EM-Bart ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

  • Ist natürlich ein etwas lustiger Thread, aber ich denke im normalen EM-Thread würde das untergehen.

    Ihr habt doch sicherlich auch die Werbung gesehen, wo die Männer sich nicht mehr rasieren, solange die deutsche Mannschaft noch im Turnier ist.

    Nun mache ich nicht dabei mit, um irgendwas zu gewinnen, sondern habe ganz privat für mich gesagt, ach, das machste auch mal.

    Also, wer von euch macht das auch? Sofern ihr natürlich schon Bartwuchs habt, und keinen Flaum, den man mit einem Radiergummi weg bekommt ^^
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • RE: EM-Bart ?

    Original von Zar
    Ihr habt doch sicherlich auch die Werbung gesehen, wo die Männer sich nicht mehr rasieren, solange die deutsche Mannschaft noch im Turnier ist.

    Jahaaaa.... meine Frau verflucht diese Werbung. Ich fands klasse. Es kam meiner Faulheit durchaus entgegen. :D
  • Original von Sawyer
    Ich rasier mich so lange nicht mehr, bis Österreich Fußballweltmeister wird! :)



    Oha, wirst du dann der Almhöhi? (Oder wie immer man das auch schreibt)

    Bei mir ist es auch etwas wild, weil ich so richtig schwarze Barthaare habe ^^
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

  • Original von Sawyer
    Original von Zar
    Original von Sawyer
    Ich rasier mich so lange nicht mehr, bis Österreich Fußballweltmeister wird! :)

    Oha, wirst du dann der Almhöhi? (Oder wie immer man das auch schreibt)

    Leider hab ich damit schon 5 Jahre zuvor angefangen, und aktuell sehe ich so aus. Klick mich.

    :gay:

    :lol: :lmfao: :lol: Ich glaub ja nicht das du dass bist ;) .Aber wenns so ist...Respekt :D
  • Ich kann Souljackers Aussage unterschreiben... :thumbsup:

    Generell würde es auch meiner Faulheit entgegen kommen, allerdings muss ich morgen auf ne Hochzeit und da kann ich nicht "unrasiert antanzen :(

    Ansonsten rasiere ich mich eh nur mit dem Langhaarschneider ohne Aufsatz, so dass ich immer einen schönen Drei-Tage-Bart habe.

    Meiner Freundin gefällt das so auch deutlich besser als "glatt" (bis morgen isser allerdings noch schön "voll" ;) )


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Ich hab mit gestern wieder auf 3 Tage Bart rasiert...ändert sich aber schnell wieder. Bei meinem Bartwuchs kann ich mir so was wie gänzliche Nichtrasur bis zum 1.7. nicht erlauben, da kriegen die Kinder in der Schule Angst vor mir ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von TheRaven666
    So gern ich mitmachen würde, ich kanns mir vom Job her schon nicht leisten. :)


    jetzt kommen die Studenten zum Zug... :D


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Ich hab zum Glück Urlaub, allerdings könnte ich es auch so machen, so ein Bart muss ja auch nicht ungepflegt sein, Struktur reinbringen und so :)
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Also ich mach auch mit. Hatte mir das Ganze aber schon vor der "Dein Bart für Deutschland " Geschichte überlegt. Da ich Student bin ist es auch kein Problem. Dass einzige was komisch aussieht, sind die fehlenden Haare unterm Kinn ansonsten wächst das Ganze seit fast ner Woche vor sich hin.^^ Nach dem 1.7 schaue ich dann was ich daraus mache, bis dahin kommt kein einzige Haar davon ab. Alles für unsere Jungs. :)
  • Nun, ich zähle zu denjenigen die mit Haarwuchs wenig zu tun haben. Gut im Alter, wächst nix auf dem Rücken. ;) Nein ernsthaft, wenn ich denn könnte...würde ich mir auch mal nen Bart wachsen lassen. Aber genetisch bedingt, bestehe ich auf ne Rasur. ;)
    Sora kara ochite kuru no wa
    are wa ame dewa nakute.
  • Hab ihn zwar immer noch, aber getrimmt und in Shape gebracht, sieht ziemlich abgefahren aus, so hatte ich ihn mir noch nie ausrasiert ^^
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger