Was habt ihr vor kurzem gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

  • Lustig, ich habe Die Hard 4 gesehen und fand ihn ganz gut, weil er in die heutige Zeit gut eingebettet war. Die ersten drei Teile fand ich so lala, super ist natürlich dass es in der Reihe zum ersten mal einen Held gab, der ständig selber auf die Fresse bekommt. Aber z.B. grade im ersten Teil waren mir die Gangster zu stereotypisch, lustigerweise liefen auch fast alle gleich rum (längere Haare, zum Pferdeschwanz "frisiert"". Mir hätte auch der erste Teil an sich gereicht.

    Ich hab gestern einen ziemlich guten Vampirfilm gesehen: Am Ende der Nacht. Da spielten jetzt keine mir bekannten Schauspieler mit, ist aber trotzdem eine gut erzählte Geschichte gewesen, viel Dramatik und Herzschmerz ohne den Twillight-Kitsch. Das Vampirdasein wird hier auch nicht romantisiert.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Ab wann waren Vampire eigentlich tuntig geworden? Ich vermute mal ab Interview mit einem Vampir. Und Twillight hat dann so mir nichts dir nichts einfach mal ein ganzes Genre zu verbrannter Erde gemacht. Zumindest für mich. Schon wenn ich jetzt das Wort Vampir höre zieht sich in mir alles zusammen...:(
  • Original von Mephisto
    Den vierten hab ich noch gar nicht gesehen. Mir gefällt auch der dritte am Besten wobei ich auf Connery gerne verzichten kann Jeremy Irons macht seine Sache gut. :)



    Klar, macht er seine Sache gut. Dennoch hätte ich auch Connery gerne in dieser Rolle gesehen...

    Ist eigentlich bekannt, um was es im 5. Teil gehen wird? Der soll ja Mai 2013 in die Kinos kommen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von SecrecyOfAwesomeness
    Jetzt wird erstmal Darts geschaut :)


    Und was für ein Finale das gerade ist. Spannend ohne Ende. Hoffe das es van Gerwen macht, der spielt ein Turnier auf höchstem Niveau...Die 17 perfekten Würfe im Halbfinale waren der Hammer.

    Aber mal so nebenbei, Ward muss doch auch ein Flashback haben, die Jungs werfen irgendwie alle nur bei ihm einen 9-Darter.


  • Eben lief bei mir "Serenity", der Film der nach dem Ende von der Serie Firefly spielt. Wie man es erwarten kann, ganz starker Film, viel Aktion, die Charaktere nach wie vor alle super und auch die Dramatik fehlt stellenweise nicht. Ohne die Serie zu kennen vielleicht eher weniger gut, so allerdings eine gute Auflösung für fast alle offenen Fragen die blieben!
    Und für morgen oder zumindest in den nächsten Tagen steht dann "Bube Dame König Gras" als meine allererste Blue Ray überhaupt auf dem Programm! :)
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Original von The Russian Zar
    Original von SecrecyOfAwesomeness
    Jetzt wird erstmal Darts geschaut :)


    Und was für ein Finale das gerade ist. Spannend ohne Ende. Hoffe das es van Gerwen macht, der spielt ein Turnier auf höchstem Niveau...Die 17 perfekten Würfe im Halbfinale waren der Hammer.

    Aber mal so nebenbei, Ward muss doch auch ein Flashback haben, die Jungs werfen irgendwie alle nur bei ihm einen 9-Darter.


    Ahahahahahaa, ja, so habe ich das noch nie gesehen, aber ist so :D
    Oder halt Gary Anderson, bei dem warn's auchschon immerhin (laut Meinen Berechnungen) 2 :D
    -Mir war es eigentlich recht egal, nur ist mir Taylor lieber, da Mighty Mike, sehr arrogant und auf's Geld aus war.
    Ich bin totaler Adrian Lewis ''Fan'' falls man das so sagen kann ;)
    Wade & Anderson finde ich aber auch irgendwie gut :beer:
  • Original von SecrecyOfAwesomeness
    Original von The Russian Zar
    Original von SecrecyOfAwesomeness
    Jetzt wird erstmal Darts geschaut :)


    Und was für ein Finale das gerade ist. Spannend ohne Ende. Hoffe das es van Gerwen macht, der spielt ein Turnier auf höchstem Niveau...Die 17 perfekten Würfe im Halbfinale waren der Hammer.

    Aber mal so nebenbei, Ward muss doch auch ein Flashback haben, die Jungs werfen irgendwie alle nur bei ihm einen 9-Darter.


    Ahahahahahaa, ja, so habe ich das noch nie gesehen, aber ist so :D
    Oder halt Gary Anderson, bei dem warn's auchschon immerhin (laut Meinen Berechnungen) 2 :D
    -Mir war es eigentlich recht egal, nur ist mir Taylor lieber, da Mighty Mike, sehr arrogant und auf's Geld aus war.
    Ich bin totaler Adrian Lewis ''Fan'' falls man das so sagen kann ;)
    Wade & Anderson finde ich aber auch irgendwie gut :beer:


    Warum sollte man das nicht sagen dürfen. Adrian Lewis ist neben Michael van Gerwen die nähere Zukunft des Darts. Mal schauen wie sich Hopp entwickelt, Gerwen hat glaub ich 2008 sein erstes großes Turnier gespielt, also mit 18, Hopp ist jetzt 16 hat also massives Verbesserungspotenzial wenn er am Ball bleibt.

    Wenn ich außerdem noch ganz cool finde, ist Simon Whitlock.

    Hat eigentlich einer von euch das Main Event beim Pokern verfolgt. Erstmal ist es natürlich schade, dass die Frauen leider so kurz vor dem Finale rausgeflogen sind, ebenso die Deutschen Teilnehmer. Hammer ist die Story mit Greg Merson. Wie verdammt kann man einen solchen Lauf haben. Der gewinnt doch tatsächlich das letzte gespielte Turnier vor dem Main Event und dann zerlegt er auch im Main Event seine Gegner und wird Weltmeister. Irre Geschichte und ein Irres Glück was der Junge hatte.

    Krass fand ich auch das eine Turnier mit einem Buy-In von 1 Mio US-Dollar. 58 Teilnehmer waren dabei und der Sieger Espandari war es Glaube ich hat 18,5 Mio Dollar gewonnen.

    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte (Lottogewinn) würde ich durchaus gerne mal beim Main Event teilnehmen. Die Chancen sind zwar elendig gering, aber das Feeling ist bestimmt cool bei einem solchen riesen Turnier dabei zu sein.


  • Original von The Russian Zar
    Original von SecrecyOfAwesomeness
    Original von The Russian Zar
    Original von SecrecyOfAwesomeness
    Jetzt wird erstmal Darts geschaut :)


    Und was für ein Finale das gerade ist. Spannend ohne Ende. Hoffe das es van Gerwen macht, der spielt ein Turnier auf höchstem Niveau...Die 17 perfekten Würfe im Halbfinale waren der Hammer.

    Aber mal so nebenbei, Ward muss doch auch ein Flashback haben, die Jungs werfen irgendwie alle nur bei ihm einen 9-Darter.


    Ahahahahahaa, ja, so habe ich das noch nie gesehen, aber ist so :D
    Oder halt Gary Anderson, bei dem warn's auchschon immerhin (laut Meinen Berechnungen) 2 :D
    -Mir war es eigentlich recht egal, nur ist mir Taylor lieber, da Mighty Mike, sehr arrogant und auf's Geld aus war.
    Ich bin totaler Adrian Lewis ''Fan'' falls man das so sagen kann ;)
    Wade & Anderson finde ich aber auch irgendwie gut :beer:


    Warum sollte man das nicht sagen dürfen. Adrian Lewis ist neben Michael van Gerwen die nähere Zukunft des Darts. Mal schauen wie sich Hopp entwickelt, Gerwen hat glaub ich 2008 sein erstes großes Turnier gespielt, also mit 18, Hopp ist jetzt 16 hat also massives Verbesserungspotenzial wenn er am Ball bleibt.

    Wenn ich außerdem noch ganz cool finde, ist Simon Whitlock.

    Hat eigentlich einer von euch das Main Event beim Pokern verfolgt. Erstmal ist es natürlich schade, dass die Frauen leider so kurz vor dem Finale rausgeflogen sind, ebenso die Deutschen Teilnehmer. Hammer ist die Story mit Greg Merson. Wie verdammt kann man einen solchen Lauf haben. Der gewinnt doch tatsächlich das letzte gespielte Turnier vor dem Main Event und dann zerlegt er auch im Main Event seine Gegner und wird Weltmeister. Irre Geschichte und ein Irres Glück was der Junge hatte.

    Krass fand ich auch das eine Turnier mit einem Buy-In von 1 Mio US-Dollar. 58 Teilnehmer waren dabei und der Sieger Espandari war es Glaube ich hat 18,5 Mio Dollar gewonnen.

    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte (Lottogewinn ) würde ich durchaus gerne mal beim Main Event teilnehmen. Die Chancen sind zwar elendig gering, aber das Feeling ist bestimmt cool bei einem solchen riesen Turnier dabei zu sein.

    Dann würde doch jeder hier im Forum sicher etwas davon abbekommen ?!? :D :baseball: :baseball:
  • Hab am letzten Mittwoch Tom Cruise's "Jack Reacher" gesehen - nicht empfehlenswert. Der Film hat mir nicht gefallen, hab ihn auch nur gesehen, weil ein Freund unbedingt reingehen wollte. Cruise bestätigt für mich mal wieder, dass er nicht so ein guter Schauspieler ist, für den ihn viele halten. Es gibt zwar ein paar nette oder auch witzige Szenen, vorallem die mit Robert Duval, aber die Story ansich ist einfach nur vollkommen schwach! Die Charaktere des bösen Masterminds, Werner Herzog, und des Schützen bleiben einfach zu blaß.

    Heiß erwartet wird stattdessen "Gangster Squad" mit Sean Penn und Ryan Gosling, für dessen Premiere ich schon Karten reserviert habe. Lets go Ryan Gosling, 2013 wird dein Jahr! :thumbsup:

    Hat einer von "J. Edgar" mit DiCaprio gesehen und kann ihn empfehlen?
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von Y2R-KO
    Heiß erwartet wird stattdessen "Gangster Squad" mit Sean Penn und Ryan Gosling, für dessen Premiere ich schon Karten reserviert habe. Lets go Ryan Gosling, 2013 wird dein Jahr! :thumbsup:

    Du hast Emma Stone vergessen :pfeif: :)