Welcher aktive Boardler war mal wer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Immer noch mit Anmeldenamen. Mir gehen diese ständigen Änderungen eh auf den Senkel. Ich kann eine Änderung verstehen, wenn man sich eigentlich nur schnell anmelden wollte und dann bleibt man länger hier und merkt, dass der Name murks, aber Nicks sind halt echt keine Unterhosen. ;)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Geeps
      Immer noch mit Anmeldenamen. Mir gehen diese ständigen Änderungen eh auf den Senkel. Ich kann eine Änderung verstehen, wenn man sich eigentlich nur schnell anmelden wollte und dann bleibt man länger hier und merkt, dass der Name murks, aber Nicks sind halt echt keine Unterhosen. ;)

      Endlich jemand der mir aus der Seele spricht. :D
      Ich bin immernoch mit meinen Anmeldenamen angemeldet. Das ist sehr verwirrend wie oft ein paar ihren Namen wechseln. Ich war jetzt in etwa ein halbes Jahr - vllt auch länger - nicht mehr wirklich aktiv hier und jetzt versuche ich wieder Fuß zu fassen und was ist? :D Ich muss erstmal Uralte Posts (Speziell im Grafikthread) durchgehen um zu wissen wer wie früher hieß. :D Gut, dass Peep-a-holic nun jetzt Hawkeye heißt ist mir nur klar, weil er ein Eve Avatar hat. :D
      Bei anderen wird das ein wenig schwieriger, speziell wenn man jetzt neue Posts liest und man will schauen wer was für eine Meinung hat. Dank diesen Thread muss ich jetzt nicht mehr rumraten wer wie hieß. :D
    • Original von Light
      Original von Silk
      Still the same ...


      Thats damn refreshing!

      @Zar: Du musst noch im Ausgangspost peeps neuen Namen eintragen :)


      Meinst du Hawkeye? Der steht drin.
      Einen anderen Eintrag konnte ich in diesem Thread nicht finden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Naja,andauernd kann man in meinem Fall ja nicht sagen.Immerhin habe ich meinen vorherigen Namen 3 Jahre lang behalten,und den davor 2 Jahre.Von daher passt bei mir der Unterhosenvergleich nicht wirklich. ;)
    • Original von Adios
      Meinetwegen ;)

      Ich bin zwar die letzten 4 Jahre schon als Adios unterwegs, die restlichen 6 Jahre (man bin ich schon lange hier :D ) war ich bekannt unter Hitman :winke:



      Für mich waren übrigens Hitman und Peeps echt krass. Dat hat ich sicher ein Jahr nich wirklich geblickt... :D