Bundesliga Saison 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 614 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Na ja ist doch völlig klar, dass der BVB nach dem Weggang von Barrios auf jeden Fall einen Stürmer brauchte. Fraglich ist, wie das mit Lewandowski weiter geht... der scheint ja auch wechselwillig zu sein.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Na beim Club spielte Schieber doch auch mehr im Sturmzentrum... Dennoch sehe ich ihn Schieber keine wirkliche Verstärkung, als Joker ja, aber wenn sich Lewandowski verletzt, hätte man zwar noch Reus der im Sturm spielen könnte, doch sehe ich das auch so wie Doomtrain, dass der BVB auf dieser Position sich noch verstärken muss
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Laut Medienberichten ist Bayern München an einer Verpflichtung des kroatischen Stürmers Mario Mandzukic vom VfL Wolfsburg interessiert und wäre bereit 12-15 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Die Verhandlungen sollen gar kurz vor dem Abschluß stehen.

    Ganz ehrlich... wer würde nach dieser Verpflichtung noch an den Transfer eines weiteren Stürmers glauben? Oder ist Mandzukic etwa der große "Kracher"? Nicht falsch verstehen, Mandzukic ist sicherlich kein schlechter Stürmer, aber was mich in Sachen Bayern-Transfers in den letzten Jahren immer wieder zum schmunzeln bringt, ist die Wortwahl bzw. der Anspruch, verglichen mit dem Resultat in der Realität.

    Mal schauen, ob hier wirklich in den nächsten Tagen eine konkrete Verpflichtung ins Haus steht.
  • Naja Wolfsburg als Konkurrent zubezeichnen, ist auch schon eine harte Nuss :D


    Stimme Rhyno zu. Mit dem System der letzten Saison überflüssig. Ausser man gibt auch noch Petersen weg. 3 Stürmer sind schon minimum für eine Saison :thumbsup:
  • Ach jetzt versteh ich auch was du meinst, mein Fehler ;)

    Ja genau, das sind nur die Spieltage, die genauen Tage kommen noch. FEste TErmine für die Bekanntgabe hat die DFL soweit ich weiss nicht, wie schon gesagt, aber vielleicht weiss hier jemand mehr :winke:
  • Original von Adios
    Das ist aber doch nur der Spieltag an sich oder? Den der erste Spieltag ist doch schon in Freitag, Samstag, Sonntag und Montag unterteilt


    Es war bei der bekanntgabe von zeitnah die rede, hoffe auch dass bald was kommt denn in Komibination mit dem Bahnticket womit man einen Monat überall hinfahren kann, will ich da paar Stadien sehen ;)
  • Nils Petersen wechselt auf Leihbasis für eine Saison zu Werder Bremen. Leihgeschäft Petersen

    Eine sehr gute Entscheidung. In München hätte er keine Chance gehabt gg Gomez, Pizarro und Mandzukic. In Bremen kann er seine Klasse unter Beweis stellen und im Idealfall dann kommende Saison zurückkehren, was mich sehr freuen würde!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Für Bayern sicherlich eine sehr gute Entscheidung, für Bremen mMn allerdings nur bedingt. Klar hat man einen guten Stürmer für die Saison aber ohne Kaufoption isses dann doch etwas enttäuschend.
    Trotzdem wünsch ich ihm alles gute in Bremen und hoffe er haut richtig rein ;)
  • Whaat!??! Das ist ja wohl die Überaschung des Jahres!!! Das ist natürlich eine riesige Verpflichtung für die Bayern und ein sehr großer Verlust für den DFB. Was Sammer da speziell im Nachwuchsbereich geleistet hat, ist mehr als beachtlich!
    Bin sehr gespannt, wie Sammer da rein passt. Ich bin gerade echt ... stunned!
    WWE Tippspielsieger 2013!