Was habt ihr vor kurzem gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

  • Original von PeoplesWorm
    Original von Y2R-KO
    Heiß erwartet wird stattdessen "Gangster Squad" mit Sean Penn und Ryan Gosling, für dessen Premiere ich schon Karten reserviert habe. Lets go Ryan Gosling, 2013 wird dein Jahr! :thumbsup:

    Du hast Emma Stone vergessen :pfeif: :)


    Hab überlegt ob ich ihren Namen auch schreiben soll, aber dachte mir, dass Gosling und Penn wohl bekannter sind als die süße Emma :)
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von Y2R-KO
    Original von PeoplesWorm
    Original von Y2R-KO
    Heiß erwartet wird stattdessen "Gangster Squad" mit Sean Penn und Ryan Gosling, für dessen Premiere ich schon Karten reserviert habe. Lets go Ryan Gosling, 2013 wird dein Jahr! :thumbsup:

    Du hast Emma Stone vergessen :pfeif: :)


    Hab überlegt ob ich ihren Namen auch schreiben soll, aber dachte mir, dass Gosling und Penn wohl bekannter sind als die süße Emma :)

    Fachmännisch gesehen gebe ich dir Recht. Aber Mainstreammäßig ist Emma hier in D (noch) bekannter als Gosling würde ich zumindest behaupten.

    Egal, der Film wird auf jeden Fall geschaut sowie der neue Tarantino auch.
  • Habe heute den Film: Stone gesehen.
    Mit Robert de Niro, Edward Norton (einer meiner Lieblingsschauspieler) und Mila Jovovich.

    Sehr intelligentes Drama, das nicht so wirklich vorhersehbar ist. Auch am Schluß wird nicht wirklich alles aufgelöst, man kann durchaus verschiedene Sachen rein interpretieren.

    De Niro und Norton spielen wirklich klasse, auch Mila ist überzeugend.
    Der Film ist eher ruhig erzählt, behandelt aber klassische Motive wie Schuld, Moral, Versuchung und Religion.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • hab gestern auf Sky den Film mit The Rock "Reise zur magischen Insel" gesehen

    der erste Teil mit Brendan Fraser als Reise zum Mittelpunkt der Erde hat mir, als FAmilienfilm noch ganz gut gefallen.

    Der Film mit The Rock war sensationell schlecht ...
    noch schlimmer als die Zahnfee auf Bewährung
  • Original von Hawkeye
    Na das hättest du dir eigentlich auch denken können?Wann gab´s denn das letzte Mal nen ansehnlichen Film mit Dwayne? :pfeif:


    :lol:
    Aber bald kommt ein Film mit ihm und Mark Wahlberg, Pain & Gain. Und da wo Marky Mark mitspielt ist meistens auch selbiger drin. Der erste Trailer sieht ziemlich witzig aus.
  • Original von PeoplesWorm
    Original von Hawkeye
    Na das hättest du dir eigentlich auch denken können?Wann gab´s denn das letzte Mal nen ansehnlichen Film mit Dwayne? :pfeif:


    :lol:
    Aber bald kommt ein Film mit ihm und Mark Wahlberg, Pain & Gain. Und da wo Marky Mark mitspielt ist meistens auch selbiger drin. Der erste Trailer sieht ziemlich witzig aus.


    Wahlberg und Johnson in einer Komödie? Freunde, das wird der Untergang des Abendlandes! :D
  • Original von PeoplesWorm
    Original von Mephisto
    Ja...genauso klasse wie die anderen Rock Filme.... ;)

    Wahlberg ist aber beteiligt und auch ein Rock hatte schon gute Filme ... glaube ich :lol:


    Für mich ist The Rock der amerikanische Till Schweiger oder das was Jeff Hardy fürs Wrestling ist. :D
  • Original von Mephisto
    Original von PeoplesWorm
    Original von Mephisto
    Ja...genauso klasse wie die anderen Rock Filme.... ;)

    Wahlberg ist aber beteiligt und auch ein Rock hatte schon gute Filme ... glaube ich :lol:


    Für mich ist The Rock der amerikanische Till Schweiger oder das was Jeff Hardy fürs Wrestling ist. :D


    Made my Day :)
  • Original von Hawkeye
    Na das hättest du dir eigentlich auch denken können?Wann gab´s denn das letzte Mal nen ansehnlichen Film mit Dwayne? :pfeif:


    klare Antwort: FASTER
    den hab ich mir dann sogar gekauft weil ich den sehr genial fand.

    und auch Fast & Furious Five war gut. Sein Auftritt hat die Reihe wiederbelebt.

    Auch Southland Tales, wenn man klug genug ist den Film zu verstehen und Welcome to the Jungle fand ich sehenswert.

    4 von 18 Filmen waren sehenswert, das ist natürlich keine gute Quote.
  • Original von JarcV
    klare Antwort: FASTER
    den hab ich mir dann sogar gekauft weil ich den sehr genial fand.

    und auch Fast & Furious Five war gut. Sein Auftritt hat die Reihe wiederbelebt.

    Auch Southland Tales, wenn man klug genug ist den Film zu verstehen und Welcome to the Jungle fand ich sehenswert.

    4 von 18 Filmen waren sehenswert, das ist natürlich keine gute Quote.

    Ist das nicht der selbe Schnitt wie ein Tom Cruise hat?! :)
  • hahaha ja das kommt hin. also diesen Til Schweiger Vergleich finde ich dann doch zu krass im Nachhinein betrachtet.
    Til Schweiger kann nur einen einzigen Gesichtsausdruck den er schon seit Manta Manta hat. Rocky kann wenigstens noch die Augenbraue bewegen und weisse Zähne zeigen. :D

    Aber sicherlich hat Rocky noch nicht durch schauspielrische Glanzleistungen geglänzt. Er ist halt mehr der Typ Action Hero.
    Diese filme haben selten Drama und Tiefgang.

    Aber wie gesagt die 4 genannten Filme von ihm gefallen mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JarcV ()

  • Die Nominierungen in den Hauptkategorien für den Oscar 2013 wurden soeben bekannt gegeben.

    Silver Linings Playbook mit 7 Nominierungen (stand jetzt) der Film mit den besten Aussichten dicht gefolgt von Lincoln, Djanog Unchained etc.

    Silver Linings ist wirklich ein Superfilm und ich hoffe das Jennifer Lawrence mit ihren 22 Lenzen bei ihrer zweiten Nominierung das Ding holt. Die ist halt erste Sahne :D

    Auch Filme mit Deutscher Beteiligung haben gute Aussichten die ich aber allesamt nicht kenne.

    Nach Bekanntgabe der technischen Kategorien steht Lincoln nun bei zwölf Nominierungen, Life of PI (11) und Silver Linings bei acht.

    Ich fand, dass dieses Jahr auch wirklich die besten Filme nominiert worden sind wobei es dieses Jahr auch recht überschaubar war. Falls wer den Hobbit vermisst. Der gehört schon zur Auszeichnungsperiode des nächsten Jahres.

    Update: Es ist der Film "Liebe" von Michael Haneke u.a. als bester Film und beste Fremdsprachiger Film nominiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PeoplesWorm ()

  • Original von JarcV
    Original von Hawkeye
    Na das hättest du dir eigentlich auch denken können?Wann gab´s denn das letzte Mal nen ansehnlichen Film mit Dwayne? :pfeif:


    klare Antwort: FASTER
    den hab ich mir dann sogar gekauft weil ich den sehr genial fand.


    WTF???
    Hab mir den gestern angeschaut und der ist weit weit entfernt gut, geschweige denn genial zu sein ;)

    Nach 20 min wusste ich, wie es am Ende aus geht. Der Schluss war einfach nur 0-8-15-Hollywood-Kram und auch total unrealistisch...
    Danke für die Empfehlung, ich will meine Zeit wieder haben :P ;)
    Das wäre ja so, als würde man sagen: "The Marine hätte eigentlich einen Oscar verdient" :D

    Spoiler anzeigen

    Ich sag nur so viel:
    Der Hauptdarsteller bringt alle Leute um, es gibt eine Großfahndung und am Ende interessiert es keinen mehr, wenn er weg fährt.
    Alles also "gut"...
    Das der Cop hinter all dem steckt war sowas von klar und auch, dass die Kugel an der Metallplatte im Kopf dann abprallt!
    Die Killerfigur war auch irgendwie nutzlos!
    Ach naja, ein C-Movie und sonst nix. War mir die 1 1/2 Stunden sicherlich nicht wert.
  • Original von PeoplesWorm
    Falls wer den Hobbit vermisst. Der gehört schon zur Auszeichnungsperiode des nächsten Jahres.

    Upps, vertan. Der Hobbit wurde in der Kategorie best visuell effects nominierte. Schade ... Herr der Ringe war ein Oscargarant. Egal :P
  • Geschmäcker sind eben verschieden Double F.

    ich stehe grundsätzlich auf Action bzw so Gangsterstorys und bin gleichzeitg The Rock Sympatisant, das zusammen, gepaart mit einer wie ich finde guten "Rache" Story passt gut.
    zumal Mr. Eko von Lost, einer meiner Lieblingscharaktere der Serie damals, den jenigen spielt den Rocky dann am ende nicht tötet da dieser nun Priester ist. Also mir hats gefallen !
    Sorry wenn ich dir deine Zeit geraubt habe.
  • Original von JarcV
    Geschmäcker sind eben verschieden Double F.

    ich stehe grundsätzlich auf Action bzw so Gangsterstorys und bin gleichzeitg The Rock Sympatisant, das zusammen, gepaart mit einer wie ich finde guten "Rache" Story passt gut.
    zumal Mr. Eko von Lost, einer meiner Lieblingscharaktere der Serie damals, den jenigen spielt den Rocky dann am ende nicht tötet da dieser nun Priester ist. Also mir hats gefallen !
    Sorry wenn ich dir deine Zeit geraubt habe.


    War jetzt auch nicht böse gemeint!
    Aber nachdem das Wort "genial" gefallen ist, hab ich mir gedacht: "hey, den musst dir anschaun" und dann kam eben diese 0-8-15 Story, die man schon viel zu oft gesehen hat...
    Egal wer mitspielt. Das hätte jetzt mit allem und jedem sein können, dann hätte ich das auch so gesagt ;)
    Und beim Rest kann ich dir zustimmen, was du geschrieben hast weiter oben, zu seinen Filmen. Da hatte ich mir dann schon mehr erwartet :P