutschsprachigen Raum als besondere First Edition veröffentlicht. Vorbesteller und Frühkäufer freuen sich auf zusätzliche Codes für den „Stone Cold“ Steve Austin Spezial-Einzug (mit dem ATV) und sein Red Skull T-Shirt, „Iron“ Mike Tyson als spielbaren Superstar sowie das CM Punk Eiscreme-T-Shirt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Einzüge+Finischer Nachschub

      [YOUTUBE]ZwRbVp0PKFg&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]a5eivC5mFJM&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]mTCragL8CyI&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]dFpoeO3Gdsg&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]qGFh1sqSzhU&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]W40b9B8FUJ4&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]_TsJGHyKdb4&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]YZTqoZDd52Q&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]_W76uMNeTWs&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]DWwF5rStnoI&feature=plcp[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]ykUg4fXy0Lw&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]sQD6VlT_B9Y&feature=plcp[/YOUTUBE]
    • THQ bietet Hands On Training an

      THQ bietet exklusiv ein Hands-On Training für WWE13 an.
      Wir haben die Möglichkeit jemanden nach Krefeld zur Zentrale zu schicken. Das ganze findet am Freitag, 5. Oktober ab 11 Uhr statt.

      Hat jemand Interesse? Wenn ja, bitte per PM melden :)

      Wer zuerst kommt.... ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: