Tippspiel Results - EM 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Tippspiel Results - EM 2012

      Results 1.Spieltag + Gesamtwertung

      1. The Russian Zar: 9P
      2. mol, FC Liverpool: 8P
      4. Adios, JarcV, Silk: 7P
      7. Fry, Double F, MRCurtHennig, Snakebite20000, Rhyno: 6P
      12. Sawyer, Scary, D-Nize, Knipser, Swifty: 5P
      17. yogi23: 4P
      18. Doomtrain, DE_Kimura, Timewalker, TaKeRoCk, Zar, DiViNo, Aem_Kei: 3P
      25. BurnOutHorscht, PeoplesWorm, mitch, Geeps, Y2R-KO, Savage R.i.p.: 2P
      31. AwesomePunk, Slash, Ragnarok MS: 1P
      34. ShowOff: 0P

      [@ShowOff -> der Beitrag wurde am 09.06.2012 23:27 zum letzten Mal editiert, da waren schon 4 Spiele gelaufen - bitte haltet Euch an die Deadline, gleiche Chancen für alle.]
    • RE: Tippspiel Results - EM 2012

      Original von Slash
      [@ShowOff -> der Beitrag wurde am 09.06.2012 23:27 zum letzten Mal editiert, da waren schon 4 Spiele gelaufen - bitte haltet Euch an die Deadline, gleiche Chancen für alle.]

      Hab nur die Endtabelle der Gruppe C editiert nicht die Ergebnisse der Spiele ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • Er hatte aber eh nur einen Punkt also nicht ganz so schlau gefälscht.;) Ist jetzt aber ärgerlich weil damit die Gruppensieger- und Europameistertipps ja auch hinfällig sein müssten? Vielleicht sollte man da einmal nicht ganz so streng sein?
    • Also ich hätte damit kein Problem, ihm den einen Punkt zu geben, die anderen Tipps sind ja eigentlich nicht an der Deadline so wirklich gebunden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Also laut meiner Logik hat man da ja auch nen Wettbewerbsvorteil weil man schon 4 Spiele gesehen hat und die Ergebnisse bekannt sind, wodurch zumindest schon Tendenzen zu erkennen sind wer am Ende die Plätze 1 und 2 und somit auch evtl. Europameister werden könnte. Wobei am Ende ja eher die Deutschen ganz oben stehen. ;) :D Aber egal ich hätte die Diskussion gar nicht erst anfangen sollen. Einmal jetzt die 0er Runde und gut ist wäre meine Meinung dazu.
    • Original von Timewalker
      Also laut meiner Logik hat man da ja auch nen Wettbewerbsvorteil weil man schon 4 Spiele gesehen hat und die Ergebnisse bekannt sind, wodurch zumindest schon Tendenzen zu erkennen sind wer am Ende die Plätze 1 und 2 und somit auch evtl. Europameister werden könnte. Wobei am Ende ja eher die Deutschen ganz oben stehen. ;) :D Aber egal ich hätte die Diskussion gar nicht erst anfangen sollen. Einmal jetzt die 0er Runde und gut ist wäre meine Meinung dazu.

      Ich hab ja die Gruppe C geändert bevor die gespielt haben ;)

      Und jetzt an ALLE:Es tut mir Leid das das so vorgefallen ist und es passiert nicht noch mal :( .Nur ich hab mich VOR den Spielen der Gruppe C noch mal umentschieden.Sorry
    • Jo, keine Aufregung bitte, is ja halb so wild...

      Der Punkt wäre aus dem Deutschlandspiel gewesen, das zum Zeitpunkt des letzten Edits halt leider schon gelaufen war - deshalb kann ich den Punkt nicht werten, auch wenn Du beteuerst, daran nix geändert zu haben und ich Dir dass ja auch glaube.

      Edit: Bzgl. der Gruppen- und Weltmeistertipps würde ich höchstens Gruppe A und B aus der Wertung nehmen bzw. da ein paar Punkte abziehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slash ()

    • RE: Tippspiel Results - EM 2012

      Müsste alles soweit stimmen. Allgemein war die Zweite eine sehr Starke Runde. :thumbsup:


      Results 2. Spieltag

      1. Aem_Kei: 17P
      2. Swifty: 15P
      3. Double F: 11P
      4. DiViNo: 9P
      5. Rhyno, Timewalker, Adios: 8P
      8. The Russian Zar, Geeps, Doomtrain, Scary, Savage R.i.p.: 7P
      13. PeoplesWorm, Ragnarok MS, AwsomePunk: 6P
      16. Fry, yogi23, FC Liverpool, D-Nize, BurnOutHorscht, MRCurstHenning, Snakebite20000, Slash, Silk: 5P
      25. Knipser, TaKeRoCk, JarcV,: 4P
      28. DE-Kimura, ShowOff, Saywer, Zar, Y2R-KO: 3P

      Gesamtwertung

      1. Swifty(12), Aem_Kei(18):20P
      3. Double F(7): 17P
      4. The Russian Zar(1): 16P
      5. Adios(4):15P
      6. Rhyno(7):14P
      7. FC Liverpool(2):13P
      8. DiViNo(18), Scary(12), Silk(4):12P
      11. Fry(7), Timewalker(18), MRCurtHennig(7), JarcV(4), Snakebite20000(7): 11P
      16. D-Nize(12), Doomtrain(18): 10P
      18. yogi23(17), Knipser(12), Geeps(25), Savage R.i.p(25): 9P
      22. Saywer(12), mol(2), PeoplesWorm(25): 8P
      25: Ragnarok MS(31), AwsomePunk(31), TaKeRoCk(18), BurnOutHorscht(25):7P
      29: Slash(31), DE-Kimura(18), Zar(18): 6P
      32: Y2R-KO(25): 5P
      33: ShowOff(34): 3P
    • Heißt also wenn ich das Ergebnis was die Punkte betrifft richtig voraus gesagt habe, nur die Tore anders sind, habe ich einen Punkt wegen richtiger Tendenz.

      Also auch wenn ich 4:3 tippe und es wird ein 1:0. Richtig? Gleiches bei 1:1 getippt und sie spielen 0:0, 2:2 oder 3:3...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Original von TaKeRoCk
      Heißt also wenn ich das Ergebnis was die Punkte betrifft richtig voraus gesagt habe, nur die Tore anders sind, habe ich einen Punkt wegen richtiger Tendenz.

      Also auch wenn ich 4:3 tippe und es wird ein 1:0. Richtig? Gleiches bei 1:1 getippt und sie spielen 0:0, 2:2 oder 3:3...



      Genau 1 Punkt bei richtiger Tendenz, 3Punkte korrektes Ergebnis