Bundesliga Saison 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 614 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Hoffenheim war Lautern wirklich weitaus überlegen, aber durch das Auswärtstor ist trotzdem im Rückspiel noch für Kaiserslautern was drin. Spiel war eigentlich ganz unterhaltsam :)
  • Habs Spiel nicht ganz geschaut. Aber das Foul von dem Heintz vor dem 1:0 war dämlich, der Fehler vor dem 3:1 sau dämlich. Darf man nicht machen wenn man eine Klasse höher will. Nun wirds natürlich ganz schwer, aber verloren ist noch nichts. Aber man muss im Rückspiel so spielen wie gestern nach der Halbzeit bis zum 3:1...dann kann noch was gehen!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • War ja zu erwarten, dass Hoffenheim nach dem Sieg in Dortmund einen Push bekommt...

    Wie schon gesagt, waren 1-2 individuelle Fehler und ein paar schöne Spielzüge spielentscheidend.

    Trotz allem haben wir das Auswärtstor gemacht, was uns noch alle Chancen für das Rückspiel bringt und Hoffenheim hat diese Saison auch noch keine 2 gute Spiele in Folge gemacht...von daher bin ich noch optimistische

    Rot/Weiß/Rot ein Leben lang :thumbsup: Forza FCK


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Heute Abend also der 2. Teil der Relegation!

    Mal gespannt ob Lautern das Ding noch drehen kann....es sollte halt in der ersten halben Stunde der Führungstreffer gelingen, dann ist einiges möglich.

    Das Problem wird anders, dass du aufmachen musst und dann fängst du einen Konter zum Knockout.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Ich bin so frei und gratuliere Hoffenheim zum Klassenerhalt. Alles in allem haben sie es sich anhand der Relegation verdient... Lautern fand einfach kein Mittel gegen Hoffenheims Defensive... Wenn man fast ausschließlich mit langen Bällen sein Glück versucht ist das meiner Meinung nach einfach zu wenig.... Großen Respekt an die Lauterer Fans! Die sind auf jeden Fall 1. Liga würdig :thumbsup:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Hoffenheim am Ende verdient weiter in Liga 1. Die Fans von Kaiserslautern waren allerdings wirklich allererste Sahne. Wie die mit 40000 Leuten da You never walk alone singen, war schon heftig.

    Bin gespannt was heute abgeht bei Dresden. Hoffe Dynamo bleibt in der Liga 2. Irgendwie gehört der Klub dazu.


  • Lautern einfach zu uneffektiv nach vorne. Idrissou gefühlte 107x im Abseits und auch sonst haben sie insgesamt gesehen nach vorne leider zu wenig gemacht.
    Zudem noch Glück gehabt dass Sippel den Strafstoß so sensationell pariert hat und auch sonst einige tolle Paraden gezeigt hat. Es hat nicht sollen sein, auf ein Neues im nächsten Jahr! Hoffe nur dass man die Truppe weitestgehend halten kann, wobei Spieler wie Baumjohann, Bunjaku und Idrissou sicher nur die "Mission 1.Liga" in Lautern angeheuert haben.

    Glückwunsch an Hoffenheim. Auch wenn man sie nicht mag muss man anerkennen, dass sie in den 3 Spielen in denen es drauf ankam bewiesen haben, dass sie vom Potenzial eigentlich nicht auf den 16.Platz gehören. Bin mir auch sicher, dass sie in der kommenden Saison recht weit oben landen können. Gisdol scheint ein Trainer mit passender Philosophie zu sein. Wenn sie auch wieder vom Model Stars kaufen wegkommen und mehr Spieler aus der Region einbinden wird ihnen das irgendwann auch ein stückweit Sympathien bringen. Ein Trainer wie Gisdol hilft schon mal. Sympathischer Mann.

    Zu den Fans von Lautern muss man gar nichts sagen. Sensationell was die abgeliefert haben. Absolut rrstligareif und dort auch in Bereichen der Champions League anzusiedeln. Absolute Gänsehaut! Auch als Kuntz zum Sky Interview kam, mit den Tränen gerungen und Worte gesucht hat...man merkt wie wichtig der Verein für die Region ist. Den Begriff "Schulterschluss" zwischen Fans und Mannschaft fand ich nach dem gestrigen Spiel sehr passend. Glaube die Truppe kommt gestärkt aus der Sommerpause und wird dann wieder alles geben können!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]