Was habt ihr vor kurzem gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

  • Gestern endlich Zeit gefunden "Alexandre Ajas Maniac" zu sehen... Nicht wirklich ein Remake sondern eher eine Neuinterpretation des Stoffes. Elijah Wood in der Hauptrolle war sogar fast erträglich... Vor allem weil der Film fast komplett aus der Ich-Perspektive gedreht war und man Frodos Fresse nur zu sehen bekam, wenn der Killer zufällig an einem Spiegel vorbeiging. Recht interessanter Kniff... aber an die Intensität des Originals und dem großartigen Joe Spinell reichte es nicht ganz heran... trotzdem eine solide 7/10.
  • Habe am Samstag im Multimediamarkt meines Vertrauens die Neuveröffentlichungen von "Universal Soldier" und "Cliffhanger" als schicke Blu Ray-Steelbooks für jeweils einen 10er abgegriffen. Beide Titel sind ja seit der neuen Prüfung nicht mehr auf dem Index und wurden uncut als FSK-16 neu eingestuft. Nachvollziehen kann ich diese Herunterstufung eigentlich nicht, da beide Titel weiterhin durchaus explizite Schauwerte aufweisen... Das die Filme nicht mehr indiziert sind, begrüße ich durchaus. Aber wenn man bedenkt wie sich die FSK bei vielen anderen Filmen des Genres anstellt kommt man schon ins Grübeln, wieso man die oben genannten Titel jetzt unbedingt auf 16 runterstufen musste. naja...egal.

    Die Filme selbst waren natürlich eine schöne nostalgische Rückkehr in die frühen 90er... als Männer noch Männer waren und man seinen Gegenüber noch mit einem süffisanten Spruch über den Jordan jagen konnte... herrlich :D
  • World War Z - gestern im Kino.

    Der Film war OK, ein bisschen wie Resident Evil auf seriös...
    Durch die 3D Effekte und das Kinoerlebnis hab ich ihn als besser empfunden als er eigentlich war.
    Durchaus gute Szenen und ein paar Schocker aber verhältnismäßig wenig brutal.
  • Grad mit nem Kumpel Sharknado gesehen, wird als schlechtester Film aller Zeiten betitelt. Zurecht!! Wer auf absoluten Trash ohne jeden Sinn und Verstand steht, angucken!!! Gibts bisher nur auf Englisch, aber auch semi-gute Englischkenntnisse sind egal, da die Dialoge soo flach und kaum vorhanden sind. Ich liebe diesen Film einfach. :D Habe selten so gelacht, das ist voll mein Genre. Noch schlecter als Piranha 3D, also genial :D
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • "Zeiten ändern dich" vom Integrationsbambiträger...

    Ganz ehrlich? Guckt euch das unbedingt an. Zwei Kumpels, ein Kasten Bier und schon gehts los. Ich hab so unfassbar lachen müssen, wie verdammt ernst sich dieser Film nimmt und uns irgendwas vom "hartem Leben auf der Strasse" erzählen will. Soviel Lächerlichkeit und unfreiwillige Komik hab ich selten gesehen. RTL2 Niveau vom Allerfeinsten. Der Film kommt, wie gesagt, am Besten, wenn man in Gesellschaft ist und schon leicht einen in der Rüstung hat.
    Wer schon bei seiner Musik lachen muss, ist hier bestens aufgehoben! :thumbsup:
  • WorldWarZ fand ich eigentlich gut. Sehr unterhaltend und nicht doof.

    Iron Man 3 - back to the roots quasi. Kommt nicht an den ersten Teil ran, aber bessere als Teil zwei... imo

    Grad Pacific Rim schauen gegangen. Mal abgesehen von der Ausgangssituation und dem sonstigen unlogischen Müll der sich da so ansammelt, ein doch gut gelungeren Blockbuster. Ein bisschen Transformers, ein wenig Battleship sowie ein schuss Godzilla/Real Steel. Einzig die selbstironie fehlte und regte zum lachen an bei eigentlich ernsthaften Szenen.

    Ich fand Warm Bodies eigentlich Klasse und nicht zwingend Twilight-ig... aber Geschmäcker sind verschieden... ;)
  • Star Trek into Darkness

    Als Fan der Picard Era fehlt es mir hier natürlich an dieser philosophischen Schwere und diplomatischen Winkelzügen. Die Story ist an sich ziemlicher Schrott und alles schonmal dagewesenin anderen Filmen, allerdings kann ich damit leben. Nettes Actionkino in Edellook, manchmal recht witzig und eine einzige Hommage an Wrath of Khan.
    Mir gefällt die neue Art von Star Trek obwohl es bei weiten nicht die inhaltliche Qualität von Next Generation oder Deep Space Nine hat. Aber wenn man sowas ins Kino bringt, würde wohl die Hälfte der heutigen Zuschauer abspringen. :D

    Insgesamt lohnt sich der Film, auch wenn man die Story eigentlich ständig vorhersagen kann.
  • Ich habe mir heute den Film: Looper auf Blu Ray angeschaut.
    Mir hat er ziemlich gut gefallen, es geht um Zeitreise, Action, Bruce Willis spielt mit und es gibt ne Menge Geballer in dem Film. Trotzdem ist die Handlung gut und man muss auch etwas aufpassen, nicht den Faden zu verlieren.

    Klare Empfehlung von mir.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

  • Ich war bei White House Down im Kino und kann den Film weiter empfehlen! Tolle Actionszenen mit mMn überzeugenden Schauspielern. James Woods spielt seine Rolle ausgezeichnet und auch der Obama in spe kommt sehr sehr gut rüber. Dazu ein toller Actionheld und eine wirklich stimmige Story. Ein paar kleine Ecken beim Realismus sind wie immer zu sehen, aber der FIlm insgesamt ist doch sehr gute Unterhaltung. Wer auf Action steht, kann da guten Gewissens reingehen!
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Zar
    Ich habe mir heute den Film: Looper auf Blu Ray angeschaut.
    Mir hat er ziemlich gut gefallen, es geht um Zeitreise, Action, Bruce Willis spielt mit und es gibt ne Menge Geballer in dem Film. Trotzdem ist die Handlung gut und man muss auch etwas aufpassen, nicht den Faden zu verlieren.

    Klare Empfehlung von mir.



    Kann ich nur zustimmen :thumbsup:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Gleich den zweiten guten Film in Reihe gesehen.
    Oblivion mit Tom Cruise und Morgan Freeman.
    Wieder ein Science Fiction Film, der eine schönen look hat,
    erinnert an Odysee 2001.
    Dazu eine gute Story mit wenig Leuten, fast wie ein Kammerspiel.

    Auch hier empfehle ich den Film. Vor allem auf Blu Ray.

    Edit:
    Heute nun auch noch Star Trek - Into the Darkness.
    Ich fand ja schon den ersten Film der neuen Crew toll, und auch
    dieser hat mir sehr gut gefallen. O.K. die Story war jetzt nicht
    so super komplex, aber trotzdem immer noch gut genug, und die Action war natürlich perfekt, ebenso die Spezialeffekte.

    Das alles würde aber nichts bringen, wenn man die Crew nicht mögen würde, und ich finde die Leute klasse.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

  • Gestern im Kino "Elysium" mit Matt Damon und Jodie Foster gesehen.
    Hat mich sehr gut unterhalten. Ein typischer Endzeitfilm eben. :thumbsup:
    Gab ein paar logische Ungereimtheiten für mich, aber ich stell an so einen Film ja auch nicht den Anspruch, dass er total logisch ist.
    Gute Geschichte, die Reichen verlassen die zerstörte Erde und zurück bleibt der Rest.

    Vor kurzem auch Fast 6 gesehen. Ich steh halt auf die Reihe: geile Autos, Action, Kämpfe und Frauen :pfeif:
    Kann aber auch Leute verstehen, die damit gar nichts anfangen können. Wenn ich an die Schlußszene denke, als sie eine gefühlte Stunde einem Flugzeug hinterherfahren ... ?-(
    Na ja, trotzdem hat mich der Film wieder sehr gut unterhalten.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AwesomePunk ()

  • Hab mir jetzt endlich mal "New Kidz" angeschaut...so herrlich niveaulos, aber einfach nur zum lachen. Kopf aus und Film gucken trifft wohl auf keinen Film so zu, wie auf diesen Film. Aber bei Bier und ner Pizza kann man das mal machen :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • The Hunt. Ein genialer Film mit Mads Mikkelssen der das Thema Kindesmissbrauch mal von einer anderen Seite beleuchtet. Verstörend, beklemmend und absolut nicht reißerisch. Wie viele, viele andere dänische Filme absolut empfehlenswert.
  • Gerade The Wolf of Wallstreet gesehen. Scorsese und DiCaprio funktioniert einmal mehr richtig gut. 3 Stunden dauert der Spaß, und ich persönlich finde: Es lohnt sich wirklich und DiCaprio hätte wirklich mal nen Oscar verdient, so sehr ich mich dafür grad auch hasse ;)
  • Naja, als er Gangs of New York gemacht hatte, ab da hat er eigentlich nur noch gute Filme gemacht, richtig schlecht fand ich nur Titanic und Romeo und Julia, können tut er auf jeden Fall was.

    Genial sind doch Shutter Island, Departed, J.Edgar usw.
    Er ist schon ein guter Schauspieler, der sich auch immer mehr gute Rollen aussucht, siehe Django, da war auch echt klasse.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger