Bundesliga Saison 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 614 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von DE_Kimura
    DFB für Tätlichkeit nicht zuständig

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und auch der europäische Verband UEFA können nach dem tätlichen Angriffs des portugiesischen Profis Luisao gegen Schiedsrichter Christian Fischer sportjuristisch nicht eingreifen.

    spox.com


    na.. mal schauen was die Portugiesen da an Strafe verhängen - wenn überhaupt.


    Wenn da nix kommt, macht man sich einfach nur lächerlich. Wenn ich der Schiri wäre, gäbe es da klar eine private Anklage wegen Körperverletzung und dann dann muss das Sportgericht ja quasi handeln! Da muss die UEFA und auch die FIFA, wenn nötig, mal gehörig Druck ausüben!!
  • Jupp hat Strafanzeige gestellt. Das Verhalten der Portugiesen ist im höchsten Maße unsportlich. Die sehen keinerlei Fehlverhalten ein, Luisao spricht sogar davon, dass er dem Schiri helfen wollte :/: Ich verstehe das nicht, was geht in den Köpfen derer vor?! Es gibt schließlich Kameraeinstelungen die deutlich belegen, dass es sich um keinerlei Schauspielerei des Schiedsrichters handelt. Ein Funktionär meinte sogar, dass wir Schiedsrichter verstehen müssten, dass die Spieler im Mittelpunkt stehen und nicht die Schiedsrichter...ich fall vom Glauben ab X(


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Kommt Martinez zu Bayern?

    Die Gerüchte um Javi Martinez von Athletic Bilbao und einem Wechsel zum FC Bayern München werden wieder etwas heißer. Einige Medien berichten, dass man sich bei einer Ablösesumme von ca. 33 Millionen getroffen habe, andere berichten darüber dass Bayern nun bereit ist, die 40 Millionen zu zahlen, auch deswegen, weil Luiz Gustavo erneut nicht vollends überzeugt hat (gegen Dortmund) und man ihm nicht zutraut, die Position neben Schweinsteiger einnehmen zu können.
    Auch soll es eine Rolle spielen dass Llorente seinen Vertrag in Bilbao nicht verlängert und Martinez angeblich dem Club zu verstehen gegeben hat, dass er zu Bayern möchte, da er um die Perspektive des Vereins fürchtet.

    Für mich ist dieser Transfer absolut notwendig. Ich habe in die bisher getätigten Verpflichtungen der Bayern kein wirkliches Vertrauen. Es fehlt ein Stabilisator im Mittelfeld und ich hoffe inständig, dass es Martinez sein wird.
  • Wie auf der Bild Homepage zu lesen ist,verpflichtet der FC Bayern nun doch Javi Martinez für 40 Millionen!!

    bild.de/sport/fussball/nachgeh…bayern-25666496.bild.html


    Für mich ist dieser Wechsel sehr notwendig,wie Raven schon sagte,braucht mann einen starken Mann im Mittelfeld und Martinez ist für mich genau der richtige :thumbsup:

    Denke mal dass Gustavo seinen Platz im Mittelfeld räumen muss,und dafür dann Martinez neben Schweinsteiger spielen wird ;)
  • Die Bild weiß wie immer mehr, aber laut anderen Seiten is da noch nichts offiziell und Sammer ließ heute verlauten

    Tatsache ist, dass Javier Martinez ein hochinteressanter Spieler ist. Klar ist aber auch, dass das Verhältnis Sport und Wirtschaft passen muss. Erst wenn wir einen Weg finden, dass er bei uns nicht der Rekordtransfer wird, dann wird er für uns wieder interessant. Stand heute ist das nicht der Fall.

    Desweiteren war vor kurzem mal die rede das Bild etc keine seriöse Quelle ist
  • Naja wenn die Geschichte stimmt, dass Martinez auf zwei Millionen Euro Gehalt pro Jahr in fünf Jahren verzichten wird, dann kann Bilbao nicht mehr viel machen, dann erfüllen die Bayern die vertraglich abgesprochene Summe von 40 Millionen Euro und der Spieler wechselt den Verein. Bild hin oder her.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der Transfer perfekt ist. Bei solchen Dingen ist die Bild immer gut informiert und es ist ja auch nicht die einzige Quelle die das meldet.
    40 Millionen sind eine menge Geld, keine Frage. Interessant ist er in jedem Fall, aber auf wirklich hohem Niveau konnte er sich bisher nicht beweisen. Mit hohem Niveau meine ich International und meine nicht die Euro League ;)
    Wenn es klappt ist der Transfer sensationell. Doch ich mag gar nicht dran denken was passiert, wenn er floppt oder eben nicht diese Leistung bringt, die man erwartet. Vom Prinzip war es aber notwendig, dass im DM nachgelegt wird, zumal man nicht weiß, wann Schweinsteiger wieder voll da sein wird...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Freilich, 40 Mio. sind viel Holz, aber Bayern kann sich jetzt nicht auf ihrem Festgeldkonto ausruhen. Der sportliche Erfolg mit Titeln muss oberstes Ziel sein und dadurch kommt auch wieder das Geld rein, was man für den Jungen jetzt ausgibt. Ein Kreislauf und hoffentlich ein erfolgreicher ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Gute Entscheidung der Münchner den Geldbeutel aufzumachen. Skeptisch bleibe ich jedoch, ob Martinez wirklich der Heilsbringer sein wird. Ich sehe das defensive Mittelfeld der Bayern trotz Schweinsteigers aktuellen Verletzungsproblemen und zusätzlicher Anfälligkeit nicht als ihr Problem an. Das Personal ist bereits vorhanden, mit Mandzucic und Pizarro hat man sich im Sturm gut verstärkt. Im Mittelfeld hat man mit Leuten wie Kroos, Ribery, Robben, Shaqiri, Schweinsteiger, Alaba und Gustavo auch ordentliche Manpower - und davon ist Gustavo noch der spielschwächste, wenn auch meistens viel arbeitende und laufende Spieler. Die Bayern brauchen mit so einem technisch starken und offensiven Kader vornedrin aber definitiv einen Spieler mehr, das System mit einer Spitze hat den Kader eher am aufblühen gehindert als das es Stabilität in der Abwehr gebracht hat.

    Von daher würde ich mir foldende Änderungen wünschen:

    - 4-4(1-3)-2 System
    - Mandzucic als spielende, hängende Spitze vorne mit rein und Gomez als Mittelstürmer. Pizarro ist in der Lage beide Spieler adäquat zu ersetzen und wäre somit immer eine Einwechseloption. Diese Umstellung würde Gomez die Möglichkeit geben sein Spiel beizubehalten und Mandzucic würde das zusätzliche, spielerische Element ins offensive Spiel der Münchner einbringen (was Olic übrigens die vergangenen zwei Jahre auch hätte machen können!)
    - Ribery und Robben können weiterhin ihre Flügelzange spielen, bekommen durch Mandzucic und durch einen nachrückenden Toni Kroos im zentralen Mittelfeld weitere Anspielstationen
    - Bayern muss gedanklich wegkommen von dem Glauben das Ribery und Robben sogenannte "Flügelstürmer" sind". Sobald diese Flügelspieler im bestehenden System aus dem Spiel genommen werden bzw. an ihrer Entfaltung gehindert werden, war das Offensivspiel der Bayern non-existent. Ein Robben, welcher weniger an den Torabschluss als vielmehr auf seine technischen Fähigkeiten besinnt ist um seine Mitspieler in Szene zu setzen ist wesentlich gefährlicher als die "Ich dresch' die Pille wenn sein muss auch zwanzig Mal auf die Tribüne"-Version von Robben.
    - Das System bietet genug Flexibilität um offensiv ausgerichtete Gegner auszukontern und defensiv ausgerichtete Gegner einzuschnüren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

  • Na da hat sich Hoffenheim gestern ja mehr als blamiert.
    Und die haben den Anspruch international sich zu festigen?
    Man kann ja mal verlieren gegen einen der 3 Klassen unter einem ist, aber doch nicht so!
    Freut mich nur für Wiese, ich mag den einfach nicht (ich weiß, das ist fies).
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Jepp.. gestern war schlichtweg DER Festtag für alle Hoffenheim-Hater dieser Welt. Gibt auch absolut nichts schönzureden nachdem man von einem Viertligisten derart vorgeführt wurde.

    Viele Erstligisten souverän aber ohne die Amateurvereine komplett vom Platz zu fegen. Mehr als ein 5:0 war, wohl auch in Anbetracht der hohen Temperaturen, bisher nicht drin. Schade, dass dem Halleschen FC gegen Duisburg einfach kein Tor gelang. Als Aufsteiger in die 3. Liga den Zweitligisten dominiert aber durch einen völlig unstrittigen Elfmeter verloren. "Mein" VfB konnte gegen den alten Rivalen aus Braunschweig - wie zu erwarten war - leider nicht zum Pokalschreck werden. Apropos Braunschweig; Was für ein sickes Tor von Bellarabi gegen Jena. Starkes Ding.

    Naja.. Hoffenheim und Fürth hat es bereits erwischt. Mal abwarten welche Überraschungen der heutige Sonntag parat hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Richtige Blamage für Hoffenheim. 4:0 kann man auch nicht von einem Ausrutscher oder so sprechen... Hätte ich nie für möglich gehalten, da sie sich für diese Saison eigentlich relativ gut verstärkt haben...

    Wir gewinnen heute gegen Henef (hoffe mal das ich es richtig geschrieben habe) egal ob 5:0 oder 1:0 hauptsache eine Runde weiter ;)
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • DFB-Pokal 2012/13 - 1. Hauptrunde

    Freitag, 17.08.2012

    VfB Lübeck - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:1)
    SG Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt 1:2 (1:2)
    SV Wilhelmshaven - FC Augsburg 0:2 (0:1)

    Samstag, 18.08.2012

    SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln 1:2 (0:2)
    Berliner AK 07 - 1899 Hoffenheim 4:0 (3:0)
    FC Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen 0:4 (0:2)
    FC Oberneuland 1948 - Borussia Dortmund 0:3 (0:2)
    Offenburger FV - FC St. Pauli 0:3 (0:1)
    Hallescher FC - MSV Duisburg 0:1 (0:1)
    Victoria Hamburg - SC Freiburg 1:2 (1:1)
    SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart 0:5 (0:2)
    Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:0)
    1. FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum 0:2 (0:2)
    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)
    FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg 0:5 (0:3)

    ----- ----- ----- -----

    heute 14:30 TSV Havelse - 1. FC Nürnberg
    heute 14:30 FC Hennef 05 - TSV 1860 München
    heute 14:30 Karlsruher SC - Hamburger SV
    heute 14:30 FC Nöttingen - Hannover 96
    heute 14:30 VfR Wormatia Worms - Hertha BSC
    heute 16:00 FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
    heute 16:00 VfR Aalen - FC Ingolstadt 04
    heute 16:00 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04
    heute 16:00 Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07
    heute 16:00 Preußen Münster - SV Werder Bremen
    heute 18:30 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
    heute 18:30 Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
    heute 20:30 SV Roßbach/Verscheid - 1. FSV Mainz 05
    morgen 18:30 Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
    morgen 18:30 Chemnitzer FC - Dynamo Dresden
    morgen 18:30 SV 1916 Sandhausen - FC Energie Cottbus
    morgen 20:30 Jahn Regensburg - FC Bayern München
  • Nach den Fürthern verabschiedet sich auch der andere erstlihist aus Franken in Runde 1 :D

    Das beste Spiel heute war KSC vs HSV mit dem besseren Ende für Karlsruhe.
    Da zeichnen sich mit Hamburg, Hoffenheim udn Nürnberg auch gleich 3 Teams ab bei denen es bei einem Bundesligafehlstart unruhig werden dürfte
  • und Werder gleich hinterher, verliert ebenso gegen einen Drittligisten wie der HSV mit 2:4.

    Beim HSV hat das ja schon Tradition im Pokal, ich hab da imemr den Eindruck, die nehmen diesen Wettbewerb einfach nicht ernst, aber als Fan ist man da mittlerweile schon leidgeprüft.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Zum Glück habe ich mir das Spiel meiner Werderaner heut nicht angucken können :D Ist natürlich mehr als ärgerlich, schon wieder in der 1.Runde gegen ein unterklassiges Team raus zufliegen..aber es war verdient. Zum Glück sind aber noch ein paar andere Erstligisten gegen unterklassige Teams ausgeschieden..das macht die Sache dann weniger peinlich :D Müssen wir halt nächste Saison den DFB Pokal gewinnen ;)
  • Das Team war allerdings nur vom Rang her unterklassig, soll eine ziemliche Demütigung Bremens von meiner schönen Stadt Münster gewesen sein, tolle Leistung der Preußen! Schade, dass ich kein Ticket mehr bekommen habe, besser hätte man die Heimat wohl kaum unterstützen können! Aber gefeiert wurde trotzdem! :)
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."