Was habt ihr vor kurzem gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

  • Was habt ihr vor kurzem gesehen?

    Ich wollte hier mal ein Pendant zum was hört ihr grade - Musikthread machen, in dem man einfach rein schreibt, welchen Film man auf DVD/BlueRay oder im TV so gesehen hat.

    Aber bitte auch dazu schreiben, wie man ihn so gefunden hat.

    Ich denke im Film News Thread ist das auch nicht richtig aufgehoben.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zar ()

  • Dann fange ich ich gleich mal an, ich habe am Wochenende mir die X-Men Trilogie nochmal angeschaut und danach den eigenen Wolverine-Film, alles auf BlueRay, teilweise in englisch die letzten beiden dann doch wieder auf deutsch.

    Ich finde die Filme sind einfach perfekte Action mit gut gezeichneten Charakteren und sehr guten Schauspielern.

    Besonders hat es mir dabei natürlich Hugh Jackman als Wolverine angetan, ich kann mir mittlerweile gar keinen anderen Schauspieler mehr für die Rolle vorstellen.

    Bei dem Film Wolverine gefällt mir, dass es noch etwas ernster zur Sache geht, auch wenn Wolverine für mich immer noch nicht düster genug ist, wenn man mal die Comics als Vorlage betrachtet.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Breaking Bad. Werde heute wohl die zweite Staffel beenden und dann gleich die dritte anfangen. Da ich grade fußverletzt und krank geschrieben bin, kommt mir das ausgiebige Liegen natürlich zu Gute :)

    PS: Schaut unbedingt Breaking Bad! Ein genial aufgelegter Bryan, böser Humor und Dean Norris als prolliger Drogenfahnder....köstlich!
  • Ich warte ja brennend auf die Veröffentlichung der 5. Staffel in Deutschland auf DVD, bisheriger wahrscheinlicher Termin im Oktober 2012.

    Lohnt sich die 5. Staffel auch wieder?
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Zar
    Lohnt sich die 5. Staffel auch wieder?

    Persönliche Meinung: Nicht so stark wie die John-Lithgow-Staffel... eher auf Ekel, als auf Psycho angelegt, aber trotzdem durchaus unterhaltsam...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

  • Gut, die 4. Staffel war aber auch das bisherige Highlight, sowas nochmal zu schaffen ist sehr schwer, danke für die Info.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Mephisto
    Breaking Bad. Werde heute wohl die zweite Staffel beenden und dann gleich die dritte anfangen. Da ich grade fußverletzt und krank geschrieben bin, kommt mir das ausgiebige Liegen natürlich zu Gute :)

    PS: Schaut unbedingt Breaking Bad! Ein genial aufgelegter Bryan, böser Humor und Dean Norris als prolliger Drogenfahnder....köstlich!


    100% Agree,
    einfach genial!!!
  • Cooler Thread. :)

    Also: gestern Abend wurde Minority Report geschaut. Kennt wahrscheinlich eh jeder hier. Intelligenter Mystery-Sci-Fi-Action Film mit Topbesetzung. Ich liebe Filme, die in der Zukunft spielen. Dazu gehört vor allem auch I, Robot.
  • Original von Sawyer
    Cooler Thread. :)

    Also: gestern Abend wurde Minority Report geschaut. Kennt wahrscheinlich eh jeder hier. Intelligenter Mystery-Sci-Fi-Action Film mit Topbesetzung. Ich liebe Filme, die in der Zukunft spielen. Dazu gehört vor allem auch I, Robot.


    In dem Zusammenhang hab ich gestern "Lockout" geguckt. Guter Film mit interessantem Ende. Nur n bisschen mehr Action hätte noch sein können :D
  • "Der ganz große Traum" in dem es um die Einführung des Fußballs in Deutschland geht. Deutscher Film mit Daniel Brühl in der Hauptrolle und ich muss sagen, ich fand ihn echt gut und kann ihn nur weiter empfehlen, vor allem da in der Uni grad auch die Geschichte des Fußballs durchgenommen wird :)

    btw: Cooler Thread!! :thumbsup: :thumbsup:
  • Original von Ragnarok MS
    In dem Zusammenhang hab ich gestern "Lockout" geguckt. Guter Film mit interessantem Ende. Nur n bisschen mehr Action hätte noch sein können :D

    Seit dem Film Memento ist Guy Pearce einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler geworden. Ich muss mir Lockout unbedingt noch anschauen, aber die Qualität auf meinen Seiten ist noch nicht so das Wahre.... :D;)
  • Original von AwesomePunk
    Hab "A Beautiful Mind" gestern gesehen - super Film !


    Und warum findest du das einen super Film?
    Wäre ganz nett, wenn du das mal erläutern würdest :)
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • hmm... letzte Filme, hab ja grad Zeit :D


    Battleship: - öhm ja, irgendwie hats mir spass gemacht. Viel Action, Hauptdarsteller und Charakterentwicklung fand ich nicht so dolle, aber die spektakulären Bilder entschädigen bei solchen Filmen dann für Storylöcher und Identifikationsschwierigkeiten (für Amis total geeignet, patriotischer Unterton wäre untertrieben). Am Ende ein wenig Limitiert, da es nur auf dem Meer zur sache ging und deshalb auch ein wenig enttäuschend. Wünsche mir ne Fortsetztung, wo alles in Angriff genommen wird, zu See und zu Land.


    The Amazing Spider-Man: - Erstmal die Frage: Brauchts n'Reboot von ner Comicfigur, die im Prinzip für den ganzen Hollywood Comic Hype erst verantwortlich ist? Ich denke, dass muss jeder selbst wissen... ;) Also, in einer Windeseile wird die Peter Parker Geschichte in der ersten Filmstunde erklärkt. In Sam Raimi's Spider Man 1-3 wurde diese Geschichte weitaus ausführlicher und tiefgründiger erklärt, weshalb die Neuauflage hier deutlich hinterher hinkt. Man war bestrebt, alles neu zu inszinieren, doch da kann man noch so neutral ran gehen, man hat alles schon mal gesehen und damals wurde es nicht nur so abgehackt auf ner Checklist.... Actionszenen sind absolute Spitzenklasse. SpideyVision ist 3D Technik vom feinsten. Der Lizard kommt toll rüber, Supergesichtszüge. Die Liebesgeschichte um Parker/Stacy ist auf College Niveau gehalten, hats für mich nicht besser gemacht. Gegen Ende machts trotzalledem mächtig Spass und Laune auf mehr. Denke Trotzdem man schaut sich lieber die ersten beiden Spider-Man teile an, da hat man mehr von...


    Mission Impossible: Phantom Protocol: Ich mag Cruise nicht sonderlich. Als Ethan Hunt allerdings schon. Und in dem vierten Teil, n'em Quasi Reboot (toll, des Wort hats Hollywood echt angetan) der Serie, gefällt mir eigentlich alles. Tolle Action, epische Bilder beim Klettern und Jagen, es hat sich sogar Selbstironie in die Serie geschlichen, was spätestens nach dem dritten Teil mehr als notwendig wurde. Gute Action.


    Sherlock Holmes - a Game of Shadows: Hier wieder ein hochstehender Film. Holmes bekommt es mit Prof. Moriarty zu tun, dieser wird gespielt von Jarred Harris und dieser geht in dieser Rolle auf, ohne an den klisches der hochintelligenten, leicht schrulligen Bösewichtes zu zerbrechen (siehe Dr. Evil). Ein Katz und Maus Spiel, oder um die Metapher aufzugreifen, ein Schachspiel zweier Ebenbürtiger. Plus Jude Law. Ich werd diesen Film nochmals schauen müssen, bloss um alles zu verstehen was da so zwischendrin läuft. Äusserst Empfehlenswert.


    Chronicles: Drei Jungs sehen was abstützen, finden n'Loch in der Erde, gehen rein, sehen ein blaues Lichtlein, des wird plötzlich rot, allen geht ihr Lichtlein aus und als es wieder an geht... Gehts richtig Los! Sie bemerken bald das sie stärkerwerdende psychokynetische (oder so) Kräfte entwickeln wodurch sie in der Lage sind Dinge zu heben, zu werfen, zu quetschen oder auch zu fliegen. Durch die Vorgeschichte wird auch klar, dass sich die Jungs in verschiedene Richtugen entwickeln und mit ihren Kräften unterschiedliche Ziele verfolgen. Verstärkt wird das tolle Ambiente dadurch, dass einer der Jungs das ganze aus seiner Handkamera filmt oder das ganze aus Überwachungsvideos zusammengeschuster wird. Ein Superhelden Film mal anders. Sehr gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkS ()

  • Zu Sherlock Holmes - A game of shadows:

    Ja, den habe ich auch gesehen, und fand ihn auch sehr gut, sogar besser als den ersten Teil, weil noch mehr auf die schräge und feste Freundschaft der beiden eingegangen wird. Im Grunde ein toller Buddy-Film mit super Bösewicht obendrauf.

    Hab bei Amazon einige negative Meinungen darüber gelesen, die ich nicht teilen kann, ich denke wenn man den ersten Film schon mochte, ist der zweite fast Pflicht.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Ferien-/Urlaubzeit ist DVD-Guck- Zeit ;) Coole Threadidee :thumbsup:

    Hab mir letzte Woche Moneyball mit Brad Pitt angeschaut. Fand ich sehr gut gemacht, aber ich steh grundsätzlich auf Sportfilme.

    Erst vorgestern hab ich mit Jim Caroll- In den Straßen von New York angeschaut. Denke der Film ist hinlänglich bekannt. Gehört mit Sleepers und L.A. Crash zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Story ist bärenstark, der Fall eines jungen Menschens sehr gut dokumentiert...wer ihn nicht kennt, ansehen!

    Und dann gab es noch den Film Resturlaub zu bestaunen. Schöne deutsche trashige Komödie. Hab viel gelacht, sehr gut für zwischendurch.

    Achja und am Mittwoch war ich Icq Age 4 im Kino gucken. Gefiel mir gemessen an den Vorgängern nicht gut. Zu düster, zu wenig Gags...dazu diese Piratenstory. Hatte was von Fluch der Karibik ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich hab mir gestern Underworld "The Awakening" auf Blue Ray angeschaut.

    Leider kommt dieser Teil nicht an die ersten drei Teile heran.
    Es gab ein paar gute Ideen, aber die Lykaner sahen diesmal echt schlecht aus, zu sehr nach CGI. Auch die Story war etwas sehr aufgesetzt und recht dünn. Passend dazu war der Film schon nach 78 Minuten zu Ende.

    Viel Aktion, viel CGI, viel Kunstblut, wenig Seele.

    Schade.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger